Samsung Galaxy S3 Preis und Verfügbarkeit / Wo ist das S3 lieferbar und wann?

Ich werde mich nachher gleich mal auf den Weg nach Neckarsulm machen, habe gerade meine Abholbestätigung für das BLAUE (!) bekommen. :D
 
  • Danke
Reaktionen: Hamst0r
Soll man(n) ggf. für die Interessierten mal gucken gehen?:o
Prospekt Conrad-Elektronik vom Mittwoch: 589,-
Prospekt Saturn vom Mittwoch: 588,-
Prospekt Mediamarkt von heute, 01.06.12: 588,-
Alle drei Angebote in Bremen in blau beworben (und als in weiß lieferbar angegeben).
(ich hoffe, das war jetzt nicht schon überholt - hab nur drei/vier Seiten zurückgeblättert) *duck*

Gruß
Schotti

 
Hallo,

erst wenn ich die Bleuen S3 im MM/Saturn etc. sehe glaub ich das erst, vor nächste Woche wird das bestimmt nix.
 
Also meine Vorbestellung im MM ist eben angekommen. Ein Blaues. Habe aber eben eins bei Amazon bestellt in weiss. :-( So blaue sind anscheinend nun unterwegs.

Casi
 
Casiman schrieb:
Also meine Vorbestellung im MM ist eben angekommen. Ein Blaues. Habe aber eben eins bei Amazon bestellt in weiss. :-( So blaue sind anscheinend nun unterwegs.

Casi

Wann hattest du denn im MM vorbestellt?
 
Gerade im O2 Mannheim im HBF ein blaues S3 gesehen.Es ist dort auch erhältlich,allerdings nur für Neuverträge.

Gesendet von meinem GT-P1000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Mensch Leute dann haltet uns nicht hier hin die ganze Zeit ...hockt Euch ins Auto in der Mittagspause oder was auch immer und holt das Ding endlich mal ab das wir zum ersten Mal endlich das erste deutsche Blaue S3 sehen können ... ihr macht uns ja alle verrückt hier :love::lol::love::lol: :biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: eXtreme1808
Ich bin schon unterwegs. Fahre aber ne knappe Stunde...

Bis später dann!


Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Habe gerade auf Saturn.de gesufrt und das S3 wird in der Führter Filiale auf Sofort Lieferbar angezeigt ? ( In Blau ) Evtl. können wir doch schon ab heute/Morgen damit rechnen das Blaue in der Hand zu halten ??
 
beid den Märkten, die mir gerade noch angezeigt wurden ists aber wieder auf 6-7 tage
 
evtl. schon wieder Verkauft ;D Ohh Gott ich bin so aufgeregt ^^
 
Das ist wohl verschieden im Saturn Bergisch Gladbach ist das Blau
sofort zu haben laut der Internetseite.
 
Hatte meins am Sonntag vorbestellt. Naja jetzt freut sich ein anderer darüber. :)
 
Ich habe am 30.05 bei Logitel weisse bestellt, und laut DHL status müsste ich gegen 16 uhr das Handy bekommen.
 
Heute morgen neuen Status bei der Telekom.

"Frachtführer übergeben".

Bestellt am 21.05.2012 in weiß.
 
Blau:

- redcoon 8 Stk.

Weiß:

- Mindfactory 50+
- notebooksbilliger 15
- redcoon 8
- notebook.de 7

Quelle?

IT-Scope..

Viel Spaß!
 
  • Danke
Reaktionen: Mandibula
gs_hemso schrieb:
Ich habe am 30.05 bei Logitel weisse bestellt, und laut DHL status müsste ich gegen 16 uhr das Handy bekommen.

Dito!!! :D
 
So vor 2 Stunden stand bei Köln Hohe Straße noch das Blaue lieferbar, hab direkt Kollegen hingeschickt der soll mal welche für uns ranholen, jetzt steht da wieder 6-7 Tage... weiß noch nicht ob er noch rechtzeitig da war, wenn ja gibts heute Bilder ^^

Mein lokaler in Wesel soll auch welche bekommen haben aber war instant ausverkauft...
 
Man das ist ja spannender als ein krimi, ich habe mir die 32Gb variante in blau vorbestellt ich denke das wird sicher noch länger dauern. Hoffe für euch dass ihr am we schon damit spielen könnt und uns mit fotos und videos believert.

allen noch ein schönes WOCHENENDE!
 
Zuletzt bearbeitet:
Update: Köln Hohe Straße hat heute 100 (!) Blaue bekommen, aber da sie 150 Leute haben für die sich welche reservieren sollen geben die keins raus... damn
 

Ähnliche Themen

Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
693
html6405
html6405
O
Antworten
11
Aufrufe
1.092
O'Henry
O
W
Antworten
0
Aufrufe
622
willi19
W
Zurück
Oben Unten