Samsung Galaxy S3 Preis und Verfügbarkeit / Wo ist das S3 lieferbar und wann?

• 5.719 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
x SP0NGEB0B x schrieb:
Hallo,

ich versuche auch schon den ganzen Tag was zu erreichen...

Aber MM will sich dazu einfach net äussern.

Weiß jemand was aus Hamburg ?

:sad:

Schau mal die letzten 5-10 Seiten, hab da einiges über HH gepostet.

Gruß

elima schrieb:
@cydiah
2 wochen ist immernoch besser als 8 Wochen wie bei mir..
Welche farbe hast du es den bestellt?

mfg

2 Wochen ist auch besser als gar nicht. aber darum geht's nicht. warum bekommt jemand etwas vorher obwohl ich es vorher bestellt habe. Blau :)

der MM hat in der Umgebung von Mannheim keine S3 heute bekommen, auch Vodafone Shop und Mobilcom Debitel hat keine Geräte bekommen. Also wer aus dem Großraum Mannheim kommt kann sich den Weg und Telefonat sparen.

Die Geräte werden am Donnerstag erwartet lt. Verkäufer, allerdings erstmal nur weiße S3

Haben die Handys im T Punkt laden kein Simlock ? :O

Ich werd die Vertragsverlängerung zurückziehen denke ich.. 8 Wochen ist nicht in Ordnung dann ist der Sommer schon um ..
Märkte wie Saturn etc haben meistens ja auch Mobilcomstände etc.. die ganzen Provider.. nehmen die die Handys aus dem Verkauf ? Weil dann hab ich ja die Chance in paar tagen bestimmt eins da abzugreifen wenn ich da mein Vertrag einfach verlängere

mfg

x SP0NGEB0B x schrieb:
Haben die Handys im T Punkt laden kein Simlock ? :O

Nein, ALLE werden in DE simlock frei ausgeliefert. Könnte sein das sie in den T Punkten ein Branding haben.

• Danke
Reaktionen: x SP0NGEB0B x
Hallo Herr XXXX,

Danke für Ihre Anfrage,

wir haben zur Zeit keine Geräte zur Verfügung.
Gern nehme ich eine Vorbestellung entgegen.
Wir melden uns dann nach Wareneingang der Ware bei Ihnen.
Für die Vorbestellung benötige ich Ihre Anschrift und Telefonnummer.

Mit freundlichen Grüßen

Jeanette Baranowski
Kundenhotline

Media Markt Berlin Mitte

Naja wenn man 600000 Rückkappen des Blauen s3 wegwerfen muss, schmeißt einen das ganz schön nach hinten... Schade wollte das Blaue nun die Frage warte ich oder hole ich das weisse :winki:

ES JUCKT :laugh:

• Danke
Reaktionen: kiwi1990
x SP0NGEB0B x schrieb:
Naja wenn man 600000 Rückkappen des Blauen s3 wegwerfen muss, schmeißt einen das ganz schön nach hinten... Schade wollte das Blaue nun die Frage warte ich oder hole ich das weisse :winki:

ES JUCKT :laugh:

Der T Punkt in der Osterstr hat eins, aber in weiß. Vertragsfrei 660 €

Koalaman schrieb:
Nein, ALLE werden in DE simlock frei ausgeliefert. Könnte sein das sie in den T Punkten ein Branding haben.

Bei der Telekom definitiv kein Branding

Board00 schrieb:
Hallo verschiedene T-Punkt -Shop´s haben es vorrätig du kannst es dort ohne vertrag zu ca 660€ kaufen. und die Großen Märkte haben bis jetzt noch nix da.

War nun bei 2 Telekom-Shops, und in Beiden wollte man es mir nur mit Vertrag verkaufen, obwohl ich Telekom Kunde bin. Mach ich irgendwas falsch?? :confused:

wenigstens meine Bugatti Slim Case Tasche wurde heute ordnungsgemäß verschickt :p

O2 per Chat und Telefon kontaktiert:
Keine S3 lagernd! Erst ca. ab 06.06...

Also Amazon hat mir gerade auf Nachfrage nochmal bestätigt, dass ich das blaue S3 wie vereinbart bis zum 31.05. auch geliefert bekomme.

Sollte ich es wider erwarten nicht bekommen, würde man mir aber eine eMail schicken :cursing: ...

Tolle Auskunft, lol

Wie gesagt ich hab eine Email von o2 heute erhalten das ich mein S3 in 2 - 3 Tage bekomme, habe allerdings am 16.05 um 9 Uhr direkt ein weißes bestellt. Also die Frühbesteller bekommen auf jeden Fall diese Woche ihr S3...

Freddiexx schrieb:
Also Amazon hat mir gerade auf Nachfrage nochmal bestätigt, dass ich das blaue S3 wie vereinbart bis zum 31.05. auch geliefert bekomme.

Sollte ich es wider erwarten nicht bekommen, würde man mir aber eine eMail schicken :cursing: ...

Tolle Auskunft, lol

Haben sie mir auch gesagt und 20 Minuten später per Mail noch das es 1-2 Wochen dauert.

War nun bei 2 Telekom-Shops, und in Beiden wollte man es mir nur mit Vertrag verkaufen, obwohl ich Telekom Kunde bin. Mach ich irgendwas falsch?? :confused:

obwohl ich verstehe das ein release immer ein guter tag ist um neukunden zu gewinnen empfinde ich dieses vorgehen als echt krasse unverschämtheit. bestandskunde = kunde 2ter klasse? gehts noch?

Servus Zusammen,

war gerade eben in einem Münchner Saturn. Laut Verkäufer wird das S3 ca. 18 Uhr geliefert und er kann nix zu den Lieferproblemen sagen, Sie erwarten jeweils 550 Weiße und 550 Blaue und die seien schon im System Drinne.

Offizieller Verkaufsstart bei Saturn ist der 30.05 diese Aussage habe ich nun von zwei Saturn Märkten hier erhalten.

Der Typ war mir ganz Sympatisch, er wartet auch schon sehsüchtig darauf, daher wird er mir wohl kein Scheiß erzählen ? ^^

Da bleibt doch nur zu hoffen das der Herr recht hat :)

• Danke
Reaktionen: Braeui und tomeyy