Samsung Galaxy S3 Preis und Verfügbarkeit / Wo ist das S3 lieferbar und wann?

• 5.719 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
In die Mediamärkte in meiner Umgebung (Rhein-Main) sind keine geliefert worden. Und man weiß auch nicht, ob und wann sie kommen. Überall die selbe Antwort.

Telekom Shop in Kaiserslautern hat die weiße S3 für 660 Euro

ich habe in der Hand gehabt aber leider nicht meine Farbe

Hast du auch die beiden in Wiesbaden durch? Bei dem einen warte ich nämlich auf die Abholmail (Hasengartenstraße).

Wenn du auch eines mit Branding nimmst, der Expert Wiesbaden, Mainzer Strasse hatte vorhin 3 Stück für 630 Euronen da...

Bei Handytick dauert es noch ca. 2 Wochen. Habe noch nicht bestellt und warte jetzt erstmal bis nach meinem Urlaub.
Die ersten Geräte sollen Fehler haben. Wer jetzt schon eins hat kann sich freuen. Wer erst in ca. Wo eins hat, kann sich noch mehr freuen, da es besser sein wird.

Das was der Dennis gepostet hat, war eine Lüge. Habe im Gelsenkirchener Shop angerufen und da gibts und gabs nie blaue S3....

Super Einstand, als 1.Posting, direkt ne Lüge...

Dann darfste dir ja garkein Handy kaufen wenn die "angeblich" fehler haben sollen ^^

Ohman..

Man ey ich krieg zu viel, jetzt hat der Expert bei mir in Lübbecke das tatsächlich da, allerdings für 669 Euro und das is es mir wiederum nicht wert.

cha-cha schrieb:
Hast du auch die beiden in Wiesbaden durch? Bei dem einen warte ich nämlich auf die Abholmail (Hasengartenstraße).

Wenn du auch eines mit Branding nimmst, der Expert Wiesbaden, Mainzer Strasse hatte vorhin 3 Stück für 630 Euronen da...

Ich habe dem MM Hasengartenstr. einen Besuch abgestattet. Die haben heute nix bekommen. Wann die Geräte kommen kann keiner sagen. Man soll es einfach morgen nochmal versuchen.

• Danke
Reaktionen: cha-cha
Na, da bin ich aber mal gespannt, ob es in Dortmund verfügbar ist.

Bitte um Rückmeldung obs in Dortmund angekommen ist:)

hammerhart wenn ich bedenke das der expert münchberg (11000 EW) das s3 seit freitag verkauft...:D

[CM9Nightly][*27.05.12*]@GNex

Media Markt & Saturn Hamburg weiß garnet was los ist... Werden erstma nix bekommen....

4 Leute vor mir in der Warteschleife...:laugh:

Hatte heute das Galaxy S3 bei Expert in der Hand gehabt, natürlich das Weiße.
An sich ein super Teil, die Größe, die Farbwiedergabe u.s.w. sind einfach TOP.
Aber auch hier gibt es Kretik!
Ich find den Home Button persönlich zu klein und zu weit unten aber das ist absolut geschmackssache. Reagiert hat alles super und somit wird das S3 meins werden....

Ich denke das liegt an den Verkäufern dort.
Der eine hat mehr Ahnung der andere weiß garnicht was die erhalten, sind eben nicht Up to Date...

Jeder labbert was anderes....einfach die ganze Zeit anrufen und Nachfragen.
Nach dem Motto: " Sind sie schon daaaaaaaa?-Nein? Ok!"- 30 sek später: "Und jetzt?":-D

einfach zu witzig hier zu lesen.

Leute, es ist ein Handy! Ihr werdet es überleben, wenn ihr es erst nächste Woche oder gar nächsten Monat bekommt! Seht es als Vorfreude an. Früher als Kind habt ihr auch nicht im Oktober schon nen Thread aufgemacht, wann der Weihnachtsmann denn nun kommt.

Der Tag wird kommen, also ruhig. Bis dahin Bierchen trinken, grillen, Freundin bearbeiten, Auto waschen.... etc...

• Danke
Reaktionen: RStadler
sanja01 schrieb:
Ich denke das liegt an den Verkäufern dort.
Der eine hat mehr Ahnung der andere weiß garnicht was die erhalten, sind eben nicht Up to Date...

Jeder labbert was anderes....einfach die ganze Zeit anrufen und Nachfragen.
Nach dem Motto: " Sind sie schon daaaaaaaa?-Nein? Ok!"- 30 sek später: "Und jetzt?":-D

Und leider gibt es hier genug Bekloppte, die deinem Aufruf folgen und mit dem ständigen Anrufen jetzt den armen Mitarbeitern, welche keine Schuld an verspäteten Lieferungen etc trifft, kurz vor Feierabend nochmal richtig Stress machen :rolleyes:

BiberS2 schrieb:

Leute, es ist ein Handy! Ihr werdet es überleben, wenn ihr es erst nächste Woche oder gar nächsten Monat bekommt! Seht es als Vorfreude an. Früher als Kind habt ihr auch nicht im Oktober schon nen Thread aufgemacht, wann der Weihnachtsmann denn nun kommt.

Der Tag wird kommen, also ruhig. Bis dahin Bierchen trinken, grillen, Freundin bearbeiten, Auto waschen.... etc...

Bist du vollkommen am durchdrehen?-Wiekannst du nur sowas in den Mund nehmen?-Ein Handy?????Hallo, es ist nicht "nur ein Handy":lol:

Jaja, trotzdem warte ich nicht noch "EINEN MONAT" :cursing: :D
just joking^^

BiberS2 schrieb:

Alter - ich hab nur ein 4S, ein one X, einen Flyer und ein Xoom.

WIE SOLL ICH DAS NOCH 2 WOCHEN AUSHALTEN? :D

Sent from my HTC One X using Tapatalk 2

slang schrieb:
Und leider gibt es hier genug Bekloppte, die deinem Aufruf folgen und mit dem ständigen Anrufen jetzt den armen Mitarbeitern, welche keine Schuld an verspäteten Lieferungen etc trifft, kurz vor Feierabend nochmal richtig Stress machen :rolleyes:

HAHA, sag bloß du bist ein MM Mitarbeiter? oder besser noch bei Saturn? :thumbsup: