Samsung Galaxy S3 Preis und Verfügbarkeit / Wo ist das S3 lieferbar und wann?

• 5.719 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Samsung launches Galaxy S3 smartphone - YouTube

in diesem video sieht man irgendeinen telekom shop in deutschland, wo es anscheinend auch das blaue s3 gibt.
ist zwar auf englisch, aber trotzdem in deutschland

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was haltet ihr von der Theorie der „Kalkulierten-Verknappungs-Strategie”?

Ist ja wirklich schon seltsam, dass man mehrere Wochen auf einen angekündigten Erscheinungstermin hin arbeitet und dann lediglich 30-60 Geräte (wenn überhaupt) am fraglichen Tag zu Verfügung stehen!

(Mal abgesehen von der Klemme mit den blauen Deckeln - trotzdem so wenig weiße?)

MrRemixDo schrieb:
in dortmund im saturn soll gegen 18 uhr eine lieferung kommen. weiss sonst jemand wo es im raum dortmund schon zu haben ist?
ich fahr jetzt los um zu gucken. mir wurde auch gesagt das um 18uhr ne lieferung kommt. mal schauen ob blaue dabei sind :biggrin:

Nicht jeder postet hier das er ein S3 hat,mein kumpel ist nichtmal hier angemeldet (kommt vom Iphone) und hat bereits das S3 von expert bekommen letze woche! Die hatten nur ein weißes!!!

D.h. es haben bestimmt wesentlich mehr leute ein S3 die hier nix zu suchen haben! ;)

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de App

tomeyy schrieb:
ich fahr jetzt los um zu gucken. mir wurde auch gesagt das um 18uhr ne lieferung kommt. mal schauen ob blaue dabei sind :biggrin:

ich hab mich auf ne liste eintragen lassen, die wollten anrufen,wenn etwas da ist. bis der die liste abtelefoniert hat, ist es bestimmt schon 20 uhr :-D

lach mich tot wie viele doch ne Schnitzeljagd wegem dem S3 machen

da bin ich ja mal gespannt ob ihr im Saturn wirklich eins kriegt, oder ob das eine Fehleinschätzung von Saturn war...

ich tick hier gleich aus AHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!
Media-Markt hat noch keine Lieferung bekommen, Saturn schon garnicht :-(

Samsung hätte Media-Markt für heute zugesagt, aber sie warten noch auf die Lieferung.
Geliefert werden jedoch erst nur ein geringer Teil für die die Vorbestellt hatten.
Zum Glück bin ich einer davon....aber ich hab keine Lust mehr auf die Warterei :-(

Betet mit mir zu Gott, dass die heute noch was reinbekommen :-D

Dresden scheint eine S3-freie Zone zu sein. Ich konnte zumindestens in der Innenstadt kein S3 entdecken.
MM: "kommt morgen"
Saturn: "in den nächsten Wochen"

Im Expert Pirna und Freital ist auch kein S3 verfügbar.

warum bekommen "kleinere" elektrofachmärke wie expert,euronics, usw. ein galaxy s3 früher als mediamarkt,saturn und co.?

Blakki schrieb:
Dresden scheint eine S3-freie Zone zu sein. Ich konnte zumindestens in der Innenstadt kein S3 entdecken.

Kommt mir irgendwie bekannt vor! :lol: War da nicht mal was mit Bananen und Trabis?? :lol:

p.s.
Bitte nicht persönlich nehmen!

Also unsere Mediamärkte (Dresden) nehmen nur bis 16:30 Lieferungen an.

sanja01 schrieb:
Betet mit mir zu Gott, dass die heute noch was reinbekommen :-D

Ich habe die Hände schon gefaltet: "Oh lieber Gott, bitte gib dem sanja doch sein Spielzeug" :lol:

Und, hat es geholfen? :lol:

Glaub mir selbst wenn die heute eintreffen sollten, werden die ersten morgen verkauft oder die Leute angerufen glaube nicht das die zum Feierabend noch groß Lust auf Chaos haben. Falls noch ne Lieferung kommen sollte sind die Chancen ab 19 Uhr denke ich ganz gut so schnell packt das keiner aus. Außer ich wäre der Verkäufer :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Saturn in Wesel, NRW: Für heute wurden zumindest weiße Geräte erwartet, es kam aber nichts mit der Lieferung

Blakki schrieb:

Doch, mein S3 ist im Expert Pirna bald verfügbar. Deswegen hab ichs auch bei der Tcom geholt, damit ichs heute schon hab.. ;)
Hast übrigens mit meiner Kollegin gesprochen. :D

Also im CentrO Oberhausen bei Saturn sind keine angekommen.
Dort bei Vodafone, O2 und T-Mobile haben die welche, die jedoch nur mit Vertrag verkauft werden...

Freddie schrieb:
Ich habe die Hände schon gefaltet: "Oh lieber Gott, bitte gib dem sanja doch sein Spielzeug" :lol:

Und, hat es geholfen? :lol:

Das verrate ich dir dann wenn ich das S3 in den Händen halte oder nicht. :)
Bis 20 Uhr hat ja der Media-Markt noch geöffnet :laugh:

Âber bete ruhig weiter, sehr nett von dir :D