Samsung Galaxy S3 Preis und Verfügbarkeit / Wo ist das S3 lieferbar und wann?

• 5.719 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ist doch super, dass manche hier 3-4 Geräte vorbestellen. Die zu viel vorbestellten werden dann wieder storniert und in 2-4 Wochen sind ausreichend Geräte auf Lager, die dann für 100-150,- weniger im Angebot sind! Sind erstmal alle Early Adopter bedient, sinkt die Nachfrage. War damals beim S1 auch schon so. War kurz nach Release für 404,- beim MM im Angebot, da musste ich natürlich zuschlagen. Die Taktik ging bis jetzt immer auf ;)

Berat.Saini schrieb:
Schaut euch mal diese bilder an das ist ein sehr gutes app von man sehen welche anbieter das am billigsten das verkaufen man kanns aber nicht kaufen es zeigt hier nur anbieter.
bc9b6b73-0aa4-90f5.jpg

bc9b6b73-0ab9-2bf7.jpg

bc9b6b73-0ac9-f0ba.jpg

bc9b6b73-0ad9-c16a.jpg

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Welche App ist das?

Amazon hat gerade den Liefertermin auf den 14. Juni 2012 - 16. Juni 2012 für das blaue geändert...

Exogenesi schrieb:
Ich spring im Dreieck! Etwa Münchberg im Lkr. Hof? :blink: Kann ja nich sein, dass es in der Provinz n S3 zu ergattern gibt und in den großen Städten nix! :D

jap. genau das münchberg:thumbup::D

hab hier schon bilder eingestellt live ausm expert mit s3:D aber geht nur mit pc, per tapatalk kann ich iwie keine bilder hochladen...

[CM9Nightly][*27.05.12*]@GNex

MediaMarkt München Solln Drygalskiallee hat heute Nichts bekommen, aber der (sichtlich schon von den Fragen genervte) Verkäufer gab (aus der Pistole geschossen) die Info morgen würde weiß & blau reinkommen... Naja mal sehen ich glaube noch nicht an das Blaue ;)

Sent from my GT-N7000

Mittlerweile ist es ja schon so, dass man sagen kann, das Weiße hat ja jeder :)
Wie schön das ich mir das blaue bestellt habe und warten kann !

• Danke
Reaktionen: Milchbeck und optx
Ich freue mich auch schon auf das Blaue. Da nehme ich auch gerne noch ein paar Tage warten in Kauf.
Blau ist das neue Weiß !!!! ;)

• Danke
Reaktionen: JU665
Ich hab heute im Telekom Shop ein bisschen länger mit dem S3 herumgespielt und ich muss sagen, es fühlt sich wirklich gut an. Alles läuft flüssig und sauber und es macht wirklich Spaß, mit diesem Gerät seine Zeit zu verbringen.

Als ich dann anschließend mich noch kurz dem HTC One X zugewendet habe, wirkte es im Vergleich zum S3 irgendwie "unfertig".
Ich weiß nicht, wie ich es genau beschreiben soll, es machte einfach nicht so einen fertigen Eindruck und lief auch nicht so flüssig und schnell wie das S3.

Zur Größe lässt sich noch sagen, dass es nur ein kleines bisschen größer ist als mein Galaxy Nexus, falls das jemanden hilft.
Das Gehäuse macht für mich vom fühlen her aufjedenfall einen wertigen Eindruck, auch wenn es "nur" Plastik ist, welches ich im Vergleich mit Aluminium aufjedenfall präferieren würde.

Vielleicht hilft dieser Beitrag ja jemanden ( ist auch mein 1. hier :D)

• Danke
Reaktionen: chrissi77 und Rockafilly
Chaos-PC schrieb:
jap. genau das münchberg:thumbup::D

hab hier schon bilder eingestellt live ausm expert mit s3:D aber geht nur mit pc, per tapatalk kann ich iwie keine bilder hochladen...

Na da schau an...und ich hab vorhin in Hof im T-Punkt fast den Berater über die Theke gezogen xD

fahr nach müb, vielleicht haben die noch eins:D

Tja...Vertragsverlängerung is schon seit letzter Woche gemacht, muss ich wohl warten bis ich es in die Arbeit geliefert bekomm!

Ich finde das weiße auch nicht schön!

Hier bei mir in Köln und Umgebung sind die blauen in ein paar Wochen verfügbar.

Hab mein aber jetzt bei Amazon vor bestellt

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Ich habe heute weiße S3 in der Hand gehabt und wollte schon das Geld aus meiner Tasche rausholen dann habe ich mir gedacht nein mach kein Sch**** warte lieber noch paar Tage:thumbup::thumbsup:

Bei Handytick sollen das weiße und das blaue ab 31.05. verfügbar sein.

Hab heute in einem Telkomladen das Ding vor mir gehabt (weiß) u. festgestellt, dass mir 700 Euronen zuviel sind. Hab für 585 bei Amazon vorbestellt (22.4.) / in blau und werd einfach mal warten. The Phone House (NRW) hatte heut auch eins da (TMobile Branding) aber ich warte einfach :)

derPianist schrieb:
Ich finde das weiße auch nicht schön!

Hier bei mir in Köln und Umgebung sind die blauen in ein paar Wochen verfügbar.

Hab mein aber jetzt bei Amazon vor bestellt

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Ich liiiebe mein weißes <3 und würde das blaue gar nicht haben wollen.. Höchstens, wenn's nicht anders gehen sollte...

Samsung Galaxy S3: Derzeit nur in Teuer - News - CHIP Handy Welt

Ich finde das schon eine ziemlich krasse Sache, dass die jetzt anscheinend ja sogar bei beiden Farben ziemliche Liefer-Engpässe haben, bzw. es sich bei vielen um mindestens 1-2 Wochen verschiebt, bis sie ihr S3 in der Hand halten! - Da hätte Samsung den 29.05. auch nicht so groß ankündigen und alle heiß auf das Gerät machen sollen!

Ich fand es gut, dass es diesmal für das S3 einen relativ genauen "Erscheinungstermin" gibt, da man das ja in letzter Zeit bei jeglichen Smartphones vergessen konnte, wenn man diesen Termin dann aber bei weitem nicht einhalten kann, sollte man sich doch lieber etwas bedeckt halten, wie ich finde!

So war im Taunus mal unterwegs T-com Main Taunus Zentrum (sulzbach) hat nur das weiße für 669€ viel zu teuer! Media Markt hatte keine bekommen und Vodafone noch nicht in den bestand aufgenommen! Base nichts!

Traurig aber auch lustig zu gleich, wie blöd (Sorry) manche sind... 670€ und mehr... Auszugeben.. Ne das geht gar nicht!!!

Ich bin glücklich das es momentan keine blauen gibt, warum? Weil ich dann einer der wenigen bin der ein blaues hat :D finde weiß eher was für die Damen... Also kauft alle die weißen für über 670€ und gebt mal richtig an.. (erster) haha was erster :banghead:

• Danke
Reaktionen: Benny1988, _joker, KingChaos und 3 andere
Ich habs auch gerade bei Expert in der Hand gehabt.

Allerdings für 669 das war mir zu teuer.

In nem anderen Expert haben die mir gesagt, Sie verkaufen es für 599 dürfen sie aber erst ab Donnerstag... was fürn quatsch is das denn?

weis niemals , den warte ich noch !