Samsung Galaxy S3 Preis und Verfügbarkeit / Wo ist das S3 lieferbar und wann?

• 5.719 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
60KU schrieb:
Weiß jemand wieviel das Galaxy S3 im Base laden gekostet hat?

delpiero223 schrieb:
Soweit ich weiß 599€ oder mit Base-Vertrag 30€ mtl.

Ich war vorhin im Base-Laden und der Herr meinte zu mir, dass er es gar nicht ohne Vetrag verkauft.:thumbdn:

Der Expert in Ahaus hat noch weiße da, allerdings erst nach Verhandlung zum
teuren Telekompreis von 660€, aber mit 16Gb Speicherkarte.

sbberny schrieb:

War ja klar! Heute wo ich mal NICHT im Hof zum Ahaus penne gibts da oben was tolles....argh! :angry:

sbberny schrieb:

Uff, das ist ja noch heftiger als der Expert in Wiesbaden, ich habe bei 630 schon dankend abgelehnt für ein Brandinggerät :lol:

Was musstest du denn verhandeln, wegen ohne Vertrag? Das war hier kein Thema, ich habe gleich gefragt, ob sie es ohne Vertrag raus geben.

derpennerwinter schrieb:
Ich war vorhin im Base-Laden und der Herr meinte zu mir, dass er es gar nicht ohne Vetrag verkauft.:thumbdn:

Und mit Vertrag darf man nicht vergessen, dass es nur gemietet wird. D.h. man zahlt monatlich 26,- für das S3, kommt damit also nach 24 Monaten auf 624,- und darf (muss) es dann zurückgeben ....

Hi im basecamp in Mitte (Berlin )gibt es noch welche zu 599 in weiß

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Hey, weiß einer ob irgendwo in Neumünster (schleswig-Holstein) und umgebung ein Galaxy s3 zu ergattern ist?

Wenn ich mir angucke, wie viele hier das Handy bei drei, vier Händlern vorbestellt haben und dann nachdem der schnellste Händler eins hat bei den anderen stornieren, ist mir auch klar, warum Samsung mit der Produktion nicht nachkommt und wir alle warten müssen ....

• Danke
Reaktionen: Pegasus001, Camelgerd, Pixel72 und 6 andere
Hi @all

Kennt ihr schon diesen schönen Bericht von Winfuture

:)

cha-cha schrieb:
Uff, das ist ja noch heftiger als der Expert in Wiesbaden, ich habe bei 630 schon dankend abgelehnt für ein Brandinggerät :lol:

Was musstest du denn verhandeln, wegen ohne Vertrag? Das war hier kein Thema, ich habe gleich gefragt, ob sie es ohne Vertrag raus geben.

Der wollte die UVP von 699€ haben.

Wundert mich allerdings nicht das es für uns so wenig Geräte gibt. Der war gerade dabei einer etwas älteren Dame mit ihrem 5110 ein S3 aufzuschwatzen.

Also bisher habe ich nichts vom Branding entdeckt. Weder beim Starten noch auf dem Gerät gedruckt oder im Menü.

Deswegen werden erstmals keine blauen mehr ausgeliefert... Sieht unschön aus:)
cdpkorea-1338296732-1.jpg

• Danke
Reaktionen: funnyluke und hagi1986
Mad_Cat schrieb:
Und mit Vertrag darf man nicht vergessen, dass es nur gemietet wird. D.h. man zahlt monatlich 26,- für das S3, kommt damit also nach 24 Monaten auf 624,- und darf (muss) es dann zurückgeben ....

Das ist so nicht ganz richtig,Du bekommst einen Treuegutschein den du dann einlöst.Entweder um dir den Betrag verrechnen zu lassen oder um damit das Handy auszulösen...
Echt mal jetzt,ich bin sowas von froh das ich erst im Dezember verlängern kann,bis dahin wird sich die Lage ja beruhigt haben... :rolleyes:

Gesendet von meinem XT910 mit der Android-Hilfe.de App

Großes sorry für dieses OT, aber DAS möchte ich keinem vorenthaltem.
Eine 1Stern Bewertung von Amazon. Wenn man sich die Aussagen mal genauer zergehen lässt, kommt man aus dem lachen nicht mehr raus. Der Würde sogar nen Apple fahren, wenn das I-Schrott 4 Reifen hätte.

Ja, ich habe das Produkt nicht gekauft. Ich will hier erläutern, warum Apple besser ist.
Technisch ist das iphone natürlich schlechter, aber das ist nicht wichtig. Alle touchhandys sind einfach billige kopien. Apple ist und bleibt das original und ich kaufe keine plagiate! Ich hoffe ernsthaft, dass die samsung handys bald nicht mehr verkauft werden dürfen, da sie nur kopien sind.
Das design ist bei apple tausend mal besser und das ist wichtiger. Noch dazu kommt es von jobs dem einzigartigen visionär. Wer was auf sich gibt, kauft das apple gerät.
Wer kein iPhone hat kann auch keine dateien per bluetooth austauschen. Wer dazu gehören will kauft sich das iphone!
Der Bildschirm vom iphone ist deutlich besser. Zwar ist die auflösung schlechter und auch die farbbrillanz aber das ist nicht wichtig, denn entscheidend ist die größe oder besser die kleine. Das iphone ist nicht so groß und das ist gut so.
Kauft euch also das iphone und nicht diese kopie!

• Danke
Reaktionen: Camelgerd, chrissi77, Vraser und 4 andere
x SP0NGEB0B x schrieb:

600 Euro, sofort zum Eintüten. Geht doch. Ich schrieb Jakarta, also 6.4 Mio Rupiah.

So, der Neuling will jetzt auch mal "meckern"! :laugh:

Also, nach dem ich nun schon circa seit November letzten Jahres desöfteren meinen Spaß mit der Telekom hatte, kam es nun dazu, dass die Vertragsverlängerung anfiel und ich wider erwarten im örtlichen T-Punkt doch mal kompetent beraten wurde, war klar, dass es das S3 in weiß wird! Seit meinem Besuch hat sich mein Auftragsstatus nicht geändert, außer, dass ich heute eben auch die berühmte SMS von T-Mobile bekam! Daraufhin bin ich dann heut nach Feierabend mal in den T-Punkt gelaufen und hab mich mal erkundigt, ob die das S3 lagernd haben! Antwort: "Ja, aber nur in weiß!"

Wollte ich ja sowieso, also mal angefragt, ob man da nicht was deichseln könnte, dass ich es vor Ort mitnehmen könnte...

Ja...was soll ich sagen...Ne Betonsäule erscheint mir flexibler, als so mancher T-Mobile-Mitarbeiter bei uns! "Man könne da nichts machen", hieß es!

Nunja, weiter warten aufs Christkind! Sterben werd ich deswegen nicht, aber n Versuch wars ja mal Wert! ;)

Die meisten haben es aber erst später als das Gerücht aufkam Amazon könne nicht liefern wo anders vorbestellt. So habe ich es gemacht und Media Markt in Wolfsburg und Braunschweig sowie Saturn haben es heute auch nicht bekommen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: copterx
Mad_Cat schrieb:
Wenn ich mir angucke, wie viele hier das Handy bei drei, vier Händlern vorbestellt haben und dann nachdem der schnellste Händler eins hat bei den anderen stornieren, ist mir auch klar, warum Samsung mit der Produktion nicht nachkommt und wir alle warten müssen ....

Wieder mal ein sinnvoller Beitrag. :thumbsup:

Überlegt mal:
Wartet noch 2 Tage, schaut dann bei Preissuchmaschinen wo es günstig und verfügbar ist, dann bestellen und schwupps habt ihr MINDESTENS 30€ gespart und bekommt das Handy auch nicht später (bei einem Tag früher oder später, rede ich nicht von später - wenn ich mir überlege, dass man das Gerät im besten Fall 730 Tage sprich 2 Jahre nutzt).

Und für die ersparten 30€ habe ich eine ganz besonders coole Idee:

-> Das komplette Jahr 2012 nicht mehr auf die Spritpreise achten, im Schnitt ist die Differenz zwischen den Tankstellen bei ca. 3 Cent -> das entspricht in unserem Beispiel schon wieder 1000 Liter Sprit, welchen ihr nun guten Gewissens tanken könnt, auch ohne akkusaugende Tankstellen Apps aufzurufen, die meistens nicht mal aktuell sind!

Wenn das kein Grund zur Freude ist!! :thumbsup:

sbberny schrieb:
Der wollte die UVP von 699€ haben.

Wundert mich allerdings nicht das es für uns so wenig Geräte gibt. Der war gerade dabei einer etwas älteren Dame mit ihrem 5110 ein S3 aufzuschwatzen.

Also bisher habe ich nichts vom Branding entdeckt. Weder beim Starten noch auf dem Gerät gedruckt oder im Menü.

Hier haben die die schön versteckt in einem Schrank gehabt. Erst auf Nachfrage grinsten sie und gingen zum Schrank um eines raus zu holen. Glaube nicht, dass die die Geräte hier jemanden aufschwatzen. Zum Aufschwatzen könnte man doch auch bei den meisten Leuten das S2 nehmen, da würde ich das S3 auch für die Freaks erst mal zurück halten :D

Exogenesi schrieb:
So, der Neuling will jetzt auch mal "meckern"! :laugh:

Also, nach dem ich nun schon circa seit November letzten Jahres desöfteren meinen Spaß mit der Telekom hatte, kam es nun dazu, dass die Vertragsverlängerung anfiel und ich wider erwarten im örtlichen T-Punkt doch mal kompetent beraten wurde, war klar, dass es das S3 in weiß wird! Seit meinem Besuch hat sich mein Auftragsstatus nicht geändert, außer, dass ich heute eben auch die berühmte SMS von T-Mobile bekam! Daraufhin bin ich dann heut nach Feierabend mal in den T-Punkt gelaufen und hab mich mal erkundigt, ob die das S3 lagernd haben! Antwort: "Ja, aber nur in weiß!"

Wollte ich ja sowieso, also mal angefragt, ob man da nicht was deichseln könnte, dass ich es vor Ort mitnehmen könnte...

Ja...was soll ich sagen...Ne Betonsäule erscheint mir flexibler, als so mancher T-Mobile-Mitarbeiter bei uns! "Man könne da nichts machen", hieß es!

Nunja, weiter warten aufs Christkind! Sterben werd ich deswegen nicht, aber n Versuch wars ja mal Wert! ;)

Kannst ja beim Vorstandsekretariat anrufen, dich als Reporter ausgeben und wenn du von den Sekretärinnen zum Bigboss durchgestellt wurdest, ganz laut "ARSCHL***" schreien :laugh: