Samsung Galaxy S3 Preis und Verfügbarkeit / Wo ist das S3 lieferbar und wann?

• 5.719 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Was wie viel ? Preis ? € 599.-

• Danke
Reaktionen: Koalaman
Koalaman schrieb:
Also bestätigen konnte mir das nur HH-Wandsbek...

Ruf mal an und teil mir dein Ergebnis mit:) Warte auch noch sehnsüchtigst...

Deren Hotline ist ja das letzte... >.<
Bin bis jetzt noch nicht durch gekommen, war aber vorhin persönlich da und der Verkäufer meinte die kommen übermorgen ^^ Ich glaub die wenigsten haben wirklich Ahnung

EDIT: Bin jetzt endlich durch gekommen. Die Geräte sollen noch heute im Laufe des Tages kommen (Die ersten gehen aber an die Vorbesteller). Die Dame meinte, ich solle später einfach mal vorbei kommen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Koalaman
revo22 schrieb:
Habe grad nen Anruf von der TCom erhalten. Hatte per Vertragsverlängerung am 15.05 bestellt.. in BLAU

Die nette Dame wollte mich nur dafüber informieren das mein Blaues heute oder morgen in den Versand geht. :drool:

Das sind ja gute Neuigkeiten. Habe auch am 15.5. in Blau verlängert, aber bisher weder die 16 GB Karte bekommen, noch die Micro Sim. Beim Bestellstatus steht immer noch " Für diesen Zeitraum liegen keine Bestellungen vor"....die sms habe ich bekommen.

Ich bin mal gespannt. Mir kommt das vor als würden die auswürfeln wer wann was bekommt...

die wissen natürlich auch nicht genau wann die dinger kommen sollen, mir hat man gesagt das sie auf die lieferung warten, und diese heute eigentlich kommen sollte, kann aber auch sein das sie erst morgen kommen. ( wenn überhaupt, dachte ich mir. )

ich soll um 5-6 wieder anrufen dann wissen sie genau ob welche angekommen sind oder nicht.

ich finde es vorallem schwach das es noch nicht einmal am offiziellem realese tag welche für den freien markt verfügbar sind. naja...

ich warte jetzt einfach mal bis 6 uhr ab.

Hallo,

habe mir heute ein SIII abgeholt bei Telbay hier aus dem Forum.
Bin gerade am einrichten.

Meine 64GB µSD von Sandisk ist heute auch gekommen (Amazon), aber es werden mir auf dem PC und auch am Handy nur 27GB Kapazität angezeigt. Auf der Packung und auch auf der Karte stehen 64GB. Ich habe sie mit exFAT formatiert.

Ist da ein Wurm drin oder hat die Karte eine falsche Kapazität? Sorry für OT Frage.

ha ha ha...das ist soooo geil!
"freddytel" via amazon hat jetzt 1 blaues auf lager (in worten "eins")
für schlappe 650 EUR !!!
was für eine verarschung...und es gibt scheinbar viele leute die drauf reinfallen.....

Laut Mediamarkt Worms: Preis = 599 €, weiß und blau sind bestellt, Mäuschen am Telefon hat keine Ahnung wann und wieviel. Drecksladen xD Aber wenigstens nur 20 Euro teurer als Amazon. Ich ruf morgen nomma an.

Beim MM in Duisburg-Großenbaum liegen aktuell noch keine Geräte sollen heute aber noch kommen.

Mediamarkt will online aber "nur" 588 Euronen dafür, sind die teurer geworden? :blink:

Guten Tag Herr V., leider sind die Geräte noch nicht eingetroffen.
Sie werden morgen im Laufe des Tages hier eintreffen.
Wie ich sehe, haben Sie bei uns ein Weißes Gerät Reserviert, sobald die Ware da ist, werden sie von uns Kontaktiert.

Mit freundlichen Grüßen
xxxx
-Bereichsleiter-
Dienstevermarktung & GSM
Media Markt Hamburg - Nedderfeld

Tom81 schrieb:
ha ha ha...das ist soooo geil!
"freddytel" via amazon hat jetzt 1 blaues auf lager (in worten "eins")
für schlappe 650 EUR !!!
was für eine verarschung...und es gibt scheinbar viele leute die drauf reinfallen.....
und im kleingedruckten steht "Voraussichtlich ab 01.06.2012 lieferbar"
soviel zum thema auf lager :thumbdn:

Koalaman schrieb:
Guten Tag Herr V., leider sind die Geräte noch nicht eingetroffen.
Sie werden morgen im Laufe des Tages hier eintreffen.
Wie ich sehe, haben Sie bei uns ein Weißes Gerät Reserviert, sobald die Ware da ist, werden sie von uns Kontaktiert.

Mit freundlichen Grüßen
xxxx
-Bereichsleiter-
Dienstevermarktung & GSM
Media Markt Hamburg - Nedderfeld

Oh ha, das erklärt einiges, mit solcher Rechtschreibung wird man bei denen Bereichsleiter? :blink:

• Danke
Reaktionen: delpiero223, funnyluke und vogi
So, eben hab ich mal bei Saturn angerufen aber leider nur die schlechte Nachricht erhalten das sie erst Ende dieser Woche dort eintreffen wegen Lieferverzögerungen seitens Samsung. Hmmmmm..... Enttäuscht. Müssen wir halt noch warten.

Zweite Mail, geil wenn zwei aus einer Filiale was anderes sagen O.o:

Sehr geehrter Herr V.,

vielen Dank für Ihre Anfrage und das mit ihr bekundete Interesse an unserem Unternehmen.
Noch haben wir das Samsung Galaxy S3 nicht vorrätig. Die Lieferung des Samsung Galaxy S3 wird heute bei uns noch erfolgen, sodass wir es ab morgen verkaufen werden.
Bei weiteren Fragen wenden Sie sich gerne auch telefonisch an uns unter der Telefonnummer 040 48099-0.
Wir hoffen, Ihnen geholfen zu haben und freuen uns, Sie bald wieder in unserem Markt begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
xxxxx
Kundenbetreuung
Media Markt TV Hifi Elektro GmbH
Nedderfeld 70
D-22529 Hamburg

Koalaman schrieb:
Zweite Mail, geil wenn zwei aus einer Filiale was anderes sagen O.o:

Sehr geehrter Herr V.,

vielen Dank für Ihre Anfrage und das mit ihr bekundete Interesse an unserem Unternehmen.
Noch haben wir das Samsung Galaxy S3 nicht vorrätig. Die Lieferung des Samsung Galaxy S3 wird heute bei uns noch erfolgen, sodass wir es ab morgen verkaufen werden.
Bei weiteren Fragen wenden Sie sich gerne auch telefonisch an uns unter der Telefonnummer 040 48099-0.
Wir hoffen, Ihnen geholfen zu haben und freuen uns, Sie bald wieder in unserem Markt begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
xxxxx
Kundenbetreuung
Media Markt TV Hifi Elektro GmbH
Nedderfeld 70
D-22529 Hamburg

Ich habe gerade mit einer Dame vom MM Krefeld gesprochen,
Sinngemäß: "Wir haben es noch nicht, Wareneingang ist bis 15 Uhr, bis es im System ist 16 Uhr, dann könnte ich es nochmal versuchen. Es kann sein dass heute welche kommen..."

Keiner weiß was genaues, aber keiner weiß, dass es NICHT kommt!

lostantos schrieb:
Ich habe gerade mit einer Dame vom MM Krefeld gesprochen,
Sinngemäß: "Wir haben es noch nicht, Wareneingang ist bis 15 Uhr, bis es im System ist 16 Uhr, dann könnte ich es nochmal versuchen. Es kann sein dass heute welche kommen..."

Keiner weiß was genaues, aber keiner weiß, dass es NICHT kommt!

So haben es mir die MM bei uns auch mitgeteilt.

Edit: Raum Stuttgart/Rems-Murr-Kreis

Habe am 16.05 meinen Vertrag bei TMobile verlängert. Mit weißem SIII.
Heute früh hat der Dhl Mann geklingelt :D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Habe mein weißes gerade bei der Telekom in Solingen gekauft :)

Nicholas