Samsung Galaxy S3 Preis und Verfügbarkeit / Wo ist das S3 lieferbar und wann?

• 5.719 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
an alle die ihren vertrag verlängern lassen wollen!

viele fachmärkte hier bei mir haben das s3 schon da, aber man kann es bei der vertragsverlängerung noch nicht auswählen.

wie dumm ist die telekom eigentlich?

chief schrieb:
Ich hab mein weißes S3 nun eingerichtet.
Kam heute mit der Post. T-Mobile Vertragsverlängerung

Wann hast du Verlängert?

HaraldM schrieb:
Ja, ich... war vorhin in Frankfurt bei der Release-"Party" im T-Mobile. Mir gefällt das blaue nicht...

Darf man fragen warum?

ps: falls es der falsche Thread dafür ist, bitte verschieben Danke!

Gerade mit Amazon gechatet, Name weggelassen:
Chat

Chat beenden
Sie sind nun verbunden mit xx von Amazon.de.
Ich:Hallo! Ich habe gelesen, dass "Frühbesteller" (ich habe ende April bestellt) ab heute beliefert werden sollen, können Sie dies bestätigen?
Mfg

xx:Guten Tag Herr xx. Herzlich Willkommen im Live-Chat von Amazon.de! Mein Name ist xx.
Einen kleinen Moment bitte, ich rufe mir Ihre Bestellung jetzt auf.

Ich:OK, danke.

xx:Wir werden leider nicht rechtzeitig vom Hersteller mit dem Samsung Galaxy S III i9300 beliefert.
Der Versand wird sich daher um 1-2 Wochen verzögern. Ich bitte um Entschuldigung für die Enttäuschung.

Ich:OK, eine Frage: gilt das nur für die blauen oder auch für die weißen Smartphones? Ich habe gehört dass es nur bei den blauen "so schlimm" sein soll.

xx:Leider für beide.

Ich:OK, kann man nichts machen. Vielen Dank, schönen Tag noch.

xx von Amazon.de ist online Sichere Verbindung.

Ganz einfach, Samsung hatte jetzt doch genug Zeit, um zumindest angemessene Stückzahlen zu produzieren, der Verkaufsstart wurde ja auch von Samsung festgelegt, die wurden ja nicht gezwungen, an einem bestimmten Tag zu liefern.
Und dass absolut keine blauen verfügbar sind, setzt dem ganzen die Krone auf.
Dass bei den Akkudeckeln die Farbe nicht passt, merken die nach 1 Monat Produktion, aber sicher doch :screwy:.
Das war mal wieder eine Top Aktion, wie beim Ace2, Beam, Zubehör fürs Galaxy Nexus usw..

Für die O2 Leute
Gerade wieder bei der Hotline angerufen. Vor morgen geht da nichts. Morgen ist verkaufsstart und erst dann gehen Geräte raus. Ob weiß und blau konnte sie nicht sagen, aber da ich keine Mail über Verzögerung bekommen habe denkt sie mal beide. Also morgen mussten wir auf jeden Fall eine Mail von O2 bekommen ob entwerder Versand oder über leider erst zum Datum X. Für heute können wir uns abregen.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

habe gerade meinen Vertrag bei Vodafone verlängert ( Rahmenvertragskunde)...die Dame sagte mir ich sollte mich 2-3 Wochen gedulden
Bestellt habe ich das Blaue

Ich habe gerade tatsächlich die E-Mail von Amazon ein zweits mal bekommen. Die scheinen also in der Tat nichts zu haben.

Guten Tag Herr xxxx,

ich bitte Sie um Entschuldigung für die aktuelle Verzögerung.

Leider verschiebt sich die Abwicklung Ihrer Bestellung 302-xxxxxxx-xxxxxxxx. In der Regel halten wir die auf der Website angegebenen Lieferzeiten ein, doch aufgrund der Lieferengpässe werden wir nicht rechtzeitig vom Hersteller beliefert.

Wir gehen davon aus, dass wir die Ware innerhalb von 1-2 Wochen bekommen.

Wir werden Ihre Bestellung so schnell wie möglich bearbeiten.

Beim Telekom-Laden im Billstedt-Center Hamburg gabs das heute für 660. War mir persönlich aber zu teuer. Wenn wem der Preis egal ist, kann es dort kaufen :thumbsup:

Hab gerade eine SMS von T-Mobil erhalten:

"Sehr geehrter Kunde, wir sind überwältigt von der großen Nachfrage nach dem Samsung Galaxy S III. Ihre Bestellung liegt uns vor und wir werden ihr Gerät komfortabel zu Ihnen nach Hause liefern, sobald es bei uns eintrifft, Ihre Telekom Deutschland GmbH"

Das war es!!!!

Hallo Zusammen

An die Telekom Besteller:

Habe gerade eine SMS von der Telekom erhalten:

Sehr geehrter Kunde, wir sind überwältigt von der großen Nachfrage nach dem Samsung Galaxy SIII. Ihre Bestellung liegt uns vor und wir werden Ihr Gerät komfortabel zu Ihnen nach Hause liefern, sobald es bei uns eintrifft.
Ihre Telekom Deutschland...bla bla bla

Ich habe ein Blaues bestellt am 15.05

Nur zur Info :)

Edith: Ich war wohl ein paar sek. zu spät :)

Ich habe das Galaxy S3 über O2 vorbestellt. Laut Auftragsbestätigung sollte die Zustellung zum 30.05 erfolgen. Habe zufällig gelesen das man dafür eine Micro-SIM Karte benötigt, habe die dann noch schnell bei O2 nachgeordert. Habe mich dann in diesem Zuge auch gerade noch nach dem Bestellstatus für das Handy erkundigt..... Die Lieferung würde sich auf den 05.06 verschieben. Na toll... Zu früh gefreut

Bei mir ist bei Amazon auch gerade der Lieferzeitpunkt auf den 13-14 Juni verlegt worden. Die Dame im Chat hat wohl heute auch schon so einige Vorbesteller in der Leitung gehabt :)

c0rtez schrieb:
Ich habe gerade tatsächlich die E-Mail von Amazon ein zweits mal bekommen. Die scheinen also in der Tat nichts zu haben.

Guten Tag Herr xxxx,

ich bitte Sie um Entschuldigung für die aktuelle Verzögerung.

Leider verschiebt sich die Abwicklung Ihrer Bestellung 302-xxxxxxx-xxxxxxxx. In der Regel halten wir die auf der Website angegebenen Lieferzeiten ein, doch aufgrund der Lieferengpässe werden wir nicht rechtzeitig vom Hersteller beliefert.

Wir gehen davon aus, dass wir die Ware innerhalb von 1-2 Wochen bekommen.

Wir werden Ihre Bestellung so schnell wie möglich bearbeiten.

Das mit Amazon ist schon wirklich ein Ding!!!

Da steht ja Versandfertig 1-3 Wochen! Das heißt, die verschicken das erst frühestens in einer Woche!!

Habe gerade eine SMS von T-Mobile bekommen:

Sehr geehrter Kunde,

wir sind überwältigt von der großen Nachfrage nach dem S3. Ihre Bestellung liegt uns vor und wir werden Ihr Gerät komfortabel zu Ihnen nach Hause liefern, sobald es bei uns eintrifft.

Ich habe am 15.5. verlängert in Blau.

Media Markt in der Einsteinstraße in München Haidhausen soll angeblich heute noch weiße und blaue bekommen!!Gerade mal einfach so angerufen ;)

MfG, dermegachiller

• Danke
Reaktionen: Koalaman
powersocke schrieb:
hier bei uns ( saarlouis, saarland ) sind in keinem shop welche auf lager, promarkt hat auch nichts, und mediamarkt warte noch auf die lieferung die heute noch kommen soll.

War eben auch im MediaMarkt, Pro Markt und Alpha Tecc. Nirgendwo zu bekommen. ;(

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2

gringofcb schrieb:
Habe gerade eine SMS von T-Mobile bekommen:

Sehr geehrter Kunde,

wir sind überwältigt von der großen Nachfrage nach dem S3. Ihre Bestellung liegt uns vor und wir werden Ihr Gerät komfortabel zu Ihnen nach Hause liefern, sobald es bei uns eintrifft.

Ich habe am 15.5. verlängert in Blau.

dito, nur das ich bereits am 14.05 verlängert habe:mad: