Samsung Galaxy S3 Preis und Verfügbarkeit / Wo ist das S3 lieferbar und wann?

• 5.719 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wenn du OverPriced meinst: definitiv wenn man das Galaxy Nexus und Galaxy Note, die gegenwärtigen Flagship-devices von Samsung, für viel, viel weniger bekommt.

Off-Topic: Nein. So sehen wir ja welche Preise wir zum Release erwarten können. Und 579 als Ende der Fahnenstange - das wäre happig.

Ich meinte ja auch die Erklärungen, wie man Steuern ob Vor- oder Umsatzsteuer etc. abführt etc.

triumph61 schrieb:
Den Ek 474,- nehme ich aus dem Online System von einen unserer Distris.
Es hat keiner von userem VK Preis gesprochen. Als VK Preis ist bei uns z.Zt 649,- (ink MwSt) eingepflegt.
Ausserdem werden 99% unserer Kunden das Gerät über eine VVL oder Neuvertrag nehmen.

Okay, wenn ihr so teuer seid, ist das was anders. Ich habe den momentan günstigsten Preis von Amazon 589,- € herangezogen. Und daher der VK. 564,- € + 25,- € = 589,- €. Dann hat Amazon einen günstogeren EK oder machen es über die Menge.

@Megaliner
@ Freddie, deine Erklärung gilt aber nur wenn er nicht nach Kleinunternehmerregelung handelt und eine MwSt.-Nr. hat, ansonsten müssen dann auch Händle Unterbänder direkt die MwSt. gleich abführen bzw. bezahlen.
Ein Distri ist kein Kleinunternehmer. Aber davon mal ab, habe ich deinen Post nicht ganz verstanden. Was meinst Du mit "Händle Unterbänder"?

Und davon mal gaaaanz ab, wird es jetzt wirklich zu OT. Was interessiert mich ein EK eines Händlers. Mich interessiert, was ich als Kunde zu zahlen habe. Der Rest ist ist mir so was von Latte ;)

Ich zahle jedenfalls 588,90 € und finde den Preis okay. Selbst wenn er, widererwarten und entgegen der Marrktwirtschaftlichen Gesetze (Angebot und Nachfrage), bis zu endgültigen Auslieferung um 20,- sinken sollte, ist mir das Schnuppe. Ich freu mich einfach nur tierisch auf das Teil :thumbup:

Zuletzt bearbeitet:
ALLE VARIANTEN UND FARBEN BEI GETGOODS.DE

16GB 589,00 €

32GB 699,00 €

64GB 799,00 €

• Danke
Reaktionen: What3ver
@ Freddie, sollte "Händler untereinander" werden.

Geschrieben mit meinem iPad 3rd Generation und Tapatalk

HIER kann man auch mal schön die Preisentwicklung von Android Smartfones vergleichen und dabei den Preissturz nach dem Verkaufsstart erkennen ;)

Vor allem finde ich da immer den günstigsten anbieter :)

Cpt schrieb:
16GB 589,00 €

32GB 699,00 €

64GB 799,00 €
Samsung hat also nicht nur die schwachsinnigen Keynotes, sondern auch die Preisgestaltung von Apple übernommen. Mutig.

Mark_K schrieb:
Samsung hat also nicht nur die schwachsinnigen Keynotes, sondern auch die Preisgestaltung von Apple übernommen. Mutig.

Glückwunsch 100 Punkte du hast es erfasst :thumbsup:
Die Preise sind echt extrem, Gott sei Dank hab ich schon mein S2 :D

war da nicht was von wegen es ist "nur" ein Pentile Display geworden weil ansonsten die Produktionskosten zu hoch gewesen wären ?

das samsung sich das überhaupt sagen getraut bei den Preisen die sie nun aufrufen ??

Nein wars nicht. Die Sache wäre nur, mit RGB wäre es noch teurer, da noch keine massenfähige Produktion ;)

Das war klar das es sich in dem Rahmen bewegen wird. Etwas teuerer wie das One X (30), dafür mehr drin. Also passt.

Hallo Zusammen ;-)

Ich bin nur neugierig wieviel es kosten wird in Verbindung mit einer Vertragsverlängerung... bei der Telekom.

Was schätzt ihr so?

Lg

Hab mir das jetzt mit dem Vodafone SuperClassic Vertrag vorbestellt. Kostet mich 29,95 € im Monat und einmal 79,95€

Mal sehen wie lange die Lieferzeit wird, bei so einem Angebot...

So wenig??

Ich habe irgendwie mit mehr gerrechnet ;-)

Damals wo ich mein HTC HD2 mit Vertragslänerung gekauft habe habe ich schon mehr bezahlt...

Das sind mal gute Nachrichten!

Kommt ja nun auf deinen Tarif an. Aber geh mal grob vom One X Preis plus 50€ aus.

Niemals so wenig.
Da muss nen Fehler vorliegen.

Der Preis bewegt sich im üblichen Rahmen für die Flagship Devices. Bei uns (O2) könnt ihr ähnliche Preise erwarten wie beim X, falls jemand über MyHandy bestellen möchte.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Cpt schrieb:
ALLE VARIANTEN UND FARBEN BEI GETGOODS.DE

16GB 589,00 €

32GB 699,00 €

64GB 799,00 €

110 EUR mehr für 16 GB mehr und 210 EUR mehr für 48 GB mehr :mad:

bei den preisunterschieden wird die 16 GB variante ein renner und die 32 GB sowie die 64 GB ein ladenhüter.
50 EUR-sprünge hätte ich ja noch akzeptiert aber so ein unterschied ist ja schon wucher bzw. apple-preisgestaltung! :cursing:

Die Preisunterschiede finde ich allerdings auch sehr überzogen. Dann wird es wohl eine 16GB Variante und später dazu eine 64GB micro SD und wenn verfügbar, dann eine 128GB micro SD

Hallo :)

Schaut euch doch nur mal wieviel das Iphone kostet, mit den unterschiedlichen internen Speicher ;-)

Welch Überraschung.... :razz:

Ich Wage auch zu glauben das viele den 64 gBite Iphone gekauft haben nur weil es halt "besser" ist.

Ich tendiere zur Mitte (32 gb).

Lg