Samsung Galaxy S3 Preis und Verfügbarkeit / Wo ist das S3 lieferbar und wann?

Martini3001 schrieb:
Ich habe meins am 25.5 durch VVL bei Tmobile bestellt (blaues S3), bis jetzt Status in Bearbeitung.

...beim letzten Mal kam das Gerät zu mir ohne dass "versendet" jemals als Status angezeigt worden ist - als ich bei der DHL unterschrieben hatte, stand abends bei der Hardwarebestellung "zugesandt"...

Vielleicht besteht ja noch Hoffnung, dass es heute (eher morgen) schon kommt.

:thumbsup:

Ich lasse es euch wissen, wenns was neues gibt.

Habe auch am 25.5 verlängert und seit heute mittag steht es auf "An Frachtführer übergeben"
 
Komme aus Schorndorf. Wer will kann es gerne bei mir anschauen oder wir treffen uns irgendwo.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
So, erstmal Hallo an Alle, verfolge das S3 Forum nun doch sehr lange und hab gedacht aufgrund der guten Neuigkeiten registrier ich mich mal und teile sie euch mit:

Nach der gefühlt ewigen Warterei auf das BLAUE S3 halte ich es nun endlich in meinen Händen!

Heute gekauft im MediaMarkt Hallstadt/Bamberg. Meines Wissens nach gibt es noch 1 bis 2 frei verkäufliche.

Der Rest wird versteckt und geht nur an Vorbesteller.
 
In berlin saturn am alex,marzahn,steglitz haben blaue laut hp.
 
@Eule51

Ich habe am 15.05 mein Blaues S3 vorbestellt mit VVL. Bis heute steht es "In Bearbeitung".

Micro Sim habe ich leider bisher auch nicht erhalten.

Ich versuche mich zwar in Geduld zu üben...aber irgendwie will das mir nicht so gelingen -.-

Lg
 
Schon jemand was von sparhandy gehört?
Auf anfrage meinten die gestern 7-14 tage :-(
Warte auch auf mein blaues

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Benennt den Beitragstitel um und schiebt ihn in die Plauderecke.
Unter
Preis und Verfügbarkeit / Wo ist das S3 lieferbar und wann
verstehe ich was anderes.
Ich klinke mich hier aus. Sind schon wieder 30 OT und dabei mitzulesen, bringt ja schlicht gar nichts mehr.
Gruß
von der Spassbremse:laugh:

Mandibula schrieb:
Was soll das denn jetzt von Dir:thumbdn::thumbdn:
@ Sch@tti
Du Spassbremse:lol:

Es grüsst die S3 Kindergartengruppe:thumbsup:
 
TJay83 schrieb:
@Eule51

Ich habe am 15.05 mein Blaues S3 vorbestellt mit VVL. Bis heute steht es "In Bearbeitung".

Micro Sim habe ich leider bisher auch nicht erhalten.

Ich versuche mich zwar in Geduld zu üben...aber irgendwie will das mir nicht so gelingen -.-

Lg

Genau das selbe bei mir...würde mich mal interssieren in welcher Reihenfolge die versenden...
 
Nein es sieht schon gut aus, aber mir gefällt das weiße besser.


Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: dermegachiller und Mandibula
Media Markt Düsseldorf (Arcaden) hat vor ca. 1h ein paar blaue Exemplare bekommen.

Ihr müsst euch mal den Deckel ansehen wenn da 5 Leute mit rumgespielt haben ...
 
Auch ich hab es gerade geholt. Erste Bilder der Verpackung klappt irgendwie nicht mit Handy :D
Also gleich zu hause am PC

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Android-Hilfe.de App
 
TJay83 schrieb:
@Eule51

Ich habe am 15.05 mein Blaues S3 vorbestellt mit VVL. Bis heute steht es "In Bearbeitung".

Micro Sim habe ich leider bisher auch nicht erhalten.

Ich versuche mich zwar in Geduld zu üben...aber irgendwie will das mir nicht so gelingen -.-

Lg

Dito, habe am 16.05 in blau bei T-mobile vorbestellt - Status: in Bearbeitung! Bei Nachfrage: Es wird am Montag versendet.

Man sagt zwar, dass Vorfreude die schönste Freude sei - jedoch hab ich jetzt langsam genug davon.
 
  • Danke
Reaktionen: TJay83 und revo22
eule51 schrieb:
Habe auch am 25.5 verlängert und seit heute mittag steht es auf "An Frachtführer übergeben"

Find ich schon komisch das die leute die paar Tage vorher verlängern schon was bekommen sollen aber die am 14/15.05 verlängert haben noch auf wird Bearbeitet steht..

Welche Position habt ihr zwei denn laut T-Mobile Kundencenter.. ?

(T-Mobile -> Kundencenter ->Vertragsdaten->HW Status anzeigen)

Laut meinen Unterlagen müsste ich zu den ersten gehören.... also macht mir bitte keine falschen Hoffnungen! :)
 
Hier mal eine info an alle die bei T-Mobile bestellt haben. Ich habe gestern und heute mit der Hotline gesprochen. Beide Male wurde mir versichert, dass das S3 in BLAU diese Woche bei denen im Lager angekommen ist. Meines habe ich am 16.05 bestellt und ich sollte somit recht früh mein S3 bekommen. Das Problem ist nur, dass sie aus welchen Gründen auch immer das S3 erst am Montag in den Versand geben.

Nun ist aber bekannt das T-Mobile eine sms versendet hat in der es hieß, das sie es verschicken sobald es im lager vorliegt. Also müsste es doch heute rausgehen. Warum erst am Montag? Irgendwie stimmt bei denen die Versandpolitik im Falle des S3 nicht. leider kann man daran wohl nichts ändern. Aus diesem Grund glaube ich auch nicht das das S3 in Blau für Vorbesteller NACH dem 15 oder 16.05 ihre Bestellung eher erhalten da mir zugesichert wurde, das man die Reihenfolge beachtet. Und sollte nochmal jemand anrufen lasst euch nicht verarschen wenn sie mit den Worten kommen, das S3 sei noch nicht im Lager. Das ist es definitiv
 
Bei mir heisst es . sie wissen nicht wann es versendet wird. Bestellt am 21.05
 
revo22 schrieb:
Find ich schon komisch das die leute die paar Tage vorher verlängern schon was bekommen sollen aber die am 14/15.05 verlängert haben noch auf wird Bearbeitet steht..

Welche Position habt ihr zwei denn laut T-Mobile Kundencenter.. ?

(T-Mobile -> Kundencenter ->Vertragsdaten->HW Status anzeigen)

Laut meinen Unterlagen müsste ich zu den ersten gehören.... also macht mir bitte keine falschen Hoffnungen! :)

Die Position ist NICHT deine Position in der Warteschlange ;)
 
Wing1287 schrieb:
Hier mal eine info an alle die bei T-Mobile bestellt haben. Ich habe gestern und heute mit der Hotline gesprochen. Beide Male wurde mir versichert, dass das S3 in BLAU diese Woche bei denen im Lager angekommen ist. Meines habe ich am 16.05 bestellt und ich sollte somit recht früh mein S3 bekommen. Das Problem ist nur, dass sie aus welchen Gründen auch immer das S3 erst am Montag in den Versand geben.

Nun ist aber bekannt das T-Mobile eine sms versendet hat in der es hieß, das sie es verschicken sobald es im lager vorliegt. Also müsste es doch heute rausgehen. Warum erst am Montag? Irgendwie stimmt bei denen die Versandpolitik im Falle des S3 nicht. leider kann man daran wohl nichts ändern. Aus diesem Grund glaube ich auch nicht das das S3 in Blau für Vorbesteller NACH dem 15 oder 16.05 ihre Bestellung eher erhalten da mir zugesichert wurde, das man die Reihenfolge beachtet. Und sollte nochmal jemand anrufen lasst euch nicht verarschen wenn sie mit den Worten kommen, das S3 sei noch nicht im Lager. Das ist es definitiv

Dsa gleiche denke ich auch.. daher verwundert mich das....

Der ursprüngliche Beitrag von 13:57 Uhr wurde um 13:58 Uhr ergänzt:

Der_Commander schrieb:
Die Position ist NICHT deine Position in der Warteschlange ;)

Die Position ist die Position mit welcher Auslieferung du dein Gerät erhälst..

sortiert in 100..200..300..

Quasi Lerferwelle 1- Welle 2 etc.
 
MediaMarkt in Fellbach hat es noch 1mal in blau da. Weiß auch 1

Gesendet von meinem Desire HD mit Tapatalk 2
 
revo22 schrieb:
Dsa gleiche denke ich auch.. daher verwundert mich das....

Der ursprüngliche Beitrag von 13:57 Uhr wurde um 13:58 Uhr ergänzt:



Die Position ist die Position mit welcher Auslieferung du dein Gerät erhälst..

sortiert in 100..200..300..

Quasi Lerferwelle 1- Welle 2 etc.

Nach meiner Information bedeutet dieses folgendes:

Position: 0100 Micro-Sim, SIM
Position: 0200 Hardware (in diesem fall S3)
Position: 0300 Headset oder andere Produkte.

Es sind Warengruppen und nix anderes
 
Zuletzt bearbeitet:
revo22 schrieb:
Dsa gleiche denke ich auch.. daher verwundert mich das....

Der ursprüngliche Beitrag von 13:57 Uhr wurde um 13:58 Uhr ergänzt:



Die Position ist die Position mit welcher Auslieferung du dein Gerät erhälst..

sortiert in 100..200..300..

Quasi Lerferwelle 1- Welle 2 etc.

Dann sollten ja alle die Position 0100 da stehen haben ja als erstes beliefert werden!?
Finde ich aber seltsam!? Nach welchen Kriterien wird denn die Position vergeben?

Gruß,
Saubaer25
 

Ähnliche Themen

Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
693
html6405
html6405
O
Antworten
11
Aufrufe
1.092
O'Henry
O
W
Antworten
0
Aufrufe
622
willi19
W
Zurück
Oben Unten