Samsung Galaxy S3 Preis und Verfügbarkeit / Wo ist das S3 lieferbar und wann?

• 5.719 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Zuerst hat alec2004 geschrieben, dass er es vor Ort kaufen will. Nun heißt es, dass er es evtl. nur abholt. Das ändert die Lage nicht unwesentlich. ;)

Wichtig für das Greifen des Fernabsatzgesetzes (oder Nachfolger ;)) ist, dass der KAUF online passiert. Wenn man dann die Ware abholt, hat man dann trotzdem die 14 Tage... D.h., wie die Ware zu einem kommt und ob man vor Ort in bar bezahlt ist unwichtig.

Das wird ja alle freuen die jetzt vorbestellt haben und am Ende drauf legen dürfen.

Also im Amazonkonto steht bei mir noch 599,-
Cyberport lässt es sich auch noch für 588 bestellen!

Aber saftiger Preis!

Bitte nochmal genau hinschauen, bei Amazon kostet es immer noch 588,90. Das wo angezeigt wird ist lediglich vom Marketplace (Inonline). ;-)

DAnn scheint das Amazon-Vorbestellkontingent erschöpft zu sein :)

700 Teuronen für die 16GB Variante!??? Die sind doch bekloppt!
Was soll denn dann bitte die 64GB Variante kosten? 1000 €???

Ok ich nehm die 635 € zurück ;) Bei genauem Hinsehen sind es dann doch noch 588 €. Die UVP find ich trotzdem krass.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Lieferbar ab dem 10. Juni 2012.

was soll die kacke???

dachte ende mai

Ende Mai Anfang Juni werden die Händler beliefert dann noch 4-7 tage warten, dann noch Versand wird mit 10.juni gut hin kommen.

Gesendet von meinem A500

so bei amazon wieder " Dieser Artikel ist noch nicht verfügbar."

gavelis schrieb:
Zuerst hat alec2004 geschrieben, dass er es vor Ort kaufen will. Nun heißt es, dass er es evtl. nur abholt. Das ändert die Lage nicht unwesentlich. ;)

Wichtig für das Greifen des Fernabsatzgesetzes (oder Nachfolger ;)) ist, dass der KAUF online passiert. Wenn man dann die Ware abholt, hat man dann trotzdem die 14 Tage... D.h., wie die Ware zu einem kommt und ob man vor Ort in bar bezahlt ist unwichtig.

da hast du recht

hatte ich falsch ausgedrückt

Android-SGS schrieb:
Die UVPs waren bei Samsung schon immer so hoch ;)

Jetzt wo du es schreibst ;) Ich glaub beim S1 waren es damals auch 649 € UVP. Na mal schauen wo der Preis tatsächlich zum Marktstart liegt. Kann man halt nur abwarten.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Ich bin gespannt wann T-Mobile mal preise raus rückt.

Hallo

Ich hab es bei Media Markt für 598 € online vorbestellt, hat jemand Erfahrung ob der Preis gehalten wird ? oder kann es dann passieren das ich bei Abhohlung 699€ bezahlen muss ? :( der Release für 29.5.2012 steht noch, oder ?

MfG
Tesh

Tesh schrieb:
Hallo

Ich hab es bei Media Markt für 598 € online vorbestellt, hat jemand Erfahrung ob der Preis gehalten wird ? oder kann es dann passieren das ich bei Abhohlung 699€ bezahlen muss ? :( der Release für 29.5.2012 steht noch, oder ?

MfG
Tesh

ich habe dbt vorbestellt bei amazon für 588,90 euro

liefertermin aber unbekannt. kurz stand da zwar 10 juni aber ka steht jetzt da nicht mehr^^

Die UVP ist nur der Fantasiepreis vom Hersteller, keine Angst, den musst du nicht zahlen.

Sakaschi schrieb:
ich habe dbt vorbestellt bei amazon für 588,90 euro

liefertermin aber unbekannt. kurz stand da zwar 10 juni aber ka steht jetzt da nicht mehr^^

Der Anbieter war aber nicht Amazon, sondern irgendein anderer Händler.
Der Preis war da auch höher :)