M
Mandibula
Stamm-User
- 150
Was soll das denn jetzt von Dir
@ Sch@tti
Du Spassbremse
Es grüsst die S3 Kindergartengruppe
@ Sch@tti
Du Spassbremse
Es grüsst die S3 Kindergartengruppe
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Socom schrieb:Hmm, da sah das was ich vor zwei Tagen in der Hand hatte aber deutlich mehr "gebürstet" aus...
Socom schrieb:Hmm, da sah das was ich vor zwei Tagen in der Hand hatte aber deutlich mehr "gebürstet" aus...
vogi schrieb:Ich glaub mein blaues verkaufe ich wieder. Mein weisses gefällt mir momentan besser.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
vogi schrieb:Na, ja das weiße gefällt mir halt besser...
kscblum schrieb:...ich würde die Saturn Märkte abklappern und mich nicht mit einem "Nein" abspeißen lassen, sondern versuchen jemand zu überzeugen dass er ins Lagerbestandssystem schaut. Die Verkäufer wissen nicht immer aktuell bescheid.
vogi schrieb:Na, ja das weiße gefällt mir halt besser...
Danke dir, da ist nun meinsthunderbird schrieb:Ich hab das blaue gerade im Saturn in Fürth geholt. 1 wäre aktuell um 12:45 noch da!
Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
Saubaer25 schrieb:Hallo!
Dann sollte T-Mobile doch eigentlich auch welche bekommen haben!?
Habe meins in blau mit einer VVL bestellt.
Bei mir steht im Bestellstatus leider noch "in Bearbeitung".
Habe aber auch "erst" am 26.5.verlängert.
Hat jemand der schon früher bei T-Mobile bestellt hat eine Versandmitteilung bekommen?
Gruß,
Saubaer25
Paraglider schrieb:Danke dir, da ist nun meins
Hole es gleich ab.
Sorry war Spontanentscheidungpinguin1987 schrieb:Vielen Dank Paraglider, das wollt ich grad haben. KJetzt sagt der in Fürth das es noch 5-6 Wochen dauern kann bis neue kommen. Ich versuchs jetzt mal im Saturn Nbg.