dermegachiller
Fortgeschrittenes Mitglied
- 20
cha-cha schrieb:Vielleicht gibt es ja wieder ein kostenloses Flipcase wie beim Note
Wäre geil
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
cha-cha schrieb:Vielleicht gibt es ja wieder ein kostenloses Flipcase wie beim Note
hypuh schrieb:Hab meine gerade von notebooksbilliger.de bekommen, 2 blaue und ein weisses!
Es geht los!
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
cydiah schrieb:Ich bin von der Telekom generell enttäuscht. bekomme weder ne SMS noch ne Email noch gibt man mir am Telefon irgendeine Auskunft über Lieferschwierigkeiten. habe am 15.5 mit Vertragsverlängerung bestellt. morgens um 10.
ps: während des tippen dieses posts Traf die besagt SMS ein (
Hamst0r schrieb:Hab grad aus Langeweile im o2 Shop in Worms angerufen. Die haben 3 weiße vorrätig, die aber nur an Neuverträgler verkauft werden. ich sollte doch vorbeikommen, dann könnten sie meine Adresse erfassen und für 650 euro dann nach Hause liefern (Ratenzahlung wie bei o2 üblich). Klingt aber nach Wartezeit...
dr_delay schrieb:Da bin ich ganz Deiner Meinung. Der Service ist wirklich unter aller S.. .
Ich meine wir tanken im Weltraum. Da muss es doch auch möglich sein,
einen Liefertermin nennen zu können.
cydiah schrieb:Ich bin von der Telekom generell enttäuscht. bekomme weder ne SMS noch ne Email noch gibt man mir am Telefon irgendeine Auskunft über Lieferschwierigkeiten. habe am 15.5 mit Vertragsverlängerung bestellt. morgens um 10.
ps: während des tippen dieses posts Traf die besagt SMS ein (
hypuh schrieb:Hab meine gerade von notebooksbilliger.de bekommen, 2 blaue und ein weisses!
Es geht los!
CrazyWolf schrieb:Ich hab bei T-Mobile auch direkt nach dem Newsletter bestellt (Verlängerung) wo stand, dass man vorbestellen kann. Das war am 14.
Das Problem: Den neuen Vertrag hab ich an der Backe und zahle den JETZT schon. Die 14 tage widerrufsrecht sind verstrichen, aber kein Handy da.
Die machen jetzt noch Werbung damit dass es ab ende Mai erhältlich wäre. Und ne Stellungnahme seitens Samsung bleibt auch aus. Erst große Sprüche klopfen, riesen Event. Und dann sowas. Das is ein peinlicher Start.
Es geht los!
CrazyWolf schrieb:Ich hab bei T-Mobile auch direkt nach dem Newsletter bestellt (Verlängerung) wo stand, dass man vorbestellen kann. Das war am 14.
Das Problem: Den neuen Vertrag hab ich an der Backe und zahle den JETZT schon. Die 14 tage widerrufsrecht sind verstrichen, aber kein Handy da.
Die machen jetzt noch Werbung damit dass es ab ende Mai erhältlich wäre. Und ne Stellungnahme seitens Samsung bleibt auch aus. Erst große Sprüche klopfen, riesen Event. Und dann sowas. Das is ein peinlicher Start.
cha-cha schrieb:Hat mittlerweile irgendwer es in einem Mediamarkt erhalten oder zumindest eine Abholmail bekommen?