Samsung Galaxy S3 Preis und Verfügbarkeit / Wo ist das S3 lieferbar und wann?

• 5.719 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hallo bin neu hier. Falls noch jemand ausm rurpott das blaue s3 sucht denn ab nach gelsenkirchen T-Mobile. Bahnhofstrasse hat welche habe gerade nachgefragt

Warum liefern die nicht einfach alle S3 aus und die die ein Blaues haben die können sich einfach einen neuen Akkudeckel für Umsonst bestellen, dann haben alle das Gerät (bzw. mehr leute) und die Leute sind zufriedener.

• Danke
Reaktionen: kiwi1990
Wie beim IP4, dort wurden ja aufgrund von Empfangsproblemen Bumper verschenkt.

die 100 verrückten aus diesem Forum vielliecht, der otto normalverbraucher ist mit dieser Lösung sicher nicht zufrieden :laugh:

• Danke
Reaktionen: Vraser
Benz-Driver.. Ist schon wieder alt ;) so schnell wie hier gepostet wird

• Danke
Reaktionen: KingChaos
dennis04 schrieb:
Hallo bin neu hier. Falls noch jemand ausm rurpott das blaue s3 sucht denn ab nach gelsenkirchen T-Mobile. Bahnhofstrasse hat welche habe gerade nachgefragt

Die sind fehlerhaft. Die hätten zurückgehen müssen.

eddyRS schrieb:
Großes sorry für dieses OT, aber DAS möchte ich keinem vorenthaltem.
Eine 1Stern Bewertung von Amazon. Wenn man sich die Aussagen mal genauer zergehen lässt, kommt man aus dem lachen nicht mehr raus. Der Würde sogar nen Apple fahren, wenn das I-Schrott 4 Reifen hätte.

Ja, ich habe das Produkt nicht gekauft. Ich will hier erläutern, warum Apple besser ist.
Technisch ist das iphone natürlich schlechter, aber das ist nicht wichtig. Alle touchhandys sind einfach billige kopien. Apple ist und bleibt das original und ich kaufe keine plagiate! Ich hoffe ernsthaft, dass die samsung handys bald nicht mehr verkauft werden dürfen, da sie nur kopien sind.
Das design ist bei apple tausend mal besser und das ist wichtiger. Noch dazu kommt es von jobs dem einzigartigen visionär. Wer was auf sich gibt, kauft das apple gerät.
Wer kein iPhone hat kann auch keine dateien per bluetooth austauschen. Wer dazu gehören will kauft sich das iphone!
Der Bildschirm vom iphone ist deutlich besser. Zwar ist die auflösung schlechter und auch die farbbrillanz aber das ist nicht wichtig, denn entscheidend ist die größe oder besser die kleine. Das iphone ist nicht so groß und das ist gut so.
Kauft euch also das iphone und nicht diese kopie!

Vor allem "Wer was auf sich gibt, hat ein iPhone" -> das sieht man täglich.

Na dann lasse ich mich lieber gehen und kaufe ein "Plagiat".

Aber vielleicht denkt er auch jeder BMW ist ein Plagiat weil die Münchner nicht das Auto erfunden haben :-D AAAAAAHHHHHHHH zum Schießen!!! GEIL!!!!

Die Amazonbewertung ist der Kracher, da ist jemand mit der Appleflasche groß gezogen worden :lol::lol:

Viel besser finde ich "Wer dazu gehören will kauft Apple"
Damit hat er sich ja quasi entarnd. Er findet also Apple nur besser weil es alle tun -.- Apple Nerd

Atze04 schrieb:
Das ist so nicht ganz richtig,Du bekommst einen Treuegutschein den du dann einlöst.Entweder um dir den Betrag verrechnen zu lassen oder um damit das Handy auszulösen...

Gesendet von meinem XT910 mit der Android-Hilfe.de App
Nicht zu vergessen das das Smartphone während der Vertragslaufzeit komplett bis auf Diebstahl versichert ist.

Jungs, passt auf, dass ihr nicht wieder zu sehr OT kommt. Ansonsten wird der Thread wohl wieder geschlossen!

Irgendein Kiddy was mit der Masse mitläuft, kein Selbstvertrauen und keine eigene Meinung hat :D In ein paar Jahren wird er sich dafür vielleicht schämen :lol:

Wieso sollen die blauen im Tcom Laden fehlerhaft sein? Es sind doch nur 600.000 Handys betroffen, gebaut wurden aber deutlich mehr;)

Ich habe jetzt auch mein Weißes. Telekom Shop Pirna. :)

Mediamarkt sagt, es SOLL morgen kommen, genaues wissen die auch nicht.
Saturn sagt, 2 Wochen.

Marzl85 schrieb:
Ich habe jetzt auch mein Weißes. Telekom Shop Pirna. :)

Mediamarkt sagt, es SOLL morgen kommen, genaues wissen die auch nicht.
Saturn sagt, 2 Wochen.

Ohne Vertrag? Preis?

in dortmund im saturn soll gegen 18 uhr eine lieferung kommen. weiss sonst jemand wo es im raum dortmund schon zu haben ist?

Also da bisher noch kein einziger hier im Forum ein Blaues in zwischen seine Finger bekommen konnte nocht ein Versandstatus vorgezeigt, gehe ich davon aus das wirklich noch kein einziges hier in Deutschland angekommen ist.

Ich muss aber zustimmen. 600.000 Stück sind wirklich nicht viel wenn man bedenkt das Samsung 5 Millionen in einen Monatag Produzieren kann. Selbst wenn es halb weiss und halb blaue sind. Das sind immer noch 2,5 Millionen. Ich Frage mich jetzt wo die restlichen 1,9 Millionen geblieben sind ;-)

eddyRS schrieb:
Viel besser finde ich "Wer dazu gehören will kauft Apple"
Damit hat er sich ja quasi entarnd. Er findet also Apple nur besser weil es alle tun -.- Apple Nerd

Das war doch ironisch. Das erkennt doch ein Blinder mit dem Krückstock. :rolleyes2:

Der ursprüngliche Beitrag von 17:42 Uhr wurde um 17:43 Uhr ergänzt:

GalaxyS3 schrieb:
Wieso sollen die blauen im Tcom Laden fehlerhaft sein? Es sind doch nur 600.000 Handys betroffen, gebaut wurden aber deutlich mehr;)

Es sollen alle betroffen sein. Und nicht nur die Akkudeckel sondern auch die Frontpanel.

TJay83 schrieb:
Ich muss aber zustimmen. 600.000 Stück sind wirklich nicht viel wenn man bedenkt das Samsung 5 Millionen in einen Monatag Produzieren kann. Selbst wenn es halb weiss und halb blaue sind. Das sind immer noch 2,5 Millionen. Ich Frage mich jetzt wo die restlichen 1,9 Millionen geblieben sind ;-)

Vielleicht konnten die nicht direkt mit den weißen zusammen ausgeliefert werden,weil alle blauen nach Auftreten der Fehler nochmal überprüft werden mussten.
Eventuell werden diese 1,9 Millionen dann einfach ein paar Tage später losgeschickt bzw befinden sich jetzt gerade auf dem Weg und kommen gegen ende der Woche in die Regale.