Samsung Galaxy S3 Preis und Verfügbarkeit / Wo ist das S3 lieferbar und wann?

• 5.719 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
eXtreme1808 schrieb:
muss ich nicht hinfahren... danke :D

Eben noch ein Besuch im Saturn Luisenforum, Wiesbaden, nix da, lapidare Aussage die nächsten Tage :lol: Die wollen wohl erst mal die Nerver los haben :laugh:

Kleines Update:

Verfügbarkeit der Distis ist auf nicht Verfügbar bzw. im Zulauf gewechselt.

Jetzt hat endgültig keiner mehr was auf lager.. kann aber auch heißen das der Markt jetzt beliefert wird.... bezieht sich auf beide farben..

• Danke
Reaktionen: Koalaman
Weiß jemand wieviel das Galaxy S3 im Base laden gekostet hat?

60KU schrieb:
Weiß jemand wieviel das Galaxy S3 im Base laden gekostet hat?

Soweit ich weiß 599€ oder mit Base-Vertrag 30€ mtl.

• Danke
Reaktionen: 60KU
In Jakarta steht es seit einer Woche rum. In weiss. Preis ist 6.4 Mio. Wer also gerade hier ist.

Schnäppchen ;)

Gelangweilter schrieb:
In Jakarta steht es seit einer Woche rum. In weiss. Preis ist 6.4 Mio. Wer also gerade hier ist.

Danke für die Info, werd gleich mal vorbeifliegen und fragen ob sie mir einen Rabatt geben könnten :thumbsup:

LG

Info vom COO von notebooksbilliger.de (thank youuuuu xing ;) )

Die weißen werden lt. akt. Information noch diese Woche dort eintreffen, genauere Infos gibt es wohl nicht. Immerhin ist damit die Aussage von wegen Marktstart verschoben hinfällig. :thumbsup:

Der hat übrigens superschnell geantwortet! Das muss man den Chefs dort lassen, lumpen lassen die sich nicht! Alle Achtung.

Zuletzt bearbeitet:
x SP0NGEB0B x schrieb:
Jemand neue Informationen wie es in Hamburg aussieht ? :laugh:
MM Wandsbek hat keine, in den nöchsten Tagen bla bla...

• Danke
Reaktionen: Koalaman
weiß jemand was es mit Vertragsverlängerung (T-Mobile) kostet? will mein mittlerweile drittes One X zurück geben.. ich frage deshalb weil man bei t-mobile.de keinen Preis zur Vertragsverlängerung angezeigt bekommt

Saturn Lüdenscheid da arbeitet ein Freund, der Sagt erst ende Nächster Woche.

Also warten.

SteveRaxx schrieb:
weiß jemand was es mit Vertragsverlängerung (T-Mobile) kostet? will mein mittlerweile drittes One X zurück geben.. ich frage deshalb weil man bei t-mobile.de keinen Preis zur Vertragsverlängerung angezeigt bekommt

die Preise sind die gleichen wie auch beim neuvertrag..

Complete L Friends mit handy 50€
Complete XL Friends 1 euro
haben auch spezialtarife also aktiontarife.. weiß nur nicht bis wann die gelten.. ruf am besten mal an und frag nach. Preise waren bei mir aber identisch mit dem was ich auch als neukunde bekommen konnte..

Hab heute bei handytick angerufen, alle die einen Telekom Vertrag gemacht haben, bekommen es schon mit brandig,also Leute, alle die die ihre Geräte schon haben sind ge'brandet

Und ohne brandig, also ich, bekäme es in 14 tagen... dann warte ich noch was und bestellen mir noch eins.

PS: Warum wir doch warten müssen wie erwartet, liegt daran das erst die Vertrags Leute beliefert werden, da erst Telekom mit seinen ge'brandeten
Geräten beliefert wurde, und Amazon und so ohne brandig erst warten müssen... Kann ich verstehen.
Gesendet von meinem A500 mit Tapatalk 2

Zuletzt bearbeitet:
SteveRaxx schrieb:

Ruf am besten bei der 2202 an! Dort wird es zu 90% billiger als wenn man den Vertrag online verlängert!

Neeeeeeerven bewahren, Männer!
Ich bin ebenfalls ein riesen Galaxy-Fan, aber deswegen muss man ja nicht gleich die ganze Welt in Schwingungen versetzen.. (meine Meinung dazu)

Ich finde bis auf die lustigen Rechtschreibfehler der Serviceberater / Abteilungsleiter hat dieser Thread keine große qualitative Aussagekraft, sondern nur eine quantitative "Wucht" an Beiträgen, die Keinen weiterbringen wollen.

Hat vielleicht jemand mal dran gedacht, dass man mit den ständigen Nachfragen die Leute vom Arbeiten abhält? Resultat: es dauert noch länger...
Klingt vielleicht erstmal unrealistisch, aber wenn ich mir das hier so ansehe, kann ich mir vorstellen, wie in den Zentralen die Telefone glühen.

Packt doch die Kinder ins Auto, fahrt raus in die Natur, oder hebt 4, 5 Bierchen mit den Kumpels und haut Steaks auf den Grill. Hmm?

:)

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: Hallenser und Koalaman
eule51 schrieb:
ruf am besten bei der 2202 an! Dort wird es zu 90% billiger als wenn man den vertrag online verlängert!

2828

Hey Leute,

das sind ja Apple Preise, nicht das das S3 schlecht ist, aber überlegt mal wohin die (Preis)Reise geht.
Technik schön und gut, aber ich bleib beim S2 soviel kann das S3 auch nicht mehr und in ein paar Wochen sieht der Preis am Markt anders aus.

cya der Pulsar

revo22 schrieb:
die Preise sind die gleichen wie auch beim neuvertrag..

Complete L Friends mit handy 50€
Complete XL Friends 1 euro
haben auch spezialtarife also aktiontarife.. weiß nur nicht bis wann die gelten.. ruf am besten mal an und frag nach. Preise waren bei mir aber identisch mit dem was ich auch als neukunde bekommen konnte..

Danke dir :thumbsup:
habe Complete L Friends.. da komme ich ja günstiger weg als mit dem One X für das habe ich 210 € gezahlt.. :blink: .. das wäre ja super.. :D

werde da jetzt gleich mal anrufen..

• Danke
Reaktionen: revo22
Neeeeeeerven bewahren, Männer!
Ich bin ebenfalls ein riesen Galaxy-Fan, aber deswegen muss man ja nicht gleich die ganze Welt in Schwingungen versetzen.. (meine Meinung dazu)

Ich finde bis auf die lustigen Rechtschreibfehler der Serviceberater / Abteilungsleiter hat dieser Thread keine große qualitative Aussagekraft, sondern nur eine quantitative "Wucht" an Beiträgen, die Keinen weiterbringen wollen.

Hat vielleicht jemand mal dran gedacht, dass man mit den ständigen Nachfragen die Leute vom Arbeiten abhält? Resultat: es dauert noch länger...
Klingt vielleicht erstmal unrealistisch, aber wenn ich mir das hier so ansehe, kann ich mir vorstellen, wie in den Zentralen die Telefone glühen.

Packt doch die Kinder ins Auto, fahrt raus in die Natur, oder hebt 4, 5 Bierchen mit den Kumpels und haut Steaks auf den Grill. Hmm?

:)

Ps: Ich warte auf meins ebenfalls. SMS von heute Mittag T-mobile
" Sehr geehrte(r) Kunde(in), wir sind überwältigt von der großen Nachfrage nach dem Samsung Galaxy S III. Ihre Bestellung liegt uns vor und wir werden Ihr Gerät komfortabel zu Ihnen nach Hause liefern, sobald es bei uns eintrifft. Ihre Telekom Deutschland GmbH"

Wenig Raum für Spekulationen -> man hab ichs gut :-D

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: x-squad