Samsung Galaxy S3 Preis und Verfügbarkeit / Wo ist das S3 lieferbar und wann?

• 5.719 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Nochmal:

Die Distris bekommen das BLAUE ab 31.05. - 04.06. und dann nicht mal alle..
Das WEIßE soll einen Tag eher gehen, sprich ab morgen..

+1-2 Tage bis zum Händler wenn ers nicht direkt zum Kunden schicken lässt/lassen kann

Für die die nicht bei nem Mobilfunkprovider bestellt haben interessant..

boardmaster2009 schrieb:
Gerne, ich hatte 6 One X gehabt und ALLE (!!!) waren fehlerbehaftet, vor allem das Display.

Gelbstich ohne Ende, jedes Gerät hatte zwischen 1-3 tote Pixel und/oder Staub unter dem Display.

Wenn Du mal im One X-Forum schaust oder hier mal paar andere User wie z.B. Joker fragst, die können Dir da ähnliches berichten.

So eine miese Qualität wie bei HTC habe ich noch bei keinem anderen Hersteller erlebt, daher bin ich froh, wieder zu Samsung wechseln zu können !

Dein "Rachefeldzug" gegen HTC ist echt nicht mehr zu ertragen! Nur weil Du und zwei andere Kollegen Pech mit Ihren Geräten hattest, startest Du hier und im One X Forum ein Bashing Post nach dem anderen.
Wenn Du unzufrieden warst, dann verkauf es und hol dir ein S3, aber dann is auch mal gut.
Ist ja nicht mehr zu ertragen mit Deiner Heulerei. Hast nichts besseres zu tun?!
Ich bezweifle eh stark, dass Du jemals 6 One X gehabt hast. Ich meine wer ist denn schon so bekloppt und macht so eine Tauschorgie freiwillig mit?!
Nach Deinen Posts zu urteilen, ist Deine Tendenz eher Richtung Samsung. Vielleicht ist Dein Auftrag, einfach nur HTC schlecht zureden.
Ich hatte auch schon alle möglichen Hersteller und wenn ich nicht zufrieden war, hab ich es wieder verkauft. Aber nicht wochenlang rumgeheult!
So, dass musste ich jetzt mal loswerden, bevor mir der Kopf platzt ;)

Hamst0r schrieb:
Bei Amazon ist das Blaue aktuell auf "Auf Lager, nur noch 2 Stück vorhanden".
Bei meiner Vorbestellung wird aber 12. Juni 2012 - 13. Juni 2012 als Versanddatum angezeigt und das ist zwecks den Lieferschwierigkeiten der blauen Version ja auch irgendwie verständlich. Also abwarten und Tee trinken, nachdem das S3 in den ersten Videos nicht als der absolute Überknaller vorgestellt wurde ist das Jucken in den Fingern wenigstens ein bisschen gemindert worden :thumbsup:

Bitte verwechselt nicht ständig den Marketplace mit Amazon! Amazon hat keine auf Lager angezeigt, sondern 1-3 Wochen ;)
Der Anbieter der noch 2 Stück ab Lager hat, der nimmt auch 700€ für.

• Danke
Reaktionen: shanghai, En_Joy, Hamst0r und eine weitere Person
gringofcb schrieb:
So gerade mit der T-Mobile Hotline telefoniert. Der sagte mir es kommt ja erst morgen auf den Markt und ab dann werden sie versendet. Er sagte noch das es 3000 Vorbestellungen gibt, aber er nicht sehen kann an welcher Stelle ich stehe und es sein kann daß es morgen dabei ist oder dann mit dem nächsten Schwung in 1-2 Wochen....von Lieferschwierigkeiten hat er nichts gesagt.(bei mir gehts ums blaue)
Er sagte noch das ja Samsung nicht Apple ist...und das schon alles klappen wird...:winki:

Da sagen wirklich alle was anderes.....

Wann hast Du denn bestellt?

Also ich habe eben mit Expert Lichtenfels gesprochen, die haben 2 in Weis bekommen, die sind aber schon weg.

Also das wird wohl ein Hammer-Geschäft für Samsung. Die sind vermutlich selber vom Erfolg überrascht. Aber bei Apple hat genau dieses auch gut funktioniert. Ich bin mal gespannt, ob das nur ein Strohfeuer ist oder ob Samsung jetzt vom Image mit Apple gleichzieht.

Gruß
Thomas

Und noch was von Notebook.de:

Sehr geehrter Herr ...,

wir übermitteln lediglich einen Versandtermin an Amazon und dies ist wie auch in jedem einzelnen Bestellvorgang hinterlegt und ersichtlich ist der 31.5.
Wieso Amazon da einen bestand hinein interpretiert entzieht sich unserer Kenntnis, wir haben lediglich bestätigte Lieferungen von unserem Lieferanten im System eingetragen und dies kann Amazon gar nicht sehen.
Vor dem 31.5. wird auch keiner unserer Mitbewerber Ware bekommen, dies ist seitens des Herstellers extra so geregelt um einen fairen Wettbewerb zu gewährleisten.

• Danke
Reaktionen: Hamst0r
Also die Telekom Shops in Leipzig (war in der Stadt und auf dem Hauptbahnhof) haben es beide in weiss "ausreichend" (was auch immer das heißt) da. Die warten nur auf die Freigabe beziehungsweise bis es in der Kasse gelistet ist.
Kennt sich da jemand aus wie das bei der Telekom läuft?

