Samsung Galaxy S3 Preis und Verfügbarkeit / Wo ist das S3 lieferbar und wann?

• 5.719 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Verflixt, durch die Warterei bin ich jetzt zwischen blau und weiß hin und her gerissen. War mir so sicher, dass ich kein weißes smartphone will. Aber wenn ich mir die Fotos vom weißen S3 so anschaue.....

Soll ich jetzt das weiße nehmen oder nicht? :(

Falls jemand vor hat einen Vertrag bei Yourfone abzuschließen oder das bereits getan hat. Die sollen laut FB Seite ab morgen einen Hardwareshop bekommen und dort soll das S3 dann für Vertragsinhaber für 549 Euro zu haben sein.

@shanghai

Ich weiß genau wie du dich fühlst:)

Aber blau hat einfach was, weiß ist so feminin irgendwie, metro halt:(

• Danke
Reaktionen: boing
brkati schrieb:
wo genau? bin auch vorbesteller bei Saturn Berlin

Lüdenscheid NRW ca. 40km von Dortmund.

Ist von berlin aus ein Wenig weit.

vielen Dank für Ihre Anfrage. Die Galaxy S3 werden voraussichtlich morgen erstmal in Weiß eintreffen.
Die Blauen Galaxy S3, kommen entweder im Laufe der Woche oder dann nächste Woche.
Wir werden Sie informieren, sobald das passende Gerät zu Ihrer Bestellung eingetroffen ist.

Freundliche Grüße

Das ist in Reutlingen der Stand vom Media Markt :)

delpiero223 schrieb:

Habe mir heute das weisse geholt in einem österr. MM. Ich hatte das blaue bei Amazon am 22.4. bestellt und habe jetzt auch weiss. Kann gut damit leben :thumbsup:

Allerdings hatten die gerade mal 4 stück bekommen:blink:

delpiero223 schrieb:

Das kannst du nur alleine entscheiden!

Ich nehme das Blaue und warte.

copterx schrieb:
Das kannst du nur alleine entscheiden!

Ich nehme das Blaue und warte.

Ich wollte nur eure Meinungen dazu hören. ;)

edit:
Belasse es jetzt aber erst einmal bei meiner Bestellung für das Blaue

Zuletzt bearbeitet:
delpiero223 schrieb:

Blau ;)

begründung: der gebürstete aluminiumlook beim blauen ist einfach geiler ;)

• Danke
Reaktionen: shanghai, KingChaos und delpiero223
delpiero223 schrieb:

Wenns dir dann nicht in weiß gefällt, ärgerst du dich drüber ;)
Nimm dir nen Beispiel an mir, weiß nicht mal ob ichs überhaupt nehme :D

• Danke
Reaktionen: delpiero223
war gerade noch im mediamarkt, lieferung ist da, welche farbe konnte man mir nicht sagen, ich kann es morgen gegen 12 uhr abholen kommen weil es vorher noch ins system eingebucht werden muss usw, und das würde etwas dauern :)

Hier in Wuppertal gibt es auch die weissen im Telekom shop mit einer Limited Edition Aufkleber drauf. Für 659 finde ich es aber irgendwie zu teuer wenn man bedenkt das Media Markt für 600 verkauft... Nach paar Wochen machen die auch ein Angebot bestimmt für 550 oder so...

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

Hi hab mich jetzt auch mal Angemeldet nachdem ich seit 3 Wochen nur mitles.
Hier mal die Infos die ich heute aus Jucks und Tollerei abgefragt hab.
Mediamark Regensburg: Die übliche MM Auskunft von wegen erwarten wir morgen in ausreichender Menge zur farbe keine Angaben.
Expert Reng in Regensburg: Alle 5 weißen SGS3 bereits abverkauft
Expert K+B in Amberg: ca 15 weiße SGS3 da zu angenehmen 649 Euro. War mir dann doch etwas zu viel.
Evtl ises beim Expert Reng in Kelheim vorrätig aber da war ich heute nicht. Vlt konnte ich jemanden in der Gegend Oberpfalz/Niederbayern helfen :unsure:

• Danke
Reaktionen: _joker
Hallo zusammen,

ich habe gerade das Samsung Galaxy S3 in weiß bei MeinPaket.de bestellt.
Dort wird es über den Shop talkthisway.de zu einem Preis von € 629,00 + € 6,90 Versand angeboten. Allerdings gibt es zur Zeit einen Gutscheincode (MP10SPAREN) mit dem man 10% Rabatt auf den Artikelpreis bekommt. Macht also einen Gesamtpreis von € 573,00. :winki:

Wie einige Seiten vorher bereits ein anderer User geschrieben hat ist bei talkthisway.de das Handy sofort verfügbar. Auch ein Anruf meinerseits bei der Hotline bestätigte dies nochmals. Auf MeinPaket.de wird zwar eine Verfügbarkeit von 3 Tagen angezeigt, aber da über den eben genannten Anbieter abgewickelt wird hoffe ich mal, dass es trotzdem sofort versendet wird. :winki:

Vielleicht hat ja auch noch jemand anderes so bestellt?

Gruß

serko54 schrieb:
Hier in Wuppertal gibt es auch die weissen im Telekom shop mit einer Limited Edition Aufkleber drauf. Für 659 finde ich es aber irgendwie zu teuer wenn man bedenkt das Media Markt für 600 verkauft... Nach paar Wochen machen die auch ein Angebot bestimmt für 550 oder so...

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

Ist doch klar das die da soviel für nehmen. Schließlich verdienen sie an den Verträgen und nicht an den Geräten. PhoneHouse wollte es ohne Vertrag gar nicht abgeben.

Aber zur Berührung der T-Mobile Käufer.... ihr hab auch nen super Service wenn das Gerät mal defekt ist und getauscht werden muss. Der T-Shop oder die Hotline veranlassen einen Tausch i.d.R. innerhalb von 48 Stunden. Alles hat seinen Preis, und deren Service ist preiswert. ;)

Hoffe vdf hat wirklich noch welche,haben gesagt lieferzeit 3-4 tage

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Hallo,

irgendwie ist das hier nachwievor einigen Leuten noch nicht bewusst - also Insiderinfo: Samsung ist derzeit in der Lage 5 Millionen Einheiten pro Monat zu produzieren. Die im markt existenten Vorbestellungen liegen laut Insidern beim mind. 3-fachen Volumen. Die erste Charge ist komplett verkauft, wobei davon real lediglich 4.400.000 ausgeliefert wurden. 600.000 Deckel mußten wegen fehlerhafter Einfärbung eingestampft werden. Die Erhöhung der Kapazitäten wird erst mit der 3. bzw. 4. Charge wirksam werden. Es ist davon auszugehen, das nur jede 3. oder 4. Vorbestellung tatsächlich innerhalb der nächsten 2 Wochen ausgeliefert wird.

Woher die Infos stammen ? Recherchiert u.a mal im Internet unter Standard.at

Also - übt euch einfach in Geduld ! So lange Samsung sich nicht offiziell zum Thema Verfügbarkeiten äußert, kann niemand verbindliche Aussagen treffen. Kein Händler wird euch verbindliche Aussagen geben, aber eben auch alles so erzählen, das Ihm ja kein "Storno" droht ;-) (er will doch an euer Geld = Provision)......Gruß Managerprofi

Und was ist nun mit den ganzen Leuten, die gestern noch gebrubbelt haben, dass das blaue trotzdem sooooo supi verfügbar sein wird. :D

Ach ja ganz vergessen das hier noch rein zu posten. :thumbsup:
576852_442146509129684_1203998719_n.jpg