Samsung Galaxy S3 Preis und Verfügbarkeit / Wo ist das S3 lieferbar und wann?

• 5.719 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Kann mal einer den Link nochmal posten wo drin stand das die Blauen fehlerhaft waren?

@ Kjetal: Bei Amazon bin ich vorhin warscheinlich an einen SpamBot im Chat geraten. Hab einfach mal gefragt, warum trotz Verzögerungsmail der Liefertermin heute bzw. 31 immer noch steht. Da wurden mir dann irgendwelche Textbausteine geschickt .. "1 - 3 Wochen" der übliche Stuß halt :D

Ist es wieder soweit? Wenn ich den Thread nochmal schließen muss bleibt er zu und es braucht auch niemand auf die Idee zu kommen dann woanders weiter zu machen. Ich möchte es ungerne soweit kommen lassen aber ich wiederhole mich auch nicht gerne, also bitte, bleibt beim Thema.

Danke.

Cyanogen (mod) 9

cdpkorea-1338296732-1.jpg

So sieht es aus.
Galaxy S III voorlopig alleen in wit wegens productieproblemen | Mobile | Tweakers.net Nieuws

Da steht es drin.

• Danke
Reaktionen: delpiero223, Kjetal und serko54
Irgendwie ist das alles ein Wiederspruch in sich selbst.

Also ich fasse zusammen:

-600.000 blaue wurden zurückgerufen, da der Deckel fehlerhaft ist.

Pro Tag 5,5 MIO Fertigungsrate, gehen wir von 50/50 Weiß/Blau aus, dann sind es immer noch 2,1 MIO Blaue pro Tag...

Gehts noch Samsung??? Wir sind net blöd und rechnen kann fast jeder!!!

Also im MM Hamburg-Wandsbek wird es das blaue morgen auch geben, falls es jemanden interessiert ^^

Das sind 5 Millionen pro Monat :)
Glaube du hast da was falsch verstanden.

Aber auch pro Monat wäre das ein großer Produktion der Täglich gefertigt wird.

Lg

Okay dann halt pro Monat, aber selbst dann, kommt es vorne und hinten nicht hin;)

Kjetal schrieb:
Ist es wieder soweit? Wenn ich den Thread nochmal schließen muss bleibt er zu und es braucht auch niemand auf die Idee zu kommen dann woanders weiter zu machen. Ich möchte es ungerne soweit kommen lassen aber ich wiederhole mich auch nicht gerne, also bitte, bleibt beim Thema.

Danke.

Cyanogen (mod) 9

Dann gönn' mir aber bitte auch mal den Spaß, Kollege :rolleyes:

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

GalaxyS3 schrieb:

Also ich fasse zusammen:

Pro Tag 5,5 MIO Fertigungsrate, gehen wir von 50/50 Weiß/Blau aus, dann sind es immer noch 2,1 MIO Blaue pro Tag...

Samsung produziert 5 Millionen Geräte im Monat, nicht am Tag!

MfG, dermegachiller

Danke Chiller.... ich hab mich schon verbessert;)

GalaxyS3 schrieb:
Okay dann halt pro Monat, aber selbst dann, kommt es vorne und hinten nicht hin;)

Seit der Vorstellung ist noch nicht mal ein Monat vergangen und weiter vorher werden sie wohl noch nicht so viele produziert haben.

Ich weiß nicht was Samsung für Maschinen hat, aber ich kann mir echt nicht vorstellen das die knapp 2 Geräte pro Sekunde raushauen können. Und bei der Rechnung darf wirklich nichts den Ablauf stören.
Trotzdem würde es mich freuen, da ich auch auf ein blaues von Amazon warte.

Ich habe vor lauter Blindheit auch sämtliche Läden abgefahren und nachgefragt ob sie ein S3 zur verfügung haben. Auch habe ich mehrere per Tele angerufen auch da nichts zu bekommen. Da freut man sich rießig darauf und dann nur Absagen.:cursing:

magic.dave schrieb:
Also im MM Hamburg-Wandsbek wird es das blaue morgen auch geben, falls es jemanden interessiert ^^

Woher hast du die Info? Ich war um 17h dort und man sagte mir heute nicht, vielleicht morgen...

DanBrown schrieb:
Ich weiß nicht was Samsung für Maschinen hat, aber ich kann mir echt nicht vorstellen das die knapp 2 Geräte pro Sekunde raushauen können. Und bei der Rechnung darf wirklich nichts den Ablauf stören.
Trotzdem würde es mich freuen, da ich auch auf ein blaues von Amazon warte.

knapp 2 geräte pro minute ergibt meine rechnung... wie kommst du auf 2 pro sekunde?^^

GalaxyS3 schrieb:

Also ich fasse zusammen:

Hahahahah wtf? :D
Pro Monat!!!!!!!!!!!!!!!!
und da sind 600.000 stück 25% der blauen Produktion!!! Also 1/4!!!!!
Die Produktion läuft erst seit dem 4 Mai!!!!
Also kannst du mal rechnen.

Nochmal zur info für dich... ca. 5 mio im Monat insgesamt und nicht nur für Deutschland! Die anderen wollen auch noch welche haben. :D

Auf der MM Seite ist das S3 garnicht mehr aufzufinden ^^

sloola schrieb:
laut vodafone homepage glaub 669€ oder sowas....in rottweil

Vodafone verkauft ja auch das Note für 639,-- und das Galaxy Nexus für weit über 500 Euro. Das S3 ist in unserem Vodafone Shop noch nichtmal verfügbar

Zum vergleich mal, MM verkauft das Note für 399,-- und das Galaxy Nexus 333,--