GUTE NACHRICHTEN FÜR ALLE KÖLNER:

Der Saturn in der Hohe Strasse hat 150 Blaue und 150 Weisse bestellt, und bekommt heute eine Lieferung rein, die nette Dame wusste aber leider nicht in welcher Farbe, sie meinte aber, dass womöglich beide Farben vertreten sein werden!

Ich habe mir nun eines zurücklegen lassen, und werde im Laufe des Tage angerufen, wenn es da ist :)

• Danke
Reaktionen: vannelle78 und boardmaster2009
Ähm ja, deshalb haben einige ja auch schon ihre Geräte, weil es keine Ware gibt und keiner welche bekommt, logisch :rolleyes2:

gute nachricht für telekom kunden! Habe soeben mit meiner beraterin telefoniert und die hat mir bestätigt das mein s3 in BLAU!!! am freitag verschickt wurde. mit etwas glück habe ich es also heute mittag :)

dr_delay schrieb:
Wann hast Du denn bestellt?

Am 15.5. Abends habe ich meinen Vertrag verlängert.(über die Hotline) Er hat noch gesagt, daß man eine SMS mit Liefernummer etc.bekommt wenn es verschickt wird.

• Danke
Reaktionen: dr_delay
Gerade mit MM Lübeck Telefoniert . Die haben gesagt kann bis zu 4 Wochen dauern .

Statuseingetreten
Datum, Uhrzeit
0.gif
Ihre Bestellung befindet sich derzeit noch in Bearbeitung.17.05.2012, 14:30:00

Das steht bei meiner T-Online Bestellung schon seid dem 17.05 ^^

4 Wochen? :scared:

Andro_ID schrieb:
Dein "Rachefeldzug" gegen HTC ist echt nicht mehr zu ertragen! Nur weil Du und zwei andere Kollegen Pech mit Ihren Geräten hattest, startest Du hier und im One X Forum ein Bashing Post nach dem anderen.
Wenn Du unzufrieden warst, dann verkauf es und hol dir ein S3, aber dann is auch mal gut.
Ist ja nicht mehr zu ertragen mit Deiner Heulerei. Hast nichts besseres zu tun?!
Ich bezweifle eh stark, dass Du jemals 6 One X gehabt hast. Ich meine wer ist denn schon so bekloppt und macht so eine Tauschorgie freiwillig mit?!
Nach Deinen Posts zu urteilen, ist Deine Tendenz eher Richtung Samsung. Vielleicht ist Dein Auftrag, einfach nur HTC schlecht zureden.
Ich hatte auch schon alle möglichen Hersteller und wenn ich nicht zufrieden war, hab ich es wieder verkauft. Aber nicht wochenlang rumgeheult!
So, dass musste ich jetzt mal loswerden, bevor mir der Kopf platzt ;)

Ach was. Ich hatte ebenfalls 3 defekte von Amazon hier liegen.

Es war ja nicht nur er und Joker, frag mal Slang hier oder mich. Es waren im X Forum schon etliche. Die Akkukapazität des Teils ist scheiße, sobald du was mit machen wolltest, aber am schlimmsten waren die defekten Displays.

Ich hatte einmal flimmern (das 1.Gerät) und 2 mal extrem Gelbstich. Das ist hier kein X Forum, aber ich kann Boardmaster verstehen, wer das bei Ihm vom 1. bis zum letzten mitbekommen hat, der weiß Bescheid.

Ok, vielleicht hat seine Samsung Liebe auch nur kurz den HTC Abstecher gewährt, aber WENN das Gerät Top gewesen wäre, dann würden hier nicht min. 10 Leute sitzen, die das Gerät nicht haben.

Vom äußeren her ist das HOX dem S3 überlegen und auch das Display war wirklcih wirklich klasse.
Der Rest: HW war mMn richtiger Mist, allen voran der Krüppel Tegra.

• Danke
Reaktionen: slang und _joker
Und wieder drehen alle wegen eines Smartphones durch!

Galaxy89 schrieb:
gute nachricht für telekom kunden! Habe soeben mit meiner beraterin telefoniert und die hat mir bestätigt das mein s3 in BLAU!!! am freitag verschickt wurde. mit etwas glück habe ich es also heute mittag :)
Mit Neuvertrag oder Verlängerung( wenn ja wann?) ? Komisch zu mir hat er gerade gesagt daß alle erst ab morgen verschickt werden....

*Vorurteil on* Selbst Schuld, wenn man HTC käuft :flapper:

Sry ToranX du hast natürlich recht. Ich finds spannend das hier zu verfolgen, aber ich warte ganz entspannt auf meine Amazonlieferung. Da weiß ich wenigstens, dass ich nen kompetenten Partner auf meiner Seite habe, der bei einem Garantiefall keine Mucken macht.

• Danke
Reaktionen: ToranX
O2 Shop im myzeil hau morgen blaue verfügbar.laut aussage des Mitarbeiters

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

gringofcb schrieb:
Mit Neuvertrag oder Verlängerung( wenn ja wann?) ? Komisch zu mir hat er gerade gesagt daß alle erst ab morgen verschickt werden....

Wahrscheinlich haben die Tcom Mitarbeiter den Auftrag bekommen:
Sagt den Kunden was ihr wollt, hauptsache sie sind schnell wieder aus der Leitung und unsere Erreichbarkeitsquote ist erreicht! :mad: