Samsung Galaxy S3 Preis und Verfügbarkeit / Wo ist das S3 lieferbar und wann?

• 5.719 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
SuFiCo schrieb:
Vodafone verkauft ja auch das Note für 639,-- und das Galaxy Nexus für weit über 500 Euro. Das S3 ist in unserem Vodafone Shop noch nichtmal verfügbar

Zum vergleich mal, MM verkauft das Note für 399,-- und das Galaxy Nexus 333,--

Vodafone hat sie ja auch nicht mehr alle! (Die zocken ja auch seit langem schon die Leute mit angeblichen Gratis-Billig-Handys ab)

Media Markt usw. haben wenigstens angemessene Preise und im Internet geht's eigentlich immer noch günstiger!

MfG, dermegachiller

SuFiCo schrieb:
Vodafone verkauft ja auch das Note für 639,-- und das Galaxy Nexus für weit über 500 Euro. Das S3 ist in unserem Vodafone Shop noch nichtmal verfügbar

Zum vergleich mal, MM verkauft das Note für 399,-- und das Galaxy Nexus 333,--

Ja, die Mobilfunkprovider orientieren sich meist an der UVP, aber die wollen ja auch Verträge mit verkaufen.

@Smarty

Ich habe es schon verbessert, wer lesen kann ist klar im Vorteil:)

Sag mir nicht, dass du es gut heißt was Samsung da momentan abzieht, dann tuste mir leid..

GalaxyS3 schrieb:
@Smarty

Ich habe es schon verbessert, wer lesen kann ist klar im Vorteil:)

Sag mir nicht, dass du es gut heißt was Samsung da momentan abzieht, dann tuste mir leid..

Die können vielleicht auch nicht unbedingt was dafür, dass sich die Auslieferung verzögert bzw. das halt mal hin und wieder ein Produktionsfehler passiert!

Man muss doch nicht immer gleich eine Absicht, oder gar eine Strategie dahinter vermuten! :)

boing schrieb:
Woher hast du die Info? Ich war um 17h dort und man sagte mir heute nicht, vielleicht morgen...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Ich war auch um ca 17 Uhr persönlich da. Der Verkäufer meinte, dass die morgen definitiv verkauft werden. Dann hab ich mir eins reservieren lassen und die Verkäuferin ging direkt von dem blauen aus. Von daher wird es die morgen wohl zu kaufen geben.

• Danke
Reaktionen: boing
Ich denke das Samsung einfach zu spät mit der Produktion angefangen hat und mit so einer Masse an Vorbestellungen nicht gerechnet hat. Vielleicht werden die Bodys ja auch von ner Fremdfirma produziert.

Was ich allerdings nicht verstehe ist, warum soviele Geräte mit fehlerhaften Gehäuse ausgeliefert werden und dann wieder kurz vor Verkaufsstart von den Händlern zurückgerufen wurden. Sollte man solche Fehler nicht bei der Endkontrolle entdecken vor allem wenn es sich um zig Tausend Geräte handelt.

magic.dave schrieb:
Ich war auch um ca 17 Uhr persönlich da. Der Verkäufer meinte, dass die morgen definitiv verkauft werden. Dann hab ich mir eins reservieren lassen und die Verkäuferin ging direkt von dem blauen aus. Von daher wird es die morgen wohl zu kaufen geben.

Krass ich war kurz nach 16h da und da sagte die Blondine aus der Mobilabteilung ganz selbst bewußt, sie weiß es nicht...
Wie dem auch sei, also morgen um 10 zu MM. Danke dir und bis morgen :lol::lol::lol::lol::lol:

Hallo,
entschuldigt bitte, dass ich die letzten 65 Seiten hier nicht durchgelesen habe (aber dann wäre ich nie fertig).
Hat jemand von euch in Aachen sein S3 beim MM vorbestellt oder auch so heute gekauft und bekommen?

Viele Grüße

Gesendet von meinem GT-P6800 mit Tapatalk 2

smarty 26 schrieb:
Hahahahah wtf?
Nochmal zur info für dich... ca. 5 mio im Monat insgesamt und nicht nur für Deutschland! Die anderen wollen auch noch welche haben. :D

Neee. gibbet doch nicht, die Asiaten wollen auch welche und die Amis???? kann nicht! Lass uns das mal auf 7 Milliarden Menschen hochrechnen! :biggrin::biggrin::winki:

Wenn man hier so manch einen liest, glaubt man die Geburt des ersten Kindes steht bevor!

Ich kann warten und hab ja noch ein Galaxy Nexus, ist auch nicht schlecht, halt nur zu wenig Speicherplatz! Und so zu Enden wie so manch Apple Jünger, der sich für ein Telefon morgens um 5 Uhr anstellt...nein Danke!

Ontopic

Saturn Essen Limbeckerplatz! Keine S3! Nichtmal weiss! Wann sie kommen - konnte, oder wollte er nicht sagen! War etwas im Pseudo Stress, der gute Mann, oder halt genervt! Wollte ihn auch nicht weiter "penetrieren", nichtmal für ein blaues!

• Danke
Reaktionen: nobody9147
dann werde ich euch auch verarschen

3648eaj4s4aq.png

jul8887 schrieb:
knapp 2 geräte pro minute ergibt meine rechnung... wie kommst du auf 2 pro sekunde?^^

1 Monat
30 tage
720 Stunden
43200 Minuten
2592000 Sekunden

Also doch ca. 2 Geräte pro Sekunde O.o

Kann man sich kaum vorstellen :)

gesendet via Tapatalk

Weiß jemand ob es in Hagen, Dortmund, Lüdenscheid irgendwo noch weiße Geräte gibt ?

Zu der Produktion...ist ja sicherlich nicht nur eine Fertigungsstraße sonder wir reden hier wohl von mehreren....

Ich habe den Boom beim S2 nicht mitbekommen....gab es damals auch Lieferschwierigkeiten wie jetzt beim S3?

von notebooksbilliger.de heute bekommen:

Sehr geehrter Herr xxxxxx

vielen Dank für Ihre Bestellung.

Sicherlich warten Sie schon sehnlichst auf Ihre Bestellung: HAN Samsung I9300 Galaxy S3 blau 16GB (A 442697)

Leider müssen wir Ihnen aber mitteilen, dass der Lieferant Auslieferungsprobleme hat.
Ein Anruf heute ergab, dass der angesetzte Auslieferungstermin auf 31.05.2012 verschoben wurde.

Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten in aller Form bei Ihnen entschuldigen und hoffen auf Ihr Verständnis.

TJay83 schrieb:
Zu der Produktion...ist ja sicherlich nicht nur eine Fertigungsstraße sonder wir reden hier wohl von mehreren....

Ich habe den Boom beim S2 nicht mitbekommen....gab es damals auch Lieferschwierigkeiten wie jetzt beim S3?

Ja, es war in den ersten Tagen ähnlich chaotisch. Ich habe mein S2 dann irgendwann entnervt über Online-Kauf von Smartphones und High-Tech: Foto/Video - EXPANSYS Deutschland über Großbritannien geordert, wie einige andere von hier auch :lol:

jul8887 schrieb:
knapp 2 geräte pro minute ergibt meine rechnung... wie kommst du auf 2 pro sekunde?^^

60 Sekunden x 60 Minuten x 24 Stunden x 30 Tage = 2.592.000 Zeit

5.000.000 Geräte / 2.592.000 Zeit = 1,92 Geräte in der Sekunde bei vollständiger Auslastung

Habe meines heute aus dem Base flagship store am Potsdamer Platz geholt. 599€. In weiß .war aber reiner Zufall da ich vorher mit einem Mitarbeiter Mails geschrieben habe und rr meinte das noch welche da wären für den preis. Als ich ankam sagte man mir "nur mit Vertrag". Als ich dem Mitarbeiter dann sagte das der Kollege mir die Verfügbarkeit ohne Vertrag garantierte lag zufällig ein klebe Zettel mit meinem Namen auf dem Tisch NUR deshalb hat es am Ende geklappt weil sich der Kollege vertan hat.