Samsung Galaxy S3 Preis und Verfügbarkeit / Wo ist das S3 lieferbar und wann?

• 5.719 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
OT: Ihr schafft es echt, den Thread oben zu halten :D

Nicht-OT: In Österreich ging es heute in der Früh in diversen T-Mobile Shops echt zu, ähnlich wie beim Verkaufsstart des iPhone 4S.

LG

ReeMiqxX schrieb:
hab gerade auch alles angerufen in meiner nähe (Heinsberg) nirgends wusste man was genaues in den Niederlanden noch weniger als hier

Hallo Nachbar, :D..schon mal im Retailpark Roermond versucht?

So_ony schrieb:
Kann nicht sein bei mir hat man gemeint dass es mit expressversand heute bei ihnen eintrifft

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Das wäre natürlich genial, habe die Info aus Media MArkt Berlin Mitte, gehe aber trotzdem heute Abend vorbei ;)

cha-cha schrieb:
Seufz, die Hoffnung stirbt zuletzt, natürlich ist noch keine Abholmail da :angry: Dann werde ich auf der Heimfahrt mal einen Halt beim Expert machen, weiß jemand was die dort verlangen?

Ich habe beim Expert 598 Euro gezahlt.

• Danke
Reaktionen: cha-cha
Tom81 schrieb:
...noch geiler ist "telbay" via amazon: 699,89 für das weisse mit 16GB !!!! :thumbdn:

und angeblich noch 1 auf lager !!!

brenen die eigentlich jetzt alle komplett?
das ist doch verarschung hoch drei.
man sollte alles stornieren und das telefon erstmal gar nicht kaufen oder bestellen.

Auf deren webseite bieten sie es für 589,89 EUR an

Sorry, aber ganz ehrlich : Was für unfähige Führungskräfte oder Manager haben diese Unternehmen denn alle ?

Da muss man mal beim Distributor anrufen und dann morgens eine Mail über den gesamten Verteiler versenden, wo stichhaltige Infos drin stehen für die Mitarbeiter, die diese dann verlässlich an die Kunden weiter geben können !

Bei mir gäbe es so ein Kuddel-Muddel nicht :angry:

• Danke
Reaktionen: vogi und cha-cha
Das weiße könnte ich sofort bei Expert abholen! Der Verkäufer sagte gerade es sind genügend da!
Bei Amazon ist das blaue jetzt "Auf Lager" :)
Bin jetzt wirklich am überlegen was ich machen soll!?!? Wollte eigentlich schon das blaue.....aber es juckt in der Fingern!

Ich habe ein blaues SGS3 am 16.5. bei Amazon bestellt, und zwar als Firmenhandy über meine Firma. Deshalb habe ich auch erst heute wieder meine Firmenmails checken können. Und siehe da... KEINE Email über eine Lieferverzögerung von Amazon... :) In der Bestellübersicht steht, wie gehabt, "Lieferung voraussichtlich 30. Mai".

Also: Hoffnung nicht aufgeben ;-)

!!!ACHTUNG!!!

Info vom recht freundlichen notebooksbilliger.de Mitarbeiter (sehr kurios):

Samsung hat angeblich den Verkaufsstart um eine Woche verschoben, da es zu Lieferschwierigkeiten gekommen ist. Diese Woche sollen die Geräte an die Händler versendet werden *drüfen* aber erst ab nächster Woche versendet werden.

Glaube ich zwar nicht, aber das ist die akt. Aussage....:thumbdn:

Ich war gerade im Telekomshop in Frankfurt auf der Zeile und fand es ziemlich schwach. Dafür, dass die an jeder ecke in Frankfurt Werbung für diesen “Event“ gemacht haben, haben sie gerade mal zwei Geräte dort stehen. Dementsprechend lang sind die schlangen. Das Gewinnspiel ist auch mehr Datensammelei als alles andere, wenn man mal das Kleingedruckte liest. Da hatte sogar der kleine o2 Shop auf der Zeil mehr Geräte.

Zum S3: ich bin positiv überrascht. es fühlt sich überhaupt nicht billig an, vor allem im Vergleich zu meinem S2. Gekauft habe ich trotzdem keines, weil die entweder nur mit Vertrag oder zu Mondpreisen verkaufen. Da warte ich jetzt lieber noch, bis Amazon oder MM welche hat.

Ach, das blaue war in der tat verfügbar... Gefällt mir aber nicht :p

Aber vereinzelt gibt es doch schon welche, kann also irgendwie nicht stimmen, was für ein Chaos :lol:

war gerade beim media markt, der meinte vielleicht noch im laufe des tages. daran glaube ich jedoch nicht mehr.

ich denke die weissen kommen am 31.mai, frühestens morgen. wenn jemand ein geschäft in und um hannover mit s3 weiss...wäre dankbar für einen tipp :)

"Das Galaxy S3 in blau ist zur Zeit deutschlandweit noch nicht verfügbar. Diese Variante wird voraussichtlich Anfang Juni eintreffen"

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

ich gehe langsam davon aus das wir komplett verarscht worden sind mit der verfügbarkeit usw.
mal ehrlich es kann doch nicht sein das samsung plötzlich am donnerstag letzter woche gemerkt hat das es gerade bei den blauen S3 zu lieferengpässen kommt. wer soll das denn glauben?
die wissen das doch schon vorher und ich glaube auch schon bei der vorstellung anfang mai war das klar.
so viele einheiten die produziert werden müssen brauchen einen gewissen vorlauf und auch planung.
jetzt werden wir mit angeblich fehlerhaften akku-deckeln vertröstet.

wenn sich mal alle leute einig wären würde ich es richtig geil finden wenn man diese politik und teilweise auch künstliche preistreiberei gar nicht mitmacht.

aber das wird wohl ein wunsch-traum von mir bleiben (siehe sprit-preise)

• Danke
Reaktionen: En_Joy, iAndroidnutzer, Andro_ID und 3 andere
Freddie schrieb:
Hallo Nachbar, :D..schon mal im Retailpark Roermond versucht?

Jawohl und soