Samsung Galaxy S3 Preis und Verfügbarkeit / Wo ist das S3 lieferbar und wann?

• 5.719 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
kann mir BITTE mal kurz einer sagen wie sich das Tcom Branding auszeichnet? könnte jetzt eins haben(weiß) für 550 euronen und da könnte ich schwach werden wenn ich durch das Branding kein nachteil hätte...

hypuh schrieb:
Hab meine gerade von notebooksbilliger.de bekommen, 2 blaue und ein weisses!

Es geht los!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Scherz oder, dann wärst du der Erste in ganz Europa, der ein blaues erhalten hat.

ReeMiqxX schrieb:
kann mir BITTE mal kurz einer sagen wie sich das Tcom Branding auszeichnet? könnte jetzt eins haben(weiß) für 550 euronen und da könnte ich schwach werden wenn ich durch das Branding kein nachteil hätte...

Ich habe nichts von einem Branding mitbekommen.

direkt bei Notebook bestellt Nachnahme Express:

29.05.2012 12:48
Bestellung eingegangen

29.05.2012 13:00
In Bearbeitung

29.05.2012 13:13
Warten auf Lieferanten

Koalaman schrieb:
Hab bei 2 versch. MM vorbestellt hier in Hamburg, angeblich kommen die Lieferungen heute Nachmittag rein(laut Tel.)

Kannst mal sagen bei welchen MM das heute rein kommen soll? Hab schon den einen oder anderen abgeklappert, aber immer hieß es nur "wissen wir nicht"...

magic.dave schrieb:
Kannst mal sagen bei welchen MM das heute rein kommen soll? Hab schon den einen oder anderen abgeklappert, aber immer hieß es nur "wissen wir nicht"...

Also bestätigen konnte mir das nur HH-Wandsbek...

Ruf mal an und teil mir dein Ergebnis mit:) Warte auch noch sehnsüchtigst...

TJay83 schrieb:
@revo

Wann hast du bestellt? Hast du vorher auch eine SMS von T-Com erhalten?

Lg

am 15.05. Bestellt.. die SMS habe ich vor 1 min erhalten.. :S

Was auch immer mir die SMS sagen will.. ich weiß eh nimmer wem ich glauben soll/darf.. der netten Dame.. der SMS? Was sagt mir die SMS? :D

Ich habe am 25.5 meinen Vertrag verlängert und habe auch die SMS von Tmobile erhalten :/

Habe gerade auf der Zeil mit jemandem mit S3 Shirt gesprochen, er hat die Probleme mit den blauen Akkudeckeln bestätigt, er meinte sie warten auf die blauen Geräte und rechnen mit ca. einer Woche.
Es klang so, als wüsste er, wovon er redet. ;)

Gruss
Rob

Zuletzt bearbeitet:
Das gibt mir Hoffnung :)

Auch ich habe am 15.05 Vorbestellt (auch das Blaue).

Hast du um ein Rückruf gebeten oder hat die Telekom das von sich aus gemacht?

Die SMS sagt eigentlich nur aus das sobald die Ware vorhanden ist, diese auch versendet wird...

Ich wünsche es dir das es alles so klappt, jedoch hat schon einer ein weisses erhalten, obwohl ein Blaues bestellt war.

Lg

notebooksbilliger.de=Sauladen!!! :angry:

Aussage von Callcentermäuschen: "Nein der Verkaufsstart wurde nicht verschoben, ist Blödsinn, die Geräte kommen gegen Ende der Woche und werden spät. am nächsten Tag verschickt."

Von Lieferengpässen wusste die nichts. Allerdings bin ich mir mit meinen knapp 30 Jahren (davon gefühlte 8 Jahre in Telefonaten mit Callcenterdeppen verstrickt) mittlerweile der Meinung, dass dort nur extrem dämliche, aber hochgradig kreative Köpfe arbeiten. :laugh:

Grad im örtlichen saturn nachgefragt, weiße und blaue sollten eigentlixh heute geliefert geliefert werden, bisher jedoch waren noch keine da...
Die verkäuferin hatte aber noch die hoffnung dass die blauen heute kommen :D

Tmobile hatte nur weiße, aber da konnt ichs mir sogar ansehn und für 660 mitnehmmn. Hab ich aber leider nicht :/

O2 hatte auch welch da. Also hier (gummersbach) ists nicht schwer an eins ranzukommen.

eule51 schrieb:
Ich habe am 25.5 meinen Vertrag verlängert und habe auch die SMS von Tmobile erhalten :/

Ich habe am 18.5 verlängert. Leider noch nichts von dem Telekomikern gehört.

Das einzige was ich von denen gehört habe war eine Kundenzufriedenheitsumfrage vor etwa 15 min.
Na ja der arme hatte viel Spaß mit mir und meiner "Kundenzufiedenheit"

So, hab meine Amazon Bestellung nun auch storniert, da ich beim örtlichen MM ein weisses bekommen habe :thumbsup: Da war sogar ein MA von Samsung da, mit welchem ich etwas reden konnte. Er bestätigte mir lediglich, das durch die große Vorbestellung Samsung dem nicht Produktionsmäßig gewachsene sei..
Ob auch immer das stimmen mag. Ich habes jetzt halt in weiß genommen und werde mal einrichten anfangen :D

BigBalls schrieb:
490??? wo soll das denn stehen???
da steht was von 584,-

Denke er hat als "Geschäftskunde" nach geguckt, dass wird wohl der Preis mit 490 € sein...

Der ursprüngliche Beitrag von 13:29 Uhr wurde um 13:30 Uhr ergänzt:

Leuchti schrieb:
So, hab meine Amazon Bestellung nun auch storniert, da ich beim örtlichen MM ein weisses bekommen habe :thumbsup: Da war sogar ein MA von Samsung da, mit welchem ich etwas reden konnte. Er bestätigte mir lediglich, das durch die große Vorbestellung Samsung dem nicht Produktionsmäßig gewachsene sei..
Ob auch immer das stimmen mag. Ich habes jetzt halt in weiß genommen und werde mal einrichten anfangen :D

Wieviel?

MediaMarkt München Haidhausen um 13:20

Vielen Dank für Ihre Anfrage.

Leider ist das Gerät bis jetzt noch nicht bei uns angekommen.
Eigentlich sollte es heute kommen aber wir wissen leider noch nichts genaues.

Ich hoffe ich konnte Ihnen weiterhelfen.

Mit freundlichen Grüßen

Kunden-Hotline

Media Markt München
TV-HiFi-Elektro GmbH
Einsteinstr. 130
81675 München - Haidhausen

BigBalls schrieb:
490??? wo soll das denn stehen???
da steht was von 584,-

aber leider + MW.st.

mxrg9wjl29lv.png