serko54
Stamm-User
- 59
Kann mal einer den Link nochmal posten wo drin stand das die Blauen fehlerhaft waren?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kjetal schrieb:Ist es wieder soweit? Wenn ich den Thread nochmal schließen muss bleibt er zu und es braucht auch niemand auf die Idee zu kommen dann woanders weiter zu machen. Ich möchte es ungerne soweit kommen lassen aber ich wiederhole mich auch nicht gerne, also bitte, bleibt beim Thema.
Danke.
Cyanogen (mod) 9
GalaxyS3 schrieb:Irgendwie ist das alles ein Wiederspruch in sich selbst.
Also ich fasse zusammen:
-600.000 blaue wurden zurückgerufen, da der Deckel fehlerhaft ist.
Pro Tag 5,5 MIO Fertigungsrate, gehen wir von 50/50 Weiß/Blau aus, dann sind es immer noch 2,1 MIO Blaue pro Tag...
Gehts noch Samsung??? Wir sind net blöd und rechnen kann fast jeder!!!
GalaxyS3 schrieb:Okay dann halt pro Monat, aber selbst dann, kommt es vorne und hinten nicht hin
magic.dave schrieb:Also im MM Hamburg-Wandsbek wird es das blaue morgen auch geben, falls es jemanden interessiert ^^
DanBrown schrieb:Ich weiß nicht was Samsung für Maschinen hat, aber ich kann mir echt nicht vorstellen das die knapp 2 Geräte pro Sekunde raushauen können. Und bei der Rechnung darf wirklich nichts den Ablauf stören.
Trotzdem würde es mich freuen, da ich auch auf ein blaues von Amazon warte.
GalaxyS3 schrieb:Irgendwie ist das alles ein Wiederspruch in sich selbst.
Also ich fasse zusammen:
-600.000 blaue wurden zurückgerufen, da der Deckel fehlerhaft ist.
Pro Tag 5,5 MIO Fertigungsrate, gehen wir von 50/50 Weiß/Blau aus, dann sind es immer noch 2,1 MIO Blaue pro Tag...
Gehts noch Samsung??? Wir sind net blöd und rechnen kann fast jeder!!!
sloola schrieb:laut vodafone homepage glaub 669 oder sowas....in rottweil