Samsung Galaxy S3 Preis und Verfügbarkeit / Wo ist das S3 lieferbar und wann?

• 5.719 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
FunkAndSoda schrieb:
Im T-Punkt hatte ich ein weißes S3 in der Hand, hätte es auch für 659,- ohne Vertrag kaufen können, war mir aber zu teuer.

Habe meins im T-Punkt geholt. Bin glücklich jetzt.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Der Saturn am Hansaring in Köln erhält die ersten S3 FRÜHESTENS nächste Woche :(

Sooo ich hab meins auch :love:

für 549€ weil die nette Dame mir am Telefon die falsche Auskunft gegeben hat hab ichs billiger bekommen da hab ich doch glatt das Weiße genommen für den preis.

Wer im Raum Mönchengladbach wohnt kann es sich bei Schossau angucken und auch kaufen.

Ich werds jetzt erst mal auspacken :D

Alles anderen wünsch ich viel erfolg auch eins zu ergattern

Weiss vielleicht jemand wie es beim Mediamarkt in Düsseldorf (Arcaden) aussieht?

Der Saturn Köln Hohe Straße sagte mir heute morgen man solle später nochmal vorbei gucken, da würde heute noch was kommen. Er hatte schon das fertige Auszeichnungsschild in den Händen und sagte er warte auch auf die Lieferung.
Hatte bisher aber keine Lust nochmal nach zu hören...

Ich habe vor 3 std im Saturn angerufen und da wurde mir gesagt das sie für morgen bestellt sind aber es kommen nur weiße

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de App

@Hannoveraner: der phoneShop in Langenhagen hat noch 3x weiß (inkl. 16GB sd) für 599€ (Stand 15.55 Uhr)

FunkAndSoda schrieb:
ich habe gerade mal bei den 4 Media Märkten in Köln nachgehört, da ist wohl bis 16 Uhr Warenannahme aber es ist bisher in keinem Markt verfügbar.

Saturn sagte heute morgen, sie warten auf die Lieferung und es müsste eigentlich heute was reinkommen.

Im T-Punkt hatte ich ein weißes S3 in der Hand, hätte es auch für 659,- ohne Vertrag kaufen können, war mir aber zu teuer.

In welchem T-Punkt?

So, ich hab mir jetzt eins im Wormser Media Markt zurücklegen lassen, ein blaues. Wann sie lieferbar sind konnte mir die gute Frau nicht sagen, aber sie meinte es wären beide bestellt und heute erwartet, vllt kommts dann morgen. Ich bin auf jedenfall noch einer von sehr wenigen die direkt bei MM(Worms) vorbestellt bzw sichs zurücklegen lassen haben, es hörte sich an als hätten nichtmal 10 Leute das gewünscht. Zum Preis meinte ich 588 und sie 599, aber der Preis auf der Homepage wird wahrscheinlich stimmen. Falls sie kein blaues bekommen geh ich einfach nicht hin und warte auf Amazon :thumbsup: So einfach ist das^^

• Danke
Reaktionen: Koalaman
ReeMiqxX schrieb:
Sooo ich hab meins auch :love:

für 549€ weil die nette Dame mir am Telefon die falsche Auskunft gegeben hat hab ichs billiger bekommen da hab ich doch glatt das Weiße genommen für den preis.

Wer im Raum Mönchengladbach wohnt kann es sich bei Schossau angucken und auch kaufen.

Ich werds jetzt erst mal auspacken :D

Alles anderen wünsch ich viel erfolg auch eins zu ergattern

Bei welchem Händler erworben ??

so hab meins jetzt auch, in weiss. eben bei euronics geholt und da auch gleich meinen vertrag verlängert.

bei mir war das eine "nette", junge, kleine Blondine, direkt vorne links an den Kassen. Die konnte mir den Preis ohne Vertrag nicht sagen und holte dann eins aus dem Lager um es einzuscannen. Aber für 659 habe ich dann gesagt, dass ich lieber nochmal woanders gucke. So wichtig ist es mir dann doch nicht 2 Tage vor allen anderen eins zu haben.

660 Euro ist schon irgendwie krass.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

Jemand neue Informationen wie es in Hamburg aussieht ? :laugh:

• Danke
Reaktionen: Koalaman
Na, es wird genug Leute geben die das Handy für den Preis erwerben.

Wenn die "Lieferprobleme" wirklich nur Künstlich von Samsung gepusht werden, klatsch ich mein S3 an das Headquater und verlange meine Kohle zurück und das in nem Apple kostüm ...

eXtreme1808 schrieb:
Überteuert...
Habe da auch angerufen :D Und was heißt mit pinkem Branding? Du meinst bestimmt Tcom.
ABER: Bisher gibt es überalle nur Aussagen, dass selbst von Tcom die Dinger kein Branding haben.

Yepp, ich habe auch keines mitgenommen, auch wenn es schwer fiel, erst sagten sie 599 dafür hätte ich es genommen. Dann merkten sie das der Preis nur für die freien Geräte gilt die sie aber noch nicht da hatten. Ich habe extra gefragt wegen dem Branding, Aussage war, es wäre nicht nur das Startlogo sondern die komplette tmobile Firmware drauf (die Berichte hier waren ja bislang andere), das war dann für mich neben dem Preis das k.o. Dann lieber noch ein zwei Tage warten....

Egal was ich auch heute gemacht habe, kein Erfolg gehabt :(

Hoffe noch auf hardwareversand.de bzw getgoods.de sonst wird das HOX genommen, so schlecht kanns ja nicht sein :p (liegt ja neben mir)

oder begrabe quadcore und co und hol nen nexus oder note *schnüff*

Der Mensch vom Mediamarkt wollte keine genaueren infos rausrücken.