Samsung Galaxy S3 Preis und Verfügbarkeit / Wo ist das S3 lieferbar und wann?

gringofcb schrieb:
Eine Frage.

HAbe am 15.5. meinen Vertrag mit dem Blauen verlängert. Plus Micro Sim und 16 GB Karte. Wenn ich im Telekom Kundencenter auf Vertragsdaten-Hardware-Bestellstatus anzeigen und dann im unteren Bereich auf zum Kundencenter gehe kommt bei mir nur das:

verfügbarer Zeitraum01.07.2011 - 01.06.2012
Es liegt keine Bestellung für den verfügbaren Zeitraum vor.

Da müsste doch zumindest Galaxy S3 Blau usw in bearbeitung stehen oder?

Kann mir das einer erklären? Bei der Hotline wird mir nur gesagt da steht dann erst was wenn es versendet wird...

Bei mir sieht es so aus:

Status Ihrer Mobiltelefon- und Zubehörbestellung

Bestellungen, die im Zusammenhang mit einem Neuvertrag oder einer Ersatzkarte entstehen, können leider nicht angezeigt werden.verfügbarer Zeitraum 01.07.2011 - 01.06.2012

vorhandene AufträgeAuftragsnr.
25.05.2012 25.05.2012
xxxxxxxx
Position Anzahl 000200 1
Artikelbezeichnung SAM GALAXY S III BL 16 GB + SD 0030
aktueller Status in Bearbeitung
 
  • Danke
Reaktionen: gringofcb
So sieht es aktuell für T-Mobile Geschäftskunden aus :

Ich hatte am 22.05 das blaue bestellt über VVL und die nette Dame von der Hotline hat mir gerade gesagt das mene Bestellung noch in Bearbeitung ist !
Sie wären momentan mit ca 1600 blauen Geräten im Rückstand (stand Heute) also leider immer noch Warten !
 
hagi1986 schrieb:
Also ich hab am 14.5 mit vvl bestellt.und auch immer noch in bearbeitung stehen.
Hab heut 2 mal angerufen,

1: haben sie auf lager meins wird aber wohl frühestens morgen oder montag in den versand gehen... da im system wohl nichtmehr virbestellt steht,sondern bestellt. Und es sei wohl irgend eine "s a p"nummer drin.wo er meinte sei ein gutes zeichen.würd dann wohl bald in den versand gehen.

Ich hoffe es.^^

Er hat mir auch gesagt das die pakete wohl bis 18uhr zur post gehen.samstags gehts auch zur post.aber die verarbeiten diese dann wohl nicht.
und der status im kundencenter ändert sich wohl nur immer bis 12uhr.nach 12 gehen zwar noch pakete raus.aber die werden dann erst am nächsten tag im kundencenter sichtbar.

2: die haben noch keine blauen,da samsung erst letzten freitag(26.5) mit der produktion der blauen begonnen hätte,die hatte wohl garkeinen plan...

Mal sehen was so passiert.
Gesendet von meinem e1101_v73_jbl2ctp_a519 Made in china Via Tapatalk 2
deswegen sorry wegen kleineren fehlern.

Das stimmt so nicht. Es wird auch der Status im System geändert, wenn das Paket nach 12 Uhr raus gegangen ist. ich habe kürzlich für eine Freundin das Galaxy s plus um ca 18 uhr abends bestellt und keine halbe Stunde später hatte ich die Meldung "an Frachtführer" übergeben.
 
  • Danke
Reaktionen: hagi1986
Wing1287 schrieb:
Das stimmt so nicht. Es wird auch der Status im System geändert, wenn das Paket nach 12 Uhr raus gegangen ist. ich habe kürzlich für eine Freundin das Galaxy s plus um ca 18 uhr abends bestellt und keine halbe Stunde später hatte ich die Meldung "an Frachtführer" übergeben.

Das ist dann wohl von Fall zu Fall unterschiedlich, ich bin mir sicher, dass ich vor ca. 1 Jahr mein S2 erhalten habe und es lt. Tmobile noch "in der Bearbeitung" war.
 
In der Logistik ist Frachtführer nicht der Mann, der es mit dem LKW abholt, das nicht verwechseln. Frachtführer ist die Firma / Betrieb, die für das Unternehmen die Fracht von A nach B bringt.

Der Frachtführer ist in dem Falle bei euch das Unternehmen, welches das Galaxy zu euch bringt, also DHL, Hermes oder UPS oder was weiß ich.

Bei Amazon fahren zwar mehrmals am Tag LKWs der Unternehmen weg, aber meist werden Lieferungen in eine Richtung gebündelt und dann auf den WEg gegeben, diese kommen gegen Abends / Nachts in div. Zentren an und dann wird oftmals erst der Status aktualisiert (meist auch früher, je nachdem).

Wenn es nun dem "Frachtführer" übergeben wurde, dann wurde diesem der Auftrag erteilt es abzuholen. Ihm wurden die Daten sozusagen übermittelt.
 
Saturn in Kaiserslautern hat die blau S3

61f7p5vyl963.jpg
 
Ich warte auch brennend auf mein SGS3, aber mehr als diese Info habe ich nicht:

Status: eingetreten Datum, Uhrzeit
0.gif

Ihre Bestellung befindet sich derzeit noch in Bearbeitung.29.05.2012, 22:30:00

Und es ist das weiße von der Telekom.
 
Der MM in Würzburg hat noch 3 St. auf Lager
 
Na dann schaut es ja so aus als das die blauen nun auch nach Deutschland gekommen sind. ;)
 
Dann hoffe ich mal, dass talkthisway.de auch welche abbekommen hat, da ich dort für mich und meine Freundin jeweils zum Vertrag ein Blaues bestellt habe.
 
Ich habe mir das weiße Galaxy S3 bei preisboerse24.de bestellt
Bezahlt habe ich 1 €.
Monatlich bezahle ich 30 € über 24 Monate (insgesamt 720 €) bei Vodafone für:
-400 MB (bin mir aber nicht mehr ganz sicher)
-100 SMS in alle Netze
-100 Frei-Minuten in alle Netze
-Am Wochenende kostenlos zu Vodafone

Am 29.05 bestellt bei preisboerse24.de.
Am 30.05 lies ich preisboerse24 meine Daten zukommen.
Am 31.05 bekam ich die Bestätigung das meine Daten eingegangen sind
Und am 1.06 um 15 Uhr bekam ich die Bestätigung das es in den Versand ging und eine Sendungsverfolgungsnummer.

Also bis jetzt alles Top gelaufen
Ich bin zufrieden
 
Jetzt steht bei tmobile unter aktueller Status Kundenzustellung.
 
  • Danke
Reaktionen: NexsusXP
Die blauen sind momentan zumindest im Mediamarkt und Saturn vorrätig....
Hab gerade mein reserviertes abbestellt weil ich schon n weisses habe ;)
P.s. war Mediamarkt Nagold
 
BIG_I schrieb:
Jetzt steht bei tmobile unter aktueller Status Kundenzustellung.

Bei mir auch :) .....

Gesendet von meinem Desire HD mit Tapatalk 2
 
Also, ich habe gerade bei Mediamarkt kein Blaues S3 abgeholt, waren noch drei im Schrank.

Der Verkäufer wollte mir erst keins Verkaufen und hat mich abgewimmelt, es gäbe noch keine, ich hab ihm nur ma den Schank gezeigt und schwupps stand ich an der Kasse.

Das blaue ist echt edel, das weiße gefällt mir nicht so, Hammer teil :)
 
NexsusXP:

Hast du ein Blaues oder Weisses bestellt? :)
 
das blaue sieht nicht mehr so aus, wie früher?! jedenfalls müsste meins spätestens am dienstag da sein, denn ab nächster woche sind sie auch in Österreich unterwegs, falls es jemanden interessiert ;)
 

Ähnliche Themen

Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
693
html6405
html6405
O
Antworten
11
Aufrufe
1.092
O'Henry
O
W
Antworten
0
Aufrufe
622
willi19
W
Zurück
Oben Unten