D
dreamfast
Stamm-User
- 142
Jemand aus dem Bereich Dortmund/Bochum/Essen, der es heute kaufen konnte? Wenn ja, wo?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
TJay83 schrieb:Hallo Zusammen
An die Telekom Besteller:
Habe gerade eine SMS von der Telekom erhalten:
Ich habe ein Blaues bestellt am 15.05
Nur zur Info
Edith: Ich war wohl ein paar sek. zu spät
dr_delay schrieb:Habe eben mal im MM in Wiesbaden Hasengartenstrasse angerufen.
Lieferung soll heute eintreffen! Über Stückzahl und Farben konnte man mir keine Auskunft geben.
Ich soll gegen 14:30 Uhr nochmal anrufen.
eXtreme1808 schrieb:Wieso haben manche Tcom Besteller ihre S3 schon und andere bekommen diese seltsame SMS?
Andi_Theke schrieb:Ich habe das Galaxy S3 über O2 vorbestellt. Laut Auftragsbestätigung sollte die Zustellung zum 30.05 erfolgen. Habe zufällig gelesen das man dafür eine Micro-SIM Karte benötigt, habe die dann noch schnell bei O2 nachgeordert. Habe mich dann in diesem Zuge auch gerade noch nach dem Bestellstatus für das Handy erkundigt..... Die Lieferung würde sich auf den 05.06 verschieben. Na toll... Zu früh gefreut
eddyRS schrieb:Micro Sim Karte??? Hab ich noch nichts von gehört. Die normalen passen nicht?
Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
eddyRS schrieb:Micro Sim Karte??? Hab ich noch nichts von gehört. Die normalen passen nicht?
Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
Hab vor zwei wochen verlängert. dann hoff ich mal das meine beraterin recht hat und es wirklich freitag verschickt wurde^^gringofcb schrieb:Mit Neuvertrag oder Verlängerung( wenn ja wann?) ? Komisch zu mir hat er gerade gesagt daß alle erst ab morgen verschickt werden....
brkati schrieb:Vor 30 min im Saturn Europa Center angerufen und folgende Info erhalten vom ServiceTeam:
Bis jetzt keine da und wenn nicht bis 14Uhr welche geliefert werden, dann wohl erst morgen. Blaue sollen wohl in der ersten Lieferung gar nicht dabei sein.
Gesendet von meinem Transformer Prime TF201 mit Tapatalk 2