Samsung Galaxy S3 Preis und Verfügbarkeit / Wo ist das S3 lieferbar und wann?

• 5.719 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
sarathai schrieb:
!!!ACHTUNG!!!

Info vom recht freundlichen notebooksbilliger.de Mitarbeiter (sehr kurios):

Samsung hat angeblich den Verkaufsstart um eine Woche verschoben, da es zu Lieferschwierigkeiten gekommen ist. Diese Woche sollen die Geräte an die Händler versendet werden *drüfen* aber erst ab nächster Woche versendet werden.

Glaube ich zwar nicht, aber das ist die akt. Aussage....:thumbdn:

Hmm, o2 sagt auf seiner HP auch "Lieferung voraussichtlich ab 5.6.12". Könnte also was wahres dran sein.

Matico schrieb:
war gerade beim media markt, der meinte vielleicht noch im laufe des tages. daran glaube ich jedoch nicht mehr.

ich denke die weissen kommen am 31.mai, frühestens morgen. wenn jemand ein geschäft in und um hannover mit s3 weiss...wäre dankbar für einen tipp :)
?

Hast du beim MM in hannover schon nachgefragt und es gab keine? Weil ich hab da auch schon vorbestellt -_-

Gesendet von meinem U20i mit der Android-Hilfe.de App

Alle Marketplace-Händler bei Amazon sind weg (bis auf den dubiosen Italien-Shop)

Tom81 schrieb:
ich gehe langsam davon aus das wir komplett verarscht worden sind mit der verfügbarkeit usw.

Das ganze dient doch nur dem Zweck die Attraktivität zu steigern und damit den Preis hoch zu halten. Da gibt´s dann auch wieder Spezialisten, die es nicht abwarten können und dann bereit sind bei eBay Mondpreise zu bezahlen :rolleyes:

So langsam ist Amazon aber auch nicht ernst zu nehmen. Der Service ist dort weltklasse ohne Zweifel, aber ich checke gerade meine Vorbestellung, dort heißt es weiterhin wir heut Versand und halt Lieferung 1-2 Tage. Drücke ich auf den Artikel, sehe ich Auf Lager (noch 1 Stück) zu 669 und paar zerquetschten Euros.
Für mich heißt es Amazon verkauft den Bestand erstmal zu fast 100 Euro mehr raus und erst dann, wahrscheinlich mit zweiter Charge werden die "günstigeren" Vorbestellungen erledigt. Ansonst stünde doch bereits in Versand gegangen oder?!

Werde später mal spontan bei MM vorbeikurven...

Selbiges im Vodafone Shop myzeil:thumbdown:

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

boing schrieb:
So langsam ist Amazon aber auch nicht ernst zu nehmen. Der Service ist dort weltklasse ohne Zweifel, aber ich checke gerade meine Vorbestellung, dort heißt es weiterhin wir heut Versand und halt Lieferung 1-2 Tage. Drücke ich auf den Artikel, sehe ich Auf Lager (noch 1 Stück) zu 669 und paar zerquetschten Euros.
Für mich heißt es Amazon verkauft den Bestand erstmal zu fast 100 Euro mehr raus und erst dann, wahrscheinlich mit zweiter Charge werden die "günstigeren" Vorbestellungen erledigt. Ansonst stünde doch bereits in Versand gegangen oder?!

marketplace -.-

Saturn in Hagen NRW hat aktuell noch keine und sie bekommen auch nur in weiß.

Sie können auch keine zurücklegen, da sie nicht wissen wie viele sie bekommen.

boing schrieb:

Dabei handelt es sich immernoch um den teuren Marketplace!

Shakloomy schrieb:
Statuseingetreten
Datum, Uhrzeit
0.gif
Ihre Bestellung befindet sich derzeit noch in Bearbeitung.17.05.2012, 14:30:00

Das steht bei meiner T-Online Bestellung schon seid dem 17.05 ^^

Beri mir steht da noch gar nichts....trotz Verlängerung am 15.5.

boing schrieb:

Das ist ein Marketplace Händler!
Amazon selbst hat au Homepage keine auf Lager.

Galaxy89 schrieb:
gute nachricht für telekom kunden! Habe soeben mit meiner beraterin telefoniert und die hat mir bestätigt das mein s3 in BLAU!!! am freitag verschickt wurde. mit etwas glück habe ich es also heute mittag :)

Und wann hast du bestellt?

Gesendet von meinem e1101_v73_jbl2ctp_a519 Made in china Via Tapatalk 2
deswegen sorry wegen kleineren fehlern.

Anscheinend ist mein Post vorher untergegangen... Ich habe bei Amazon am 16.5. das blaue SGS3 bestellt und definitiv KEINE Mail bekommen, dass irgendwas verzögert sein soll... Vielleicht wirds also doch noch was!

Der neue Sinn des Lebens bei vielen :

Wann kommt mein S3 und welche Farbe hat es :rolleyes:

Cyanogen (mod) 9

• Danke
Reaktionen: _joker
Neeeeiiiinnn…Gerade eine Mail bekommen von Amazon, dass meine Bestellung versandt wurde…

Konnte mich auch gar nicht erinnern, noch was bestellt zu haben…

War aber nur mein Deutschland-Trikot, was ich vor paar Tagen bestellt habe :laugh:

• Danke
Reaktionen: AndroidVirus und Koalaman
HAMBURG, hat irgendjemand Infos, will das weiße...

Komischerweise steht mein Amazon Status immer noch auf Lieferung vorr. 31.05.12 ...

Also weiss... oder grün

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Habe blau und weiß bestellt bei Amazon und zwar am 15.05.2012 und beide stehen noch auf vorrs. Lieferung MORGEN :blink:

EDIT : Trikot in weiß, das 2012er-EM-Trikot