Samsung Galaxy S3 Preis und Verfügbarkeit / Wo ist das S3 lieferbar und wann?

• 5.719 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich bin von der Telekom generell enttäuscht. bekomme weder ne SMS noch ne Email noch gibt man mir am Telefon irgendeine Auskunft über Lieferschwierigkeiten. habe am 15.5 mit Vertragsverlängerung bestellt. morgens um 10.

ps: während des tippen dieses posts Traf die besagt SMS ein :((

hypuh schrieb:
Hab meine gerade von notebooksbilliger.de bekommen, 2 blaue und ein weisses!

Es geht los!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Krass! Dabei steht doch auf der Seite von Notebooksbilliger.de als vsl. Erscheinungsdatum mittlerweile der 31.05. !

Könnten die das dann also im Geschäft in München evtl. auch schon da haben?

MfG, dermegachiller

PS: Wieso hast du gleich drei ???? :D

cydiah schrieb:
Ich bin von der Telekom generell enttäuscht. bekomme weder ne SMS noch ne Email noch gibt man mir am Telefon irgendeine Auskunft über Lieferschwierigkeiten. habe am 15.5 mit Vertragsverlängerung bestellt. morgens um 10.

Da bin ich ganz Deiner Meinung. Der Service ist wirklich unter aller S.. .
Ich meine wir tanken im Weltraum. Da muss es doch auch möglich sein,
einen Liefertermin nennen zu können. :cursing:

Hamst0r schrieb:
Hab grad aus Langeweile im o2 Shop in Worms angerufen. Die haben 3 weiße vorrätig, die aber nur an Neuverträgler verkauft werden. ich sollte doch vorbeikommen, dann könnten sie meine Adresse erfassen und für 650 euro dann nach Hause liefern (Ratenzahlung wie bei o2 üblich). Klingt aber nach Wartezeit...

Wahrscheinlich wie es momentan online angeboten wird. 50€ Anzahlung +24 Monate x 25€

Samsung Galaxy S III

Lieferung vorraussichtlich zum 05.06.12

dr_delay schrieb:
Da bin ich ganz Deiner Meinung. Der Service ist wirklich unter aller S.. .
Ich meine wir tanken im Weltraum. Da muss es doch auch möglich sein,
einen Liefertermin nennen zu können. :cursing:

zumal ich seit 28.4. auf der listet vermerkt war und man mir am 15.5 bei der Bestellung zugesagt hat bei der ersten Lieferung dabei zu sein. genauso dass mir gesagt wurde dass der 15.5 der erste Termin für Vorbestellungen wäre und ja Anscheinend am 14. schon welche entgegengenommen wurden

cydiah schrieb:

Die SMS von der t-mobil, hat doch keinerlei Bedeutung, sondern ist nur ein netter Service! Ich hab meins am Samstag erst bestellt und die Dame an der Hotline hat nie von etwas anderem gesprochen als das die Teile am Mittwoch 30.05 verschickt werden!
Wenn ich mich recht entsinne, war gestern bundesweiter Feiertag, ergo ist dann dort oder bei den Spediteuren gearbeitet worden???? ich denke nicht! Von daher ist doch "noch" alles in Ordnung!

Gibt es in Asien bei Samsung auch Pfingsten? ;-))) Ach..ne..die Asiaten haben ja eh nur 7 Tage Urlaub im Jahr und arbeiten ansonsten durch um den Rundaugen ihre Technik Gadgets fertig zu stellen!

Mir persönlich reichen schon die ganzen Apple Jünger, wenn die nach der nächsten iPhone 4 Super S Vorstellung, das CentrO blockieren und dann stolz darauf sind in ihr Telefon zu quaken ob "Mama, für Sie dafür ein Rezept hat"

Aber irgendwie ein genialer Schachzug von Samsung, bei Apple war es das weisse was nicht geleifert werden konnte und Samsung liefert das weisse und hat Probleme mit dem blauen! ;-))))

wie bereits im vorfeld berichtet, haben (alle/einzelne?) t-mobile shops das s3 in weiß. Oberhausen-Stadtmitte hat mickrige zwei stck. abbekommen. Im Oberhausener CentrO. kann und wird es wahrscheinlich ganz anders aussehen. Ich brauchte sowieso einen neuvertrag, habe es mir in weiß geholt und muss sagen, dass es toll aussieht und auch ein tolles smartphone ist!

ein freund von mir, hat es sich letzte woche in blau vorbestellt. er hat über den t-mobile shop von der hotline erfahren, dass er von 3-4 wochen lieferzeit ausgehen kann. viel glück für alle die noch nicht ganz im klaren darüber sind, wann sie es erhalten.

hypuh schrieb:

Es geht los!

hallo..

beweisse das du wirklich das GS3 in Blau bekommen hast...:bored:

(nichts gegen dich...!)

• Danke
Reaktionen: Hsv-Tobi, ANDI&roid, dermegachiller und eine weitere Person
Ich hab bei T-Mobile auch direkt nach dem Newsletter bestellt (Verlängerung) wo stand, dass man vorbestellen kann. Das war am 14.
Das Problem: Den neuen Vertrag hab ich an der Backe und zahle den JETZT schon. Die 14 tage widerrufsrecht sind verstrichen, aber kein Handy da.
Die machen jetzt noch Werbung damit dass es ab ende Mai erhältlich wäre. Und ne Stellungnahme seitens Samsung bleibt auch aus. Erst große Sprüche klopfen, riesen Event. Und dann sowas. Das is ein peinlicher Start.

CrazyWolf schrieb:
Ich hab bei T-Mobile auch direkt nach dem Newsletter bestellt (Verlängerung) wo stand, dass man vorbestellen kann. Das war am 14.
Das Problem: Den neuen Vertrag hab ich an der Backe und zahle den JETZT schon. Die 14 tage widerrufsrecht sind verstrichen, aber kein Handy da.
Die machen jetzt noch Werbung damit dass es ab ende Mai erhältlich wäre. Und ne Stellungnahme seitens Samsung bleibt auch aus. Erst große Sprüche klopfen, riesen Event. Und dann sowas. Das is ein peinlicher Start.

Du hast den Vertrag wenigstens schon, ich hab nichtmal das ^^

hypuh schrieb:

Es geht los!

Ja, bitte einen Screenshot schicken. Falls das wahr sein sollte hau ich denen das um die Ohren! :cursing:

Hat mittlerweile irgendwer es in einem Mediamarkt erhalten oder zumindest eine Abholmail bekommen?

• Danke
Reaktionen: Koalaman
Habe grad nen Anruf von der TCom erhalten. Hatte per Vertragsverlängerung am 15.05 bestellt.. in BLAU

Die nette Dame wollte mich nur dafüber informieren das mein Blaues heute oder morgen in den Versand geht. :drool:

T-Com shop In 83278 Traunstein hat es nur in weiss soweit ich es sehen konnte ohne Branding.
MM Traunstein kriegt es erst morgen und auch nicht in blau.

MfG
Michael

CrazyWolf schrieb:

ein freund von dem ich vorher berichtet habe, hat den t-mobile vertrag stilllegen lassen, so dass er ihn erst freischaltet und bezahlen muss, nachdem er das handy erhalten hat. nur war das ganze vor ort im shop. weiß leider nicht ob das bei dir nachträglich geht. :unsure:

cha-cha schrieb:
Hat mittlerweile irgendwer es in einem Mediamarkt erhalten oder zumindest eine Abholmail bekommen?

Hab bei 2 versch. MM vorbestellt hier in Hamburg, angeblich kommen die Lieferungen heute Nachmittag rein(laut Tel.)....Noch keine Mail.

Saturn, hat KP, hab da auch vorbestellt und Amazon steht imme rnoch 30.05 fürs weiße...

@Megachiller.

Erste und letzte ansage von mir mit der Bitte und Ansage, deine mehr oder weniger spamende Art zu unterlassen. Seit gestern gehen im Stunden Takt Beschwerden über deine Postings ein und auf so ein Affentheater hat hier kein Mod Lust.

Das gilt im übrigen auch für den Rest.

Mfg

Cyanogen (mod) 9

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Jepe, delpiero223 und funnyluke
@revo

Wann hast du bestellt? Hast du vorher auch eine SMS von T-Com erhalten?

Lg