Samsung Galaxy S3 Preis und Verfügbarkeit / Wo ist das S3 lieferbar und wann?

Aber eher nicht innerhalb einen Tages oder?
 
Meine Prime-Amazon-Bestellungen, die eben erst rausgegeben wurden, sollen morgen ankommen.
 
Wie geschrieben, habe ich mein blaues jetzt im Marktplatz stehen, falls einer Interesse hat!
 
michi770 schrieb:
Aber eher nicht innerhalb einen Tages oder?

Bisher habe ich alles was ich mit DHL bestellt habe am nächsten Tag bekommen!
Kann dir natürlich keine Garantie geben das bei dir auch so ist!

Gruß,
Saubaer25
 
revo22 schrieb:
Haben nun Festgestellt das es abhängig davon ist ob man vorher eine MicroSim hatte oder nicht.. 100 haben die die schon eine haben, 200 die ohne.

Blödsinn,ich hatte vorher noch keine microsim und laut deiner aussage hätte ich mit 0100 eine haben müssen.

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Android-Hilfe.de App
 
Hmm okay, lasst uns nicht über die Position streiten.. wird zu OT sonst -> Closed
 
  • Danke
Reaktionen: Der_Commander
Ich Ruf jetzt mal bei t-mobile an beim letzten Handy konnten sie mir am Telefon eine sende id nennen.
 
vogi schrieb:
Wie geschrieben, habe ich mein blaues jetzt im Marktplatz stehen, falls einer Interesse hat!

Murr, ist ja fast um die Ecke:) meine micro sim kam eben, fehlt nur noch das Gerät:rolleyes:

Cyanogen (mod) 9
 
So sieht's aus Leute !
Und eins kann ich sagen. Es war die beste idee nicht sofort in panik auszubrechen und loszurennen um ein weißes zu kaufen. Das blaue sieht einfach zu geil aus :-D
 

Anhänge

  • IMG_20120601_144007.jpg
    IMG_20120601_144007.jpg
    433,9 KB · Aufrufe: 468
  • IMG_20120601_143935.jpg
    IMG_20120601_143935.jpg
    492,7 KB · Aufrufe: 462
  • Danke
Reaktionen: SteveRaxx
Ich hab meins am 29.5 bestellt und meine Position ist 000100.

Eine Microsim besitze ich schon.

Kann es kaum noch erwarten ;) Hoffe das es heute noch verschickt wird :)

Gesendet von meinem Desire HD mit Tapatalk 2
 
Hat jemand bei O2 das Blaue vorbestellt und schon bekommen?

Gesendet von meinem U8800 mit der Android-Hilfe.de App
 
Kjetal schrieb:
Murr, ist ja fast um die Ecke:) meine micro sim kam eben, fehlt nur noch das Gerät:rolleyes:

Cyanogen (mod) 9

Na dann komm rum, hier liegt's :biggrin:

Wir können uns auch irgendwo treffen...
 
Bin schon am überlegen;)

Bekommst gleich eine pn.

Sie haben Post:)
Cyanogen (mod) 9
 
Zuletzt bearbeitet:
NexsusXP schrieb:
Ich hab meins am 29.5 bestellt und meine Position ist 000100.

Eine Microsim besitze ich schon.

Kann es kaum noch erwarten ;) Hoffe das es heute noch verschickt wird :)

Gesendet von meinem Desire HD mit Tapatalk 2
Sorry, aber leist du auch Beiträge?

Vergiss das mit den Positionen!
Das hatten wir doch jetzt oft genug.
 
Saubaer25 schrieb:
Hallo!
Dann sollte T-Mobile doch eigentlich auch welche bekommen haben!?
Habe meins in blau mit einer VVL bestellt.
Bei mir steht im Bestellstatus leider noch "in Bearbeitung".
Habe aber auch "erst" am 26.5.verlängert.
Hat jemand der schon früher bei T-Mobile bestellt hat eine Versandmitteilung bekommen?

Gruß,
Saubaer25

Also ich hab am 14.5 mit vvl bestellt.und auch immer noch in bearbeitung stehen.
Hab heut 2 mal angerufen,

1: haben sie auf lager meins wird aber wohl frühestens morgen oder montag in den versand gehen... da im system wohl nichtmehr virbestellt steht,sondern bestellt. Und es sei wohl irgend eine "s a p"nummer drin.wo er meinte sei ein gutes zeichen.würd dann wohl bald in den versand gehen.

Ich hoffe es.^^

Er hat mir auch gesagt das die pakete wohl bis 18uhr zur post gehen.samstags gehts auch zur post.aber die verarbeiten diese dann wohl nicht.
und der status im kundencenter ändert sich wohl nur immer bis 12uhr.nach 12 gehen zwar noch pakete raus.aber die werden dann erst am nächsten tag im kundencenter sichtbar.

2: die haben noch keine blauen,da samsung erst letzten freitag(26.5) mit der produktion der blauen begonnen hätte,die hatte wohl garkeinen plan...

Mal sehen was so passiert.
Gesendet von meinem e1101_v73_jbl2ctp_a519 Made in china Via Tapatalk 2
deswegen sorry wegen kleineren fehlern.
 
Eine Frage.

HAbe am 15.5. meinen Vertrag mit dem Blauen verlängert. Plus Micro Sim und 16 GB Karte. Wenn ich im Telekom Kundencenter auf Vertragsdaten-Hardware-Bestellstatus anzeigen und dann im unteren Bereich auf zum Kundencenter gehe kommt bei mir nur das:

verfügbarer Zeitraum01.07.2011 - 01.06.2012
Es liegt keine Bestellung für den verfügbaren Zeitraum vor.

Da müsste doch zumindest Galaxy S3 Blau usw in bearbeitung stehen oder?

Kann mir das einer erklären? Bei der Hotline wird mir nur gesagt da steht dann erst was wenn es versendet wird...
 
Saubaer25 schrieb:
Bisher habe ich alles was ich mit DHL bestellt habe am nächsten Tag bekommen!
Kann dir natürlich keine Garantie geben das bei dir auch so ist!

Gruß,
Saubaer25

Habe bisher die gleichen Erfahrungen gemacht. DHL ist wirklich super :thumbup:, sofern man seine Sendungen nicht in ner kleinen Postfiliale abgibt, die die Pakete in die Ecke schmeißt. Das hatte ich nämlich auch schon mal. :unsure:
 
So wirklich unglaublich habe es eben im mediamarkt Wolfsburg abgeholt die haben doch tatsächlich heute Vormittag angerufen das das blaue da ist! Hatte es letzte Woche als das Gerücht mit Amazon aufkam zur Sicherheit bei Media Markt vorbestellt sicher ist sicher wer hätte das gedacht. Es sind nur 6 Geräte laut Verkäuferin angekommen alle nur an vorbesteller raus keins im freien verkauf mehr in Wolfsburg. So jetzt kann das Wochenende kommen. Ach ja auf Nachfrage wegen der Lieferverzögerung und den verfärbten Akku Deckel gab es nur ein weiß ich nicht. Ich habe mir natürlich alles vorher angesehen sieht alles top aus keine Probleme also es handelt sich dann wirklich im einwandfreie Geräte.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Saubaer25 schrieb:
Bisher habe ich alles was ich mit DHL bestellt habe am nächsten Tag bekommen!
Kann dir natürlich keine Garantie geben das bei dir auch so ist!

Gruß,
Saubaer25

Ok was jetzt genau stimmt ist fraglich. Die Hotline sagte gerade das es nichts zu bedeuten habe wenn im Status steht das es dem Frachtführer übergeben wurde. Er meinte nur es sei noch nicht raus :-(
 
Tach zusammen,

hab gerade noch eine VVL über T-Mobile gemacht. Das Gerät ist bereits verschickt und geht danach wahrscheinlich hier in den Markt da ich bereits ein geiles weisse hier habe. ;)

Von daher kann T-Mobile auf jeden Fall liefern. In meinem Fall ist es das weisse. Blau ist im Rückstand.
 

Ähnliche Themen

Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
693
html6405
html6405
O
Antworten
11
Aufrufe
1.092
O'Henry
O
W
Antworten
0
Aufrufe
622
willi19
W
Zurück
Oben Unten