teddy3
Dauer-User
- 283
In die Mediamärkte in meiner Umgebung (Rhein-Main) sind keine geliefert worden. Und man weiß auch nicht, ob und wann sie kommen. Überall die selbe Antwort.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
sanja01 schrieb:Âber bete ruhig weiter, sehr nett von dir
cha-cha schrieb:Hast du auch die beiden in Wiesbaden durch? Bei dem einen warte ich nämlich auf die Abholmail (Hasengartenstraße).
Wenn du auch eines mit Branding nimmst, der Expert Wiesbaden, Mainzer Strasse hatte vorhin 3 Stück für 630 Euronen da...
sanja01 schrieb:Ich denke das liegt an den Verkäufern dort.
Der eine hat mehr Ahnung der andere weiß garnicht was die erhalten, sind eben nicht Up to Date...
Jeder labbert was anderes....einfach die ganze Zeit anrufen und Nachfragen.
Nach dem Motto: " Sind sie schon daaaaaaaa?-Nein? Ok!"- 30 sek später: "Und jetzt?":-D
BiberS2 schrieb:einfach zu witzig hier zu lesen.
Leute, es ist ein Handy! Ihr werdet es überleben, wenn ihr es erst nächste Woche oder gar nächsten Monat bekommt! Seht es als Vorfreude an. Früher als Kind habt ihr auch nicht im Oktober schon nen Thread aufgemacht, wann der Weihnachtsmann denn nun kommt.
Der Tag wird kommen, also ruhig. Bis dahin Bierchen trinken, grillen, Freundin bearbeiten, Auto waschen.... etc...
BiberS2 schrieb:einfach zu witzig hier zu lesen.
Leute, es ist ein Handy! Ihr werdet es überleben, wenn ihr es erst nächste Woche oder gar nächsten Monat bekommt! Seht es als Vorfreude an. Früher als Kind habt ihr auch nicht im Oktober schon nen Thread aufgemacht, wann der Weihnachtsmann denn nun kommt.
Der Tag wird kommen, also ruhig. Bis dahin Bierchen trinken, grillen, Freundin bearbeiten, Auto waschen.... etc...
slang schrieb:Und leider gibt es hier genug Bekloppte, die deinem Aufruf folgen und mit dem ständigen Anrufen jetzt den armen Mitarbeitern, welche keine Schuld an verspäteten Lieferungen etc trifft, kurz vor Feierabend nochmal richtig Stress machen