Samsung Galaxy S3 Preis und Verfügbarkeit / Wo ist das S3 lieferbar und wann?

• 5.719 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hallo zusammen,
gibts schon jemanden der sich das S3 vorbestellt hat?
Es soll ja Ende Mai auf den Markt geworfen werden.
Wenn ja, wo und zu welchem Preis?

@fusole
diese Frage ist jetzt aber nicht ernst gemeint, oder?

lies dir einfach die letzten Seiten des threads durch...

Platz 1 Amazon Record Vorbestellungen auch bei cperport.

Gesendet von meinem LG-P920 mit der Android-Hilfe.de App

Aladan schrieb:
Der Preis bewegt sich im üblichen Rahmen für die Flagship Devices. Bei uns (O2) könnt ihr ähnliche Preise erwarten wie beim X, falls jemand über MyHandy bestellen möchte.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Ich z.B.!!!

@Aladan,
ab wann wird es denn bei O2 zu bestellen sein??

Zuletzt bearbeitet:
Bei sparhandy gibt es jetzt das Handy + Vodafone Internet Sezial Tarif für 79 Euro,-

Ich hatte es mir für 109,- bestellt. Storniere deshalb die die Bestellung jetzt und bestelle es mir neu :)

ich habs auch vorbestellt. und sicherheitshalber auch schon ne flasche plasti dip womit ich dann eventuell den akku deckel bearbeite :D

Auch bestellt, bei Notebooksbilliger.de

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

Hi,
ich hab meins bei AMAZON vorbestellt:thumbsup:

Bin mir nur nicht sicher ,ob die 16 GB Version die richtige Entscheidung ist !

Besonders beim späteren Wiederverkauf ,könnte die Einsteigerversion:bored:, vielleicht nicht so gut ankommen.

Was denkt ihr prizipiell, reichen interner Speicher 16 GB aus, oder besser abwarten, wenn ,bzw bis,die 32 GB Version erscheint ?

Michael

Was wollt ihr alle mit eurem Telefon machen?

Mit einer 64GB Karte sind das ACHTZIG GB an Speicher!!!!

Ich bezweifle das in meins mehr als eine 16GB Karte reinkommt weil WOZU?
Ein paar schöne Fotoalben ein bisschen Musik und dann noch paar Apps....dafür reicht das sowas von!

Ich persönlich könnte sogar mit 8GB klarkommen, da ich die meisten Dateien online über den NAS od. die Dropbox ziehe. Allerdings kenne ich auch genug Leute die ihre gesammte Musik und Bildersammlung auf ihrem Handy mit sich rumschleppen. Zugegebenermaßen sind das dann recht kleine Sammlungen ;)

Wenn man allerdings .mkv Dateien mit sich rumschleppt, dann wird es schon seeeehr kritisch, auch mit 64 GB.

Finde es allerdings mittlerweile drollig, dass mein 16 Monate alter Computer genausoviel Rechenkerne und genausoviel Festplattenspeicher hat wie ein aktuelles Smartphone....unfassbar! :D

Nutz mal Boot manager und wenn man dann noch ein paar mkv files dabei hat sind 32 gb NICHTs !

Also 64 + 64 wär da schon mal OK!

Ohne mein ubs stick wär mein GN fast nicht zu gebrauchen ;)

GRuß

wenn ich bei notebooksbilliger mir das handy vor Ort kaufe habe ich das gleiche rückgaberecht wie als wenn ich online kaufe?

die sind halt nur 10km weit weg

weiss das jemand?

danke

Ich würd da einfach mal anrufen, die sind zwar nicht die hellsten, aber ab und zu wissen die was.

rückgaberecht:

vor ort ist nur kulanz

egal was man online kauft, 14 tage ohne angabe von gründen .

GRuß

alec2004 schrieb:
wenn ich bei notebooksbilliger mir das handy vor Ort kaufe habe ich das gleiche rückgaberecht wie als wenn ich online kaufe?

Nein, hast du nicht.

Dein Rückgaberecht besteht auf Basis des Fernabgesetzes. Kaufst du jetzt "offline", direkt im Laden, so hast du keinen Anspruch auf eine Rückgabe. Dabei ist es egal ob sie auch Online verkaufen und verschicken.

Könnte natürlich auch sein, dass sie es trotzdem machen. Das ist dann aber nur Kulanz.

Grüße

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

azzoar schrieb:
Nein, hast du nicht.

Dein Rückgaberecht besteht auf Basis des Fernabgesetzes. Kaufst du jetzt "offline", direkt im Laden, so hast du keinen Anspruch auf eine Rückgabe. Dabei ist es egal ob sie auch Online verkaufen und verschicken.

Könnte natürlich auch sein, dass sie es trotzdem machen. Das ist dann aber nur Kulanz.

Grüße

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

stimmt,du hast Recht :)

habe gerade dort angerufen(in Sarstedt)

der Herr sagte mir es ist genau so wie ein online kauf

14tage ohne angabe von gründen

weil ich ja online bestellt habe und es nur aus dem lager abhole

alec2004 schrieb:
habe gerade dort angerufen(in Sarstedt)

der Herr sagte mir es ist genau so wie ein online kauf

14tage ohne angabe von gründen

weil ich ja online bestellt habe und es nur aus dem lager abhole

Das was der Herr dir da gesagt hat,würde ich mir wirklich von ihm schriftlich geben lassen.
Sicher ist sicher :smile: