Mark Aber
Enthusiast
- 1.528
Sorry, aber sind hier einige zu dämlich, den Thread Titel zu verstehen?
Hier geht's um die Verfügbarkeit des S3, und nicht um Tarife!!
Hier geht's um die Verfügbarkeit des S3, und nicht um Tarife!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bouzid schrieb:passt hier zwar nicht rein, aber hier ist am meisten los
schaut mal was die bild.zeitung schreibt:
Kommentar - Warum ich nicht zum Galaxy S3 wechseln werde - Handy - Bild.de
XtremeAt schrieb:649 und sofort lieferbar.. habe bestellt (24 stunden lieferung)
Neckermann Österreich
Benz-Driver schrieb:Du weißt schon, daß das die fehlerhafte Charge ist und fehlerfreie Geräte erst in 2 Wochen, nach Umstellung der Produktionsanlagen, verfügbar sein werden?!
XtremeAt schrieb:naja ob ich jetzt 595 bei amazon zahle oder 650 bei neckermann und ich es morgen habe... ist auch schon egal
boardmaster2009 schrieb:Was für Fehler meinst Du? Was muss wo umgestellt werden? Bitte um Aufklärung
- Sent from Your Girlfriend's Mobile -
Kjetal schrieb:Es reicht. Thread bis morgen zu, Rest folgt via PN.
Cyanogen (mod) 9
Der ursprüngliche Beitrag von 21:52 Uhr wurde um 22:10 Uhr ergänzt:
Um die Unbeteiligten nicht zu „ Strafen „ mache ich ein letztes Mal hier auf, restliches wurde via PN geklärt. Kehrt keine Besserung ein Sperren wir halt. Ich habe es gestern schon einmal gesagt, es kann nicht so schwer sein einigermaßen beim Thema zu bleiben und vor allem nicht zu jedem Kommentar seinen Senf dazu zu geben.
Ich bitte daher zum 3ten mal darum hier mehr oder weniger Sachlich bei der Thematik zu bleiben.
Danke und schönen Abend noch.