Samsung Galaxy S3 Preis und Verfügbarkeit / Wo ist das S3 lieferbar und wann?

Crystll schrieb:
Also, ich habe gerade bei Mediamarkt kein Blaues S3 abgeholt, waren noch drei im Schrank.

Der Verkäufer wollte mir erst keins Verkaufen und hat mich abgewimmelt, es gäbe noch keine, ich hab ihm nur ma den Schank gezeigt und schwupps stand ich an der Kasse.

Das blaue ist echt edel, das weiße gefällt mir nicht so, Hammer teil :)

Na dann viel Spaß, mit keinem S3! :D

Nein Scherz, wünsche dir ganz viel Fun mit deinem neuen Smartphone! =)

MfG, dermegachiller
 
Gestern Abend in Oldenburg beim Media Markt gewesen und noch eins abgestaubt, da lagen noch einige. Weisse sowie blaue.

Hoffe ich konnte dem ein oder anderen helfen. Im Media Markt in der Waterfront/Bremen gibt es ebenfalls keine mehr, erst nächste Woche Donnerstag wieder.
 
"Ihr Bestellstatus für Mobilfunkprodukte"

"in Bearbeitung"

Pushing -> -F5-..., -F5-...,-F5-...,-F5-...,-F5-...,-F5-...,-F5-...,-F5-...,-F5-...,-F5-...,-F5-...,-F5-...,-F5-...,-F5-...,-F5-...,-F5-...,-F5-......

"in Bearbeitung"

...mir ist langweilig, ich baue jetzt einen Schrank auf!
 
  • Danke
Reaktionen: hagi1986 und revo22
Ihr wisst aber schon, dass der Einzelhandel dazu verpflichtet ist, Ware mindestens 2 Tage auf Lager zu haben? Es sei denn, sie schreiben sowas wie "solange der Vorrat reicht".
In Frankfurt hat das Teil noch fast jedes Geschäft.
 
Gibt es denn nun aktuell Leute die von T-Mobile die Bestätigung haben das ihr blaues S3 raus ist? Dann müssten diese auch von DHL eine Mitteilung per sms oder email erhalten haben mit der Info über Sendungsnr.
 
BIG_I schrieb:
Jetzt steht bei tmobile unter aktueller Status Kundenzustellung.

Das freut mich für Dich:thumbsup:

Bei mir ist es immer noch "in Bearbeitung" :glare:
 
-fab schrieb:
Blau? ^^

gesendet via Tapatalk

Ne hab das weiße genommen, aber da ja nun wer das Blau gepostet hat, bin ich am überlegen ob es die richtige Wahl war :p

Gesendet von meinem Desire HD mit Tapatalk 2
 
ANDI&roid schrieb:
Saturn in Kaiserslautern hat die blau S3

61f7p5vyl963.jpg
Danke Du Sack, habe angerufen, Blau ist schon wieder weg. AAAAAARG !
Viel Spaß mit Deinem geilen Blauen. :thumbup:
 
Aber mal ehrlich. Vorm PC hocken und darauf zu warten macht es nur noch schlimmer. Das blaue S3 ist doch nicht der Sinn eures Lebens oder?:lol:
Ich persönlich ärgere mich viel mehr über T-Mobile denn wenn welche auf Lager sind sollten diese ja laut der tollen SMS vom entsprechenden Provider "sofort" versendet werden.
Ich habe das S3 übrigens für 49 Euro bestellt und einer Grundgebühr von 29,90
 
Wing1287 schrieb:
Aber mal ehrlich. Vorm PC hocken und darauf zu warten macht es nur noch schlimmer. Das blaue S3 ist doch nicht der Sinn eures Lebens oder?:lol:
Ich persönlich ärgere mich viel mehr über T-Mobile denn wenn welche auf Lager sind sollten diese ja laut der tollen SMS vom entsprechenden Provider "sofort" versendet werden.
Ich habe das S3 übrigens für 49 Euro bestellt und einer Grundgebühr von 29,90

Nein, ... das weiße! :D
 
BIG_I schrieb:
Jetzt steht bei tmobile unter aktueller Status Kundenzustellung.

Hast du das weiße oder das blaue bestellt? Und vor allem wann hast du die Bestellung aufgegeben?

Lg
 
Vielleicht wäre es sinnvoll einen Umfrage Thread zu erstellen, in dem man melden kann sobald man eine Versandbestätigung von einem Provider für das blaue S3 erhalten hat. Aufgeteilt nach den verschiedenen Anbietern usw. Das würde diese ganze Fragerei hier ersparen
 
Der Plastikdeckel vom original Samsung Flipcase soll ja noch besser und fester sein als der original Akkudeckel.
Da es das Flipcase auch in weiß und blau gibt, ist ja fast egal welches S3 man sich holt. Das weiße kommt auch gut mit blauem Flipcase ...
 
Gibt es schon jemand, der eine "blaue" versandbestätigung von Amazon.de hat?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
detewe1980 schrieb:
Gibt es schon jemand, der eine "blaue" versandbestätigung von Amazon.de hat?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

Glaube eher nicht, sonst hätte das schon einer freudig gemeldet :). Bei mir ist der Amazon status unverändert. Lieferung ca. 17. Juni
 
friemar schrieb:
Hast du das weiße oder das blaue bestellt? Und vor allem wann hast du die Bestellung aufgegeben?

Lg

Das Weiße! Bestellt am 29.5 mit VVL nachdem mir die T-com ein schönes Angebot gemacht haben, weil ich gekündigt hatte :)
 
Habe in der letzten Stunde 2 mal bei der Telekom Hotline angerufen. Beide male wurde mir gesagt, daß momentan keine Vorrätig sind.....und sie wissen nicht wann wieder welche kommen. Gefragt habe ich nach einem Blauen mit Vertragsverlängerung am 15.5.
 
gringofcb schrieb:
Habe in der letzten Stunde 2 mal bei der Telekom Hotline angerufen. Beide male wurde mir gesagt, daß momentan keine Vorrätig sind.....und sie wissen nicht wann wieder welche kommen. Gefragt habe ich nach einem Blauen mit Vertragsverlängerung am 15.5.

Da hat man dir bestimmt Quark erzählt. Mir wurde nämlich beide male bestätigt das sie welche bekommen haben. So ganz blickt man da nicht durch. Ich finde es halt etwas mager von einem so großen Provider nicht eine einheitliche Aussage zu bekommen, die gültig ist. Schließlich hat man sich an diesen Anbieter gebunden. Wenn welche da sind, sollen sie ihre Mitarbeiter anweisen dies auch so kund zu tun.
 
  • Danke
Reaktionen: hagi1986
Amazon weiß auch nichts neues über eine Lieferung bezüglich des Blauen, habe ich gerade im Chat erfahren.
Also weiter warten...
 
  • Danke
Reaktionen: Mandibula

Ähnliche Themen

Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
693
html6405
html6405
O
Antworten
11
Aufrufe
1.092
O'Henry
O
W
Antworten
0
Aufrufe
622
willi19
W
Zurück
Oben Unten