L
LightningTiger
Neues Mitglied
- 4
am 14.05. war ich in meinem T-Shop des vertrauens und hab da nen neuen Vertrag gemacht.dr_delay schrieb:Wann hast Du denn bestellt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
am 14.05. war ich in meinem T-Shop des vertrauens und hab da nen neuen Vertrag gemacht.dr_delay schrieb:Wann hast Du denn bestellt?
Pegasus001 schrieb:Habe gerade mit Amazon gechattet. Eine nette Mitarbeiterin hat mir mitgeteilt, dass mein S3 gerade eingepackt wird und heute noch versendet wird. Hier der exakte Wortlaut:
Laut meiner Information wird der Artikel soeben für den Versand an sie verpackt
Normalerweise, sollte die Bestellung heute unser Lager verlassen
Bestelldatum war der 8.Mai. Ich vermute, die haben einfach ein gewisses Kontingent bekommen und arbeiten diese in Reihenfolge der Bestellung ab.
Übrigens steht dort immer noch voraussichtliches Versanddatum 29.05.
Gruß
Thomas
Wann hast Du bestellt?HaraldM schrieb:Welch ein Hohn. Gerade eben vor einer Minute habe ich auch mit Amazon per Chat kommuniziert und der Herr sagte mir, Amazon habe noch überhaupt keine Geräte erhalten und die Lieferung verzögere sich um 1-2 Wochen - wie es in der E-Mail stand.
Pegasus001 schrieb:Habe gerade mit Amazon gechattet. Eine nette Mitarbeiterin hat mir mitgeteilt, dass mein S3 gerade eingepackt wird und heute noch versendet wird. Hier der exakte Wortlaut:
Bestelldatum war der 8.Mai. Ich vermute, die haben einfach ein gewisses Kontingent bekommen und arbeiten diese in Reihenfolge der Bestellung ab.
Gruß
Thomas
Mark Aber schrieb:Ditech.at hat doch relativ viele weisse lagernd:
dxixrxk schrieb:So meine "Jagd" ist beendet , nachdem ich jeden Shop in der leipziger Innenstadt abklappert habe und Es irgendwo ohne Vertrag erhältlich War , habe ich dann doch bei der Telekom für 659,95 in weiß bekommen . Der winzigste Laden der auch noch welch hatte war the phone House de Mitarbeiter wollte das S3 NUR mit Vertrag aushändigen. Mediamarkt und Saturn konnten mir keinen Liefertermin nennen trotz Vorbestellung. Naja Schluss endlich bin ich froh das ich eins ergattern ohne Vertrag . Die telekommitarbeiterin hat zwar etwas komisch geguckt als ich meinte ich nehme es ohne Vertrag ^^ , was soll's . Noch 45 min Busfahrt und kann ich mein S3 endlich testen .
Viel Erfolg an die Suchenden !!
Ciao iPhone 4 hallo S3
Gruß
Thomas
Pegasus001 schrieb:Wann hast Du bestellt?
Gruß
Thomas
Tom81 schrieb:weiss oder blau?
hatte auch am 8. Mai vorbestellt
Tom81 schrieb:sehr geile geschäftsidee:
erstmal die leute fleissig vorbestellen lassen (verhältnis ca. 60:40 für blau vs weiss)
dann 3 tage vor release den leuten erzählen das es liefer-engpässe beim S3 gibt und das blaue noch später kommt.
dann stürzen sich alle auf die "knappen" weissen telefone, hysterie bricht aus, die preise gehen kräftig in die höhe, es sind nur vereinzelte (weisse) geräte lieferbar, alle sind nun noch heisser auf das S3 und zahlen fast jeden preis um das S3 als "erster" zu haben !
eine bessere werbung für das S3 gibt es doch gar nicht....und richtig viel geld wird mit so einem schwachsinn auch noch verdient !!!
Pegasus001 schrieb:In Blau. Weiss war damals noch nicht verfügbar, ausserdem wollte ich kein MöchteGern Apple....