Samsung Galaxy S3 Preis und Verfügbarkeit / Wo ist das S3 lieferbar und wann?

• 5.719 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
dr_delay schrieb:

Das GALAXY S III Pebble Blue kommt in einer neu erfundenen blauen Farbe mit einer Hyperglaze-Beschichtung

Haben die neuen blauen eine andere Farbe als die bisher produzierten? Zumindest hört es sich so an.

War auch eben gerade im o2 Chat mit der nachfrage wegen der spontanen Verzögerung der blauen Geräte:
"Ja, die Info kam auch erst heute rein- Da gab es Lieferengpässe- das Gerät sollte aber laut Portal voraussichtlich zum 05.06. geliefert werden "

Zuletzt bearbeitet:
Andi_Theke schrieb:
Haben die neuen blauen eine andere Farbe als die bisher produzierten? Zumindest hört es sich so an.

Kann ich mir jet nicht wirklich vorstellen!
Ich denke die meinen mit neuer Farbe allgemein "Pebble Blue"

Expert Wiesbaden Mainzerstrasse hat 3 Geräte in weiss da, 630 Euro allerdings mit pinkem Branding und entsprechender Software.

Gesendet von meinem GT-P6200 mit Tapatalk 2

Crystll schrieb:
Servus Zusammen,

war gerade eben in einem Münchner Saturn. Laut Verkäufer wird das S3 ca. 18 Uhr geliefert und er kann nix zu den Lieferproblemen sagen, Sie erwarten jeweils 550 Weiße und 550 Blaue und die seien schon im System Drinne.

Offizieller Verkaufsstart bei Saturn ist der 30.05 diese Aussage habe ich nun von zwei Saturn Märkten hier erhalten.

Der Typ war mir ganz Sympatisch, er wartet auch schon sehsüchtig darauf, daher wird er mir wohl kein Scheiß erzählen ? ^^

Da bleibt doch nur zu hoffen das der Herr recht hat :)

In welchem münchner Saturn? - Werde dann meinem Kumpel mal bescheid sagen, der will ja unbedingt ein blaues. ^^

Pebble Blue ist die Bezeichnung der blauen Farbe (da ist nix geändert). Das Weisse heisst "Marble White" (in der Vorserie "Ceramic White)

cha-cha schrieb:
Expert Wiesbaden Mainzerstrasse hat 3 Geräte in weiss da, 630 Euro allerdings mit pinkem Branding und entsprechender Software.

Gesendet von meinem GT-P6200 mit Tapatalk 2

Überteuert...
Habe da auch angerufen :D Und was heißt mit pinkem Branding? Du meinst bestimmt Tcom.
ABER: Bisher gibt es überalle nur Aussagen, dass selbst von Tcom die Dinger kein Branding haben.

Oh man,

alle die ein weißes S3 von der Telekom bekommen haben machen mich hier seit Stunden total bekloppt.
Habe ebenfalls eines am 14.05. bestellt (Vertragsverlängerung).
Um 13:01 Uhr kam eine SMS das ein Paket in der Paketstation auf mich wartet.
Leider sitze ich noch bis 17:00 Uhr in Köln fest und die Paketstation ist in Düsseldorf.
Der Gedanke daran das dort mein S3 warten könnte und ich endlich das Nokia 6210 wieder im Keller vergraben kann, macht mich völlig wuschelig. :).

Werd ich doch nicht verraten ;D Am Ende sind keine mehr da wenn ich vorbei komm ^^

München Zentrum ;)

• Danke
Reaktionen: Braeui
Schade, Eteleon bekommt es scheinbar erst nächste oder übernächste Woche....:angry:

Hab gerade mit dem Amazon Händler FreddyTel telefoniert, der ja den ganzen Tag über immer mal wieder einige blaue Geräte "auf Lager" für 649,89€ anbietet!
Auskunft per Tel. die Geräte sind nicht da. Werden wenns gut geht bis 31. geliefert!
Soviel zu dem Thema!

so, ich konnte es auch nicht lassen und hab mit o2 gechattet:

Bestelldatum 18.05.
Farbe BLAU

Antwort o2: Wegen Lieferproblemen seitens Samsung werden die Geräte voraussichtlich leider erst nächste Woche versendet.

und jetzt Ruhe im Karton was o2 angeht :)

Status in Mannheim, 29.05.2012 -ca. 15 Uhr:

O2 Shop Planken - nix verfügbar - Lieferung Ende aktueller Woche - Anfang nächster
Vodafone Shop Planken - weißes S3 verfügbar und kann ausprobiert werden! - Kostet aber 669€ - Lieferung des blauen Mitte Juni
Telekom Shop Planken - weißes S3 verfügbar und kann ausprobiert werden! - 660€ - zum blauen keine Infos
Saturn Quadrate - nichts verfügbar, am Abend oder morgen früh wird aber angeblich nochwas geliefert - keine Infos zu farben.

Ich war gerade im MM Wiesbaden Hasengartenstr.
Die haben weder Blau noch weiß bekommen.

• Danke
Reaktionen: cha-cha und eXtreme1808
Die meisten MM & Saturn bekommen morgen früh erst Ihre Ware :/
Zur Farbe ich weiß das Harburg wohl nur weisse bekommen soll...

dr_delay schrieb:
Ich war gerade im MM Wiesbaden Hasengartenstr.
Die haben weder Blau noch weiß bekommen.

muss ich nicht hinfahren... danke :D

Über Verfügbarkeit in Rostock weiß niemand zufällig was, oder? Würde es zu gerne schon mal angrabbeln.

x SP0NGEB0B x schrieb:
Die meisten MM & Saturn bekommen morgen früh erst Ihre Ware :/
Zur Farbe ich weiß das Harburg wohl nur weisse bekommen soll...

Aber bisher auch nichts erhalten heute? Ich gebs auf, frühstens morgen in HH....

ich habe gerade mal bei den 4 Media Märkten in Köln nachgehört, da ist wohl bis 16 Uhr Warenannahme aber es ist bisher in keinem Markt verfügbar.

Saturn sagte heute morgen, sie warten auf die Lieferung und es müsste eigentlich heute was reinkommen.

Im T-Punkt hatte ich ein weißes S3 in der Hand, hätte es auch für 659,- ohne Vertrag kaufen können, war mir aber zu teuer.

Koalaman schrieb:
Aber bisher auch nichts erhalten heute? Ich gebs auf, frühstens morgen in HH....

Ne der nette Herr meinte sie bekommen heute NIX mehr rein .__.

Auf Talkthisway.de ist das S3 in weiß als "Sofort Lieferbar" gelistet.
Habe auf Facebook angefragt ob denn die Geräte wirklich vorrätig sind. Daraufhin wurde mir versichert, dass sie mehr als ausreichend Geräte lagernd haben.

Preis liegt bei ca 590€ inkl. Versand.

16GB ohne Branding.