ReeMiqxX
Erfahrenes Mitglied
- 59
kann mir BITTE mal kurz einer sagen wie sich das Tcom Branding auszeichnet? könnte jetzt eins haben(weiß) für 550 euronen und da könnte ich schwach werden wenn ich durch das Branding kein nachteil hätte...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hypuh schrieb:Hab meine gerade von notebooksbilliger.de bekommen, 2 blaue und ein weisses!
Es geht los!
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
ReeMiqxX schrieb:kann mir BITTE mal kurz einer sagen wie sich das Tcom Branding auszeichnet? könnte jetzt eins haben(weiß) für 550 euronen und da könnte ich schwach werden wenn ich durch das Branding kein nachteil hätte...
Koalaman schrieb:Hab bei 2 versch. MM vorbestellt hier in Hamburg, angeblich kommen die Lieferungen heute Nachmittag rein(laut Tel.)
magic.dave schrieb:Kannst mal sagen bei welchen MM das heute rein kommen soll? Hab schon den einen oder anderen abgeklappert, aber immer hieß es nur "wissen wir nicht"...
TJay83 schrieb:@revo
Wann hast du bestellt? Hast du vorher auch eine SMS von T-Com erhalten?
Lg
ANDI&roid schrieb:Bei Notebook kostet jetzt 490 Euro
Samsung Galaxy S3 GT-I9300 blau 16GB [HD Super AMOLED, 1,4 GHz Quad-Core Prozessor] bei notebooksbilliger.de
eule51 schrieb:Ich habe am 25.5 meinen Vertrag verlängert und habe auch die SMS von Tmobile erhalten :/
ANDI&roid schrieb:Bei Notebook kostet jetzt 490 Euro
Samsung Galaxy S3 GT-I9300 blau 16GB [HD Super AMOLED, 1,4 GHz Quad-Core Prozessor] bei notebooksbilliger.de
BigBalls schrieb:490??? wo soll das denn stehen???
da steht was von 584,-
Leuchti schrieb:So, hab meine Amazon Bestellung nun auch storniert, da ich beim örtlichen MM ein weisses bekommen habe Da war sogar ein MA von Samsung da, mit welchem ich etwas reden konnte. Er bestätigte mir lediglich, das durch die große Vorbestellung Samsung dem nicht Produktionsmäßig gewachsene sei..
Ob auch immer das stimmen mag. Ich habes jetzt halt in weiß genommen und werde mal einrichten anfangen
BigBalls schrieb:490??? wo soll das denn stehen???
da steht was von 584,-