C
cha-cha
Enthusiast
- 1.529
eXtreme1808 schrieb:muss ich nicht hinfahren... danke
Eben noch ein Besuch im Saturn Luisenforum, Wiesbaden, nix da, lapidare Aussage die nächsten Tage Die wollen wohl erst mal die Nerver los haben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
eXtreme1808 schrieb:muss ich nicht hinfahren... danke
60KU schrieb:Weiß jemand wieviel das Galaxy S3 im Base laden gekostet hat?
Gelangweilter schrieb:In Jakarta steht es seit einer Woche rum. In weiss. Preis ist 6.4 Mio. Wer also gerade hier ist.
MM Wandsbek hat keine, in den nöchsten Tagen bla bla...x SP0NGEB0B x schrieb:Jemand neue Informationen wie es in Hamburg aussieht ?
SteveRaxx schrieb:weiß jemand was es mit Vertragsverlängerung (T-Mobile) kostet? will mein mittlerweile drittes One X zurück geben.. ich frage deshalb weil man bei t-mobile.de keinen Preis zur Vertragsverlängerung angezeigt bekommt
SteveRaxx schrieb:weiß jemand was es mit Vertragsverlängerung (T-Mobile) kostet? will mein mittlerweile drittes One X zurück geben.. ich frage deshalb weil man bei t-mobile.de keinen Preis zur Vertragsverlängerung angezeigt bekommt
eule51 schrieb:ruf am besten bei der 2202 an! Dort wird es zu 90% billiger als wenn man den vertrag online verlängert!
revo22 schrieb:die Preise sind die gleichen wie auch beim neuvertrag..
Complete L Friends mit handy 50
Complete XL Friends 1 euro
haben auch spezialtarife also aktiontarife.. weiß nur nicht bis wann die gelten.. ruf am besten mal an und frag nach. Preise waren bei mir aber identisch mit dem was ich auch als neukunde bekommen konnte..