Samsung Galaxy S3 Preis und Verfügbarkeit / Wo ist das S3 lieferbar und wann?

• 5.719 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich weiß nicht, wie es bei den Onlineshops aussieht. Aber in den Läden habe ich kein großes Mitleid mit den Verkäufern, die stehen sehr oft nur rum, unterhalten sich oder tippern SMS, da kann man sie auch nach dem Lagerbestand fragen :D

So habe jetzt ein Weißes! Habe wirklich alles abgesucht und dann den ganzen Vertrag storniert und dann nochmal mit einem Weißen abgeschlossen.

Meinem Mann sagten sie, der Geschäftskunde ist seit 10 Jahren, dass das Blaue es 4-6 Wochen Lieferzeit hat.
Jetzt hat er auch grade alles storniert und holt sich morgen ein Weißes.

Bin jetzt Happy tolles Handy

• Danke
Reaktionen: Vraser
OMG, ich will auch :-(

• Danke
Reaktionen: Sabrina81
sanja01 schrieb:
HAHA, sag bloß du bist ein MM Mitarbeiter? oder besser noch bei Saturn? :thumbsup:

Bestimmt nicht, dann würde ich mich von diesem Forum garantiert fern halten, weil ich zusätzlich zu den Anrufen im 30 Sekunden Takt nicht auch noch hier im Forum 10000x schreiben wollte, dass ich nicht wüsste,ob heute,oder morgen,oder in 3 Wochen ne Lieferung kommt...
Aber macht mal schön weiter so, dadurch werden sich alle beteiligten in der Produktions- und Lieferkette GANZ BESTIMMT noch mehr beeilen und noch mehr Überstunden machen, damit DU nicht noch einen Tag oder eine Woche länger warten musst um dein hart verdientes Taschengeld für ein s3 ausgeben zu können... :rolleyes:

• Danke
Reaktionen: KingChaos und ToranX
Also ich werde auf Amazon bzw MM warten.
Habs bei MM vorbestellt, heute allerdings noch keine E-Mail zum Abholen bekommen.
Hoffe dass ich Ende der Woche ein blaues S3 in der Hand halten werde :)

slang schrieb:
Bestimmt nicht, dann würde ich mich von diesem Forum garantiert fern halten, weil ich zusätzlich zu den Anrufen im 30 Sekunden Takt nicht auch noch hier im Forum 10000x schreiben wollte, dass ich nicht wüsste,ob heute,oder morgen,oder in 3 Wochen ne Lieferung kommt...
Aber macht mal schön weiter so, dadurch werden sich alle beteiligten in der Produktions- und Lieferkette GANZ BESTIMMT noch mehr beeilen und noch mehr Überstunden machen, damit DU nicht noch einen Tag oder eine Woche länger warten musst um dein hart verdientes Taschengeld für ein s3 ausgeben zu können... :rolleyes:

Ach papalapap! Denen tut etwas stress ziemlich gut.
Dir ist schon klar, das es nur ein Joke meinerseits war und ich nicht dort jede Minute anrufe ^^ Die würden meine Nr sperren :lol:

Mal sehen, wahrscheinlich bekomm ich meins dann erst morgen :angry:

Heutr bestellt und vodafone sagt 3-4 tage hoffentlich geht das schneller

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

kewen90 schrieb:
Heutr bestellt und vodafone sagt 3-4 tage hoffentlich geht das schneller

Ich wiederhole mich nur ungerne, meine Info von der Vodafone-Hotline "13.000 offene Aufträge und 2800 Geräte".

Aber mein Samsung wurde heute verschickt. :thumbsup:

Wie hoch schätzt ihr die Chancen, blaue S3's noch diese Woche bei Amazon, MM oder Saturn zu erhalten?

So Kurze INFO:

Habe gerade einen Anruf bekommen von dem Freund der bei Saturn arbeitet,
haben das Gerät bekommen (wie viele weis er nicht ) aber ab morgen früh werden sie verkauft allerdings erstmal werden die Vorbesteller wohl angerufen und die Menge wird an die Seite gelegt.

Da ich vorbestellter bin würde ich einen Anruf bekommen stehe aber um 10 Uhr morgen schon bei denen vor der Tür also kommen die da nicht zu :)

Sabrina81 schrieb:
So habe jetzt ein Weißes! Habe wirklich alles abgesucht und dann den ganzen Vertrag storniert und dann nochmal mit einem Weißen abgeschlossen.

Meinem Mann sagten sie, der Geschäftskunde ist seit 10 Jahren, dass das Blaue es 4-6 Wochen Lieferzeit hat.
Jetzt hat er auch grade alles storniert und holt sich morgen ein Weißes.

Bin jetzt Happy tolles Handy

wo habt ihr es bekommen?

dennisfcb schrieb:
Wie hoch schätzt ihr die Chancen, blaue S3's noch diese Woche bei Amazon, MM oder Saturn zu erhalten?

null Chance.

Auszüge aus Chat mit Vodafone
Sie: Und speziell das Galaxy s3 in blau von Samsung?Alex Neumann: Ja, das ist momentan bei uns lieferbar.
Sie: wie sicher sind die angaben bezüglich der lieferkeit auf der vodafone seite?Alex Neumann: Diese Angaben sind 100 prozent sicher.

• Danke
Reaktionen: delpiero223
also VDF hat mein weißes S3 heute versendet. :thumbsup:

Chaos-PC schrieb:
hammerhart wenn ich bedenke das der expert münchberg (11000 EW) das s3 seit freitag verkauft...:D

[CM9Nightly][*27.05.12*]@GNex

Ich spring im Dreieck! Etwa Münchberg im Lkr. Hof? :blink: Kann ja nich sein, dass es in der Provinz n S3 zu ergattern gibt und in den großen Städten nix! :D

• Danke
Reaktionen: KingChaos
Streitmonolog schrieb:
So Kurze INFO:

Habe gerade einen Anruf bekommen von dem Freund der bei Saturn arbeitet,
haben das Gerät bekommen (wie viele weis er nicht ) aber ab morgen früh werden sie verkauft allerdings erstmal werden die Vorbesteller wohl angerufen und die Menge wird an die Seite gelegt.

Da ich vorbestellter bin würde ich einen Anruf bekommen stehe aber um 10 Uhr morgen schon bei denen vor der Tür also kommen die da nicht zu :)

wo genau? bin auch vorbesteller bei Saturn Berlin

wie ich gesagt habe, dass sich das blaue verstpätet, hat das keiner geglaubt, das weiße war bei uns schon am freitag da und da 3 (österreich) anscheinend die einzige seriöße firma ist, die sagt was sache ist, bin ich zuversichtlich mein blaues nächste woche (kw23) zu haben... denn kw 23 wird von samsung laut 3 geliefert und die hatten beim weißen mit heute (vorher haben wir nicht verkaufen dürfen) auch recht

Roughnecks schrieb:
Ich wiederhole mich nur ungerne, meine Info von der Vodafone-Hotline "13.000 offene Aufträge und 2800 Geräte".

Aber mein Samsung wurde heute verschickt. :thumbsup:

Aber warum sagen die das es lieferbar ist?hab extra nach gefragt :)

Oder soll ich spontan das "lieferbar"e weiße über den Marketplace ordern? 584 mit Vodafone-Branding

Weiß jemand mit welcher Spedition die Geräte zu den Händlern gebracht werden? WEGELAGEREI!!!!!:laugh: