Samsung Galaxy S3 Preis und Verfügbarkeit / Wo ist das S3 lieferbar und wann?

• 5.719 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Mike1972 schrieb:
... oder aufgrund seiner Rechtschreibung!

Na, ja dafür sind die Mitarbeiter ja nun selbst verantwortlich.

Da kann man schon verlangen, dass man im einigermaßen korrektem Deutsch eine Antwort bekommt. Schließlich ist das eine offizielle Geschäftsmail...

Aber in den anderen Punkten gebe ich Dir prinzipiell Recht!

Tach zusammen,

also ich glaube T-Mobile hat heute echt Spass so lange sie die S3 Geräte im Shop haben.

Ich kann euch nur raten dort vorbei zu schaun da die wenigsten welche lagernd haben.

PhoneHouse hat eines zum zeigen gehabt und möchte es gern mit dickem Vertrag verkaufen. O² wartet noch und bekommt es möglicherweise diese Woche. Vodafone hatte ebenfalls eins.

Ich wünsche euch allen das ihr es rechtzeitig bekommt!! :smile:

• Danke
Reaktionen: vogi
Aber mal ganz im Ernst, mir kann KEINER erzählen, dass man nicht weiß, welche Waren der Distributor heute liefert, was auf dem LKW ist oder wann die Geräte kommen bzw. wann nicht.

Jeder, der es wissen möchte, bekommt auch diese Info, vor allem Führungskräfte.

Ich habe selbst eine kleine Führungstätigkeit bei uns im Unternehmen und wir sind immerhin auch 2000 Mitarbeiter, wo ich aber lediglich Verantwortung für ca. 15 Personen habe.

Also entweder die Führungskräfte bei den MM´s sind einfach nur falsch auf ihrem Posten oder denen geht sowas am A… vorbei, anders kann man sich so ein Desaster nicht mehr erklären.

Wenn ICH weiß, dass etwas ansteht, wo die Kunden uns bzw. meinem Bereich die Bude einrennen, bin ich so gut vorbereitet und habe noch VOR Dienstbeginn jedem Mitarbeiter eine Mail geschireben, sodass alle wissen, wie die Sache aussieht und für den bevorstehenden Kundenansturm gerüstet sind und nicht die Unwissenden der Nation.

Ich hab doch auch Verantwortung für meine Leute !

Eigentlich können einem die Mitarbeiter nur leid tun :thumbdn:

• Danke
Reaktionen: shanghai, KaiOliver, cha-cha und 4 andere
Das regt mich so auf, ich bin nach 6 Jahren iPhone Freak endlich von Android und vor allem von Samsung überzeugt. Das ist ja mal ein super start....:(

• Danke
Reaktionen: eXtreme1808
Samsung Statement zur Lieferverzögerung Galaxy S3:

"Samsung's Galaxy SIII Pebble Blue version comes with a newly invented blue colour and special hyper-glaze material. In order to meet the highest internal quality standards and to provide the best quality Galaxy SIII to customers, a short supply of Pebble Blue version is expected in some regions in the next 2-3 weeks. Samsung is working hard to ensure that customers will get the Pebble Blue coloured devices as soon as possible." -Samsung statement

Samsung says its high standards caused delay of pebble blue Samsung Galaxy S III

• Danke
Reaktionen: SchalkeNibbl
itp569 schrieb:

"Samsung's Galaxy SIII Pebble Blue version comes with a newly invented blue colour and special hyper-glaze material. In order to meet the highest internal quality standards and to provide the best quality Galaxy SIII to customers, a short supply of Pebble Blue version is expected in some regions in the next 2-3 weeks. Samsung is working hard to ensure that customers will get the Pebble Blue coloured devices as soon as possible." -Samsung statement

Samsung says its high standards caused delay of pebble blue Samsung Galaxy S III

Und was ist mit denen bei den es zu keiner Verzögerung kommt? Hab heute noch mit O2 telefoniert, mein blaues geht morgen wohl raus.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

Conrad.at hat das Blaue aufs Lager, aber der Preis ist viel zu hoch.

boardmaster2009 schrieb:
Aber mal ganz im Ernst, mir kann KEINER erzählen, dass man nicht weiß, welche Waren der Distributor heute liefert, was auf dem LKW ist oder wann die Geräte kommen bzw. wann nicht.

Jeder, der es wissen möchte, bekommt auch diese Info, vor allem Führungskräfte.

Ich habe selbst eine kleine Führungstätigkeit bei uns im Unternehmen und wir sind immerhin auch 2000 Mitarbeiter, wo ich aber lediglich Verantwortung für ca. 15 Personen habe.

Also entweder die Führungskräfte bei den MM´s sind einfach nur falsch auf ihrem Posten oder denen geht sowas am A… vorbei, anders kann man sich so ein Desaster nicht mehr erklären.

Wenn ICH weiß, dass etwas ansteht, wo die Kunden uns bzw. meinem Bereich die Bude einrennen, bin ich so gut vorbereitet und habe noch VOR Dienstbeginn jedem Mitarbeiter eine Mail geschireben, sodass alle wissen, wie die Sache aussieht und für den bevorstehenden Kundenansturm gerüstet sind und nicht die Unwissenden der Nation.

Ich hab doch auch Verantwortung für meine Leute !

Eigentlich können einem die Mitarbeiter nur leid tun :thumbdn:

Genauso denke ich auch wennich in so eine Elektrobutze blöd da stehe, wenn der Mitarbeiter mir gesagt hat das Artikel XY nicht vorrätig, nicht da ist oder keine Sau was davon weiß!
Wollen die nun was verkaufen oder nicht ?!?!

In Bergheim haben die bei Telekom noch 2 weiße für 660€ auf Lager!

itp569 schrieb:

Wenn es dann so ist wie alle Schreiben, warum hat dann der größte Händler, und zwar AMAZON weder weiße noch blaue? Und wie es aussieht werden die auch nicht morgen die weißen haben!
Also ich glaube SAMSUNG hat scheisse gebaut und das mit dem Märchen der blauen "Fehlpouktion" ist ein Märchen.
Es gibt einfach zu wenige S3, so dass nur die "ganz großen" also T-Online und Vodafone es haben.
Manche wie expert haben warum auch immer Glück.

Mir soll einer mal Erklären warum Expert den Vorzug vor Amazon bekommt...

Nichts gegen Expert, aber ich sehe da keinen Sinn!

Mittlerweile ist es mir egal, ich habe die ganze Zeit mitgefiebert. Jetzt werde ich bis nächsten Montag warten und ich hoffe das MF Samsung Ihre Probleme bseitigt haben.

Typisch Asiaten, die Augen sind größer als der Hunger wirklich ist!

kiwi1990 schrieb:

Ein Kollege von mir, welcher auch auf das Gerät wartet, hat sich mal die Mühe gemach und die Bestellnummer, die auf dem Screenshot zu sehen ist prüfen lassen. Die Bestellung ist nach wie vor nicht versendet worden. Soviel dazu.

Dann handelt es sich wohl um einen Anzeigefehler.. Soviel dazu!

kiwi1990 schrieb:
Dann handelt es sich wohl um einen Anzeigefehler.. Soviel dazu!

Kann ja alles sein, geht mir auch nicht ums diffamieren, sondern eher darum, dass aufgrund solcher Bilder eben Gerüchte entstehen die in den Kundencentern zu einem unfassbaren workload führen.

lostantos schrieb:
Wenn es dann so ist wie alle Schreiben, warum hat dann der größte Händler, und zwar AMAZON weder weiße noch blaue? Und wie es aussieht werden die auch nicht morgen die weißen haben!
Also ich glaube SAMSUNG hat scheisse gebaut und das mit dem Märchen der blauen "Fehlpouktion" ist ein Märchen.
Es gibt einfach zu wenige S3, so dass nur die "ganz großen" also T-Online und Vodafone es haben.
Manche wie expert haben warum auch immer Glück.

Mir soll einer mal Erklären warum Expert den Vorzug vor Amazon bekommt...

Nichts gegen Expert, aber ich sehe da keinen Sinn!

Mittlerweile ist es mir egal, ich habe die ganze Zeit mitgefiebert. Jetzt werde ich bis nächsten Montag warten und ich hoffe das MF Samsung Ihre Probleme bseitigt haben.

Typisch Asiaten, die Augen sind größer als der Hunger wirklich ist!

Das liegt vorallem daran, dass Expert auch von Telekom beliefert wurde...

TMobile Stuttgart Innenstadt hat welche, Farbe nur weiß. Hatte es demnach wenigstens mal in der Hand und fühlt sich gut an. Ich warte trotzdem auf mein blaues:)

Cyanogen (mod) 9

• Danke
Reaktionen: Milchbeck
gibt es irgendwo ein laden in hannover die das s3 sicher heute oder morgen haben?

Kjetal schrieb:
TMobile Stuttgart Innenstadt hat welche, Farbe nur weiß. Hatte es demnach wenigstens mal in der Hand und fühlt sich gut an. Ich warte trotzdem auf mein blaues:)

Cyanogen (mod) 9

Hätten die dir es auch ohne Vertrag verkauft?

Ja, 669 Euro, extra gefragt aber leicht übertrieben in meinen Augen.

Cyanogen (mod) 9

• Danke
Reaktionen: SchalkeNibbl
Bin gerade meinem neuen Hobby (T-Mobile Hotline Mitarbeiter nerven) nachgegangen.

Ich hatte das Gefühl hier mal eine Aussage zu bekommen, die sich zumindest mit unseren Erfahrungen hier deckt.

Also die Weißen sind vorrätig und werden fleißig verschickt.:biggrin:
Blau ist nicht lagernd da Samsung keine geschickt hat.:angry:
Man erwartet aber eine größere Menge. Wann die Blauen kommen wusste die nette Dame leider nicht.
Ich soll morgen um die Mittagszeit anrufen da wüsste man evtl. dann mehr.

Ich habe dann gefragt da mir die Farbe egal ist ob es möglich sei von blau auf weiß zu switchen.
Sie meinte das sei kein Problem nur man würde sich dann wieder hinten anstellen.
Da Sie nun auch nicht weiß wie viele von den Weißen bestellt sind kann das schwer nach hinten losgehen und man wartet noch länger.