Samsung Galaxy S3 Preis und Verfügbarkeit / Wo ist das S3 lieferbar und wann?

• 5.719 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Es reicht. Thread bis morgen zu, Rest folgt via PN.

Cyanogen (mod) 9

Der ursprüngliche Beitrag von 21:52 Uhr wurde um 22:10 Uhr ergänzt:

Um die Unbeteiligten nicht zu „ Strafen „ mache ich ein letztes Mal hier auf, restliches wurde via PN geklärt. Kehrt keine Besserung ein Sperren wir halt. Ich habe es gestern schon einmal gesagt, es kann nicht so schwer sein einigermaßen beim Thema zu bleiben und vor allem nicht zu jedem Kommentar seinen Senf dazu zu geben.

Ich bitte daher zum 3ten mal darum hier mehr oder weniger Sachlich bei der Thematik zu bleiben.

Danke und schönen Abend noch.

• Danke
Reaktionen: Rob2222, Tourist, Marzl85 und 9 andere
eteleon bekommen die Geräte erst im KW23/24. Zumindest die blaue Variante

• Danke
Reaktionen: delpiero223
Goldstatus schrieb:
eteleon bekommen die Geräte erst im KW23/24. Zumindest die blaue Variante

Ich kann vor eteleon nur warnen die machen bei der Kündigung der Verträge nach 24 monaten ordentlich faxen!!

Gesendet von meinem Dell Streak mit Tapatalk 2

Vodafone Vertragsverlängerung:

Bestellt am 25.05.2012
Heute Versandbestätigung bekommen.
DHL Status 40%
Wird denk ich mal morgen geliefert
Samsung Galaxy Weiß

x-squad schrieb:

Bestellt am 25.05.2012
DHL Status 40%
Samsung Galaxy Weiß

Hast Du die Versandbestätigung per SMS oder auf einem anderem wege bekommen und hast Du das Handy aus ner Vertragsverlängerung, Neukunde oder einfach nur so gekauft?

::EDIT::
Sorry ist schon spät und meine Augen sind schon schwer. Habe das überlesen.

Zuletzt bearbeitet:
Steht doch dabei , Vertragsverlängerung :)

x-squad schrieb:

Bestellt am 25.05.2012
DHL Status 40%
Samsung Galaxy Weiß

Roughnecks schrieb:
Hast Du die Versandbestätigung per SMS oder auf einem anderem wege bekommen und hast Du das Handy aus ner Vertragsverlängerung, Neukunde oder einfach nur so gekauft?

Jep,
Versandbestätigung kam per SMS.
Mit DHL Sendungsnummer.
Und ja, Vertragsverlängerung ;-)

Wieso macht ihr das über ne vertragsverlängerung das wird doch rein rechnerisch im Endeffekt über die 24monate Laufzeit viel teurer als der normale strassenpreis! *Kopfschüttel* :banghead:

Kaethe wie kommst du dadrauf?

Mein Tarif kostet 39 Euro monatlich (brauche ich um mein Handy zu betreiben).
Mit Handy sind das 10 Euro mehr im Monat.
Mein Vertrag geht 24 Monate:

24x10 Euro = 240 Euro

Wo ist das teurer als der Straßenpreis??

Lg

TJay83 schrieb:

24x10 Euro = 240 Euro

Lg

Ok stimmt aber man ist halt nochmal 24 monate an diesen völlig überteuerten Vertrag gebunden...hab nämlich gerade das selbe Problem. Mein vodafone Vertrag geht noch bis Ende 2013 und wenn man die günstigeren D2 Verträge bei anderen Anbietern anschaut tut das echt weh..

Du wirst ein Handy niemals günstiger bekommen wie über ein Vertrag :)

Die Tarifpreise sind natürlich bei Telekom und Vodaphone ziemlich teuer. Aber ich bin einfach mit dem Service zufrieden. Das bieten halt die günstigen Anbieter leider nicht.

Aber das ist natürlich jeden selbst überlassen.

Gerade im moment wäre mir es natürlich lieber das Handy in irgend ein Laden zu kaufen....aber wenn ich das Handy für weniger als die Hälfte haben kann warte ich gerne noch ein Monat :)

• Danke
Reaktionen: hagi1986
Weiß einer wie es morgen in Hamburg aussieht??

MfG

Und danke :cool2:

Darf ich mal kurz an Kjetals Worte erinnern???
Ich hab echt kein Bock das hier dicht gemacht wird, gerade für Leute die noch warten und nicht wissen wie ihr Stand ist. Danke.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

TJay83 schrieb:

24x10 Euro = 240 Euro

Lg

Also habe ichs richtig verstanden. Du zahlst rund 50 euro monatlich?

Also momentan bekommt man schon für 20 euro eine allnet flat + inet flat (Simyo, maxxim, yourfone,...)
Bei eteleon zahle für das Handy nochmals 20 mtl.
Sind insgesamt 40 Euro.
Ich denke, dass ist bestimmt die beste Lösung. Wobei angemerkt ich zusammen nur 30€ zahle, da ich keine allnet flat brauche.

GalaxyS3 schrieb:
Das was der Dennis gepostet hat, war eine Lüge. Habe im Gelsenkirchener Shop angerufen und da gibts und gabs nie blaue S3....

Super Einstand, als 1.Posting, direkt ne Lüge...

Hallo entschuldige bitte warum bezichtigst du mich der Lüge ?
Du hast angerufen , ich war Persöhnlich da.

Wollte es mir nur mal ansehen habe selber ein One X bin zufrieden damit aber mal das S3 in der Hand habe und gucken wollte ich dann schon mal .

Ausgestellt war nur ein Weißes , und da ich hier vorher gelesen habe das viele das Blaue wollen habe ich einfach mal nachgefragt , darauf hin ging der Mitarbeiter nach hinten und ist mit einem Blauen wieder gekommen .

Ob hier jemand glaubt das dies eine Lüge ist , ist mir eigentlich egal allerdings sollte man mal überlegen wie oft man in einem Geschäft verschiedene Aussagen bekommt .
Mit dem Unterschied ich habe es gesehen !!

Goldstatus schrieb:
Also habe ichs richtig verstanden. Du zahlst rund 50 euro monatlich?

Also momentan bekommt man schon für 20 euro eine allnet flat + inet flat (Simyo, maxxim, yourfone,...)
Bei eteleon zahle für das Handy nochmals 20 mtl.
Sind insgesamt 40 Euro.
Ich denke, dass ist bestimmt die beste Lösung. Wobei angemerkt ich zusammen nur 30€ zahle, da ich keine allnet flat brauche.

Es geht wohl eher nicht um die monatlichen Kosten sondern um den besseren Support den man nur bei den großen Firmen wie zb vodafone hat. Trotzdem war das mein letzter vodafone Vertrag.... für ein SIII werde ich wohl kaum um 24monate verlängern.

Zuletzt bearbeitet:
Sry doppelpost

ICH BITTE UM RAT...

Kennt sich wer gut mit den angeboten aus... Ich brauch einen Vertrag der nix können muss... So wie Grundgebühr dadurch ziemlich niedrig ist, und dazu das sg3 ohne Zuzahlung?

Gesendet von meinem A500 mit Tapatalk 2

Roobie02 schrieb:
ICH BITTE UM RAT...

Kennt sich wer gut mit den angeboten aus... Ich brauch einen Vertrag der nix können muss... So wie Grundgebühr dadurch ziemlich niedrig ist, und dazu das sg3 ohne Zuzahlung?

Gesendet von meinem A500 mit Tapatalk 2

Hier geht es um das Thema " Samsung Galaxy S3 Preis und Verfügbarkeit / Wo ist das S3 lieferbar und wann?" und nicht um Vertrag-Tipps!

Also dafür bitte einen extra Thread aufmachen, wenn es den noch nicht gibt, sonst hier bitte rausnehmen, hab keine Lust, dass dieser Thread hier geschlossen wird, da ich noch nicht das S3 besitze und morgen und in den nächsten Tagen gerne auch noch Infos von hier bekommen würde so wie viele andere hier bestimmt auch.