triumph61
Philosoph
- 1.171
Es war auch nur eine Termininfo
der hat nur den Link übernommen, sorry.
der hat nur den Link übernommen, sorry.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Android-SGS schrieb:@ Delpiero223
Ich glaub du musst da mal was ändern:
One X >-----------------------|< S3
c0rtez schrieb:Ich habs auch gerade bei Expert in der Hand gehabt.
Allerdings für 669 das war mir zu teuer.
In nem anderen Expert haben die mir gesagt, Sie verkaufen es für 599 dürfen sie aber erst ab Donnerstag... was fürn quatsch is das denn?
delpiero223 schrieb:Ich schwanke immer mal wieder hin und her, ab und zu gefällt mir das One X auch mal wieder fast besser.
B2T:
Die Marketplace-Händler kommen irgendwie auch nicht mehr so oft aus ihren Ecken gekrochen in letzter Zeit, oder?
t-nexus schrieb:Ich weiß nicht, ob es dir hilft , aber ich hatte heute noch beide in der Hand und das S3 wirkt ausgereifter als das One X.
Also wenn du diese Wahl hast (es gibt bestimmt schlimmere ), würde ich dir das S3 empfehlen.
GalaxyS3 schrieb:Nein er ist weiterhin ein Mann, jedoch zeigt er halt seine feminine Seite
Die harten Männer kaufen das Blaue
sloola schrieb:Also nen kumpel von mir arbeitet bei Vodaone und der hat gemeint die haben beide farben da....preislich passt das aber nicht deswegen warte ich auf mm
Wisst ihr, wie viele Typen es gibt, die sich ein weißes S3 holen ?
Es gibt doch auch sau viele mit weißen Apfeltelefonen...
dermegachiller schrieb:Wow, da hatte ich ja richtig Glück, dass die das im Expert hier in Gräfelfing am 25.05. für 598 hatten! Ich habe heute dort nochmal angerufen (aus Spaß) und den Aussteller haben sie immer noch da!
Außerdem hört doch mal bitte mit diesem Frauen = weiß / Männer = blau Getue auf! - Ich finde das absoluten Bullshit!
Ich habe ein weißes Galaxy S3 und ich liiiiiiiiiiiiiiebe es und würde es nie gegen ein blaues tauschen!!
MfG, dermegachiller
GalaxyS3 schrieb:Es gibt auch viele die Homosexuell sind
GalaxyS3 schrieb:Es gibt auch viele die Homosexuell sind
Milchbeck schrieb:Ja weil du ja auch kein blaues live gesehen hattest und jeder hat einen anderen Geschmack, aber bitte schreibe nicht, dass du es für über 580 gekauft hast.
the_w1 schrieb:Hab heute in einem Telkomladen das Ding vor mir gehabt (weiß) u. festgestellt, dass mir 700 Euronen zuviel sind. Hab für 585 bei Amazon vorbestellt (22.4.) / in blau und werd einfach mal warten. The Phone House (NRW) hatte heut auch eins da (TMobile Branding) aber ich warte einfach
funnyluke schrieb:Boah Megachiller....dir wurde vorhin die letzte Warnung ausgesprochen und du spammst gemütlich weiter...HALS