Samsung Galaxy S3 Preis und Verfügbarkeit / Wo ist das S3 lieferbar und wann?

• 5.719 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
SuFiCo schrieb:
häääää schwarz?? ...bekommst du als einzigster auf dieser Welt ein scharzes S3? *grübel*

Nö ich bekomms auch in schwarz :D Das liegt daran dass wir schon so früh bestellt haben. Da waren die Daten des S3 noch nicht bekannt und Amazon hat uns in einer späteren Mail die Daten geschrieben.

Im Bestelltstatus steht halt noch schwarz, weil die es nicht geändert haben... warum auch immer

kiwi1990 schrieb:
Bin jetzt mal mies:

2 Tage vor meiner Bestellung, das heißt ich kann noch hoffen! ;)

@ alle anderen: Ihr raffts nicht oder?
Wer vor der Präsi bestellt hat, bekommt zwar einen neuen Link nach Pflege in die DB, aber der alte Artikel steht noch so drinne. Das ist kein Fake, das ist bei mir auch so.

Gratz @ kiwi!

• Danke
Reaktionen: kiwi1990
Habe jetzt doch einfach über Amazon selbst bestellt:

Lieferung voraussichtlich: 14. Juni 2012 - 15. Juni 2012

ToranX schrieb:
2 Tage vor meiner Bestellung, das heißt ich kann noch hoffen! ;)

@ alle anderen: Ihr raffts nicht oder?
Wer vor der Präsi bestellt hat, bekommt zwar einen neuen Link nach Pflege in die DB, aber der alte Artikel steht noch so drinne. Das ist kein Fake, das ist bei mir auch so.

Gratz @ kiwi!

Ich möchte gerne glauben, dass einige Geräte schon verschickt wurden, allerdings habe ich am 23.4. bestellt und der Preis war damals definitiv nicht 584 Euro sondern teurer. Bei mir hat es sich auch zu keinem Zeitpunkt angepasst.

Pech gehabt ;) Preise kann man anpassen lassen

Nein, mir ist klar dass diese Daten alle noch VOR der Vorstellung sind.

Mit "FAKE" dachte ich, dass du es nur mit einem Bildbearbeitungsprogramm in versandt geändert hast...
Falls dies doch echt sein sollte ... sorry :(

Shizora schrieb:
Nö ich bekomms auch in schwarz :D Das liegt daran dass wir schon so früh bestellt haben. Da waren die Daten des S3 noch nicht bekannt und Amazon hat uns in einer späteren Mail die Daten geschrieben.

Im Bestelltstatus steht halt noch schwarz, weil die es nicht geändert haben... warum auch immer

aso na das erklärt es natürlich, meine Frau hat es erst nach dem 3. Mai bestellt und da stand alles richtig da ;)

letdoch schrieb:
Ich möchte gerne glauben, dass einige Geräte schon verschickt wurden, allerdings habe ich am 23.4. bestellt und der Preis war damals definitiv nicht 584 Euro sondern teurer. Bei mir hat es sich auch zu keinem Zeitpunkt angepasst.

Wurde bei mir 2 mal angepasst durch den Chat.

letdoch, Der preis wird nur angepasst, wenn Du Amazon explizit darum bittest, im Chat bspw.

delpiero223 schrieb:
Habe jetzt doch einfach über Amazon selbst bestellt:

Lieferung voraussichtlich: 14. Juni 2012 - 15. Juni 2012

Habe ich auch schon überlegt, andererseits ist das schon noch ziemlich lange und die Chance ist groß, es vorher woanders auftreiben zu können :D

Bei eBay Kleinanzeigen bietet einer das weisse mit 64 gb. Kann das sein? Dachte die kommen später die mit mehr Speicher.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

hier bei uns ( saarlouis, saarland ) sind in keinem shop welche auf lager, promarkt hat auch nichts, und mediamarkt warte noch auf die lieferung die heute noch kommen soll.

cha-cha schrieb:
Habe ich auch schon überlegt, andererseits ist das schon noch ziemlich lange und die Chance ist groß, es vorher woanders auftreiben zu können :D

Ich bin durch meine Amazon-Gutscheine ja an Amazon.de oder einen Marketplace-Händler gebunden. Dafür habe ich auch etwa 50€ gespart :thumbsup:

War gerade im Saturn (Augsburg) bekommen heute zu 100% keine mehr!Vielleicht morgen und wenn nur in weiß!!!

serko54 schrieb:
Bei eBay Kleinanzeigen bietet einer das weisse mit 64 gb. Kann das sein? Dachte die kommen später die mit mehr Speicher.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

Mit 64GB kommen in D (und EU) zu hoher Wahrscheinlichkeit gar nicht. Von Samsung nicht vorgesehen. 32GB soll iwann kommen.

delpiero223 schrieb:
Ich bin durch meine Amazon-Gutscheine ja an Amazon.de oder einen Marketplace-Händler gebunden. Dafür habe ich auch etwa 50€ gespart :thumbsup:
Nur Bares ist wahres, scheiß auf Gutscheine!^^

Habe eben mal im MM in Wiesbaden Hasengartenstrasse angerufen.

Lieferung soll heute eintreffen! Über Stückzahl und Farben konnte man mir keine Auskunft geben.
Ich soll gegen 14:30 Uhr nochmal anrufen.

• Danke
Reaktionen: cha-cha
Hat das irgendeine Bewandniss, dass der Liefertermin bei Amazon noch nicht geändert wurde ?

Es steht noch immer der 31 Mai drin. :winki:

• Danke
Reaktionen: Koalaman
LightningTiger schrieb:
Nur Bares ist wahres, scheiß auf Gutscheine!^^

Für die 50€ Ersparnis nehme ich jetzt einfach die 2 Wochen Wartezeit in Kauf

edit: wer auch noch Gutscheine will, kann sich mal im Marktplatz umsehen :thumbup:

Zuletzt bearbeitet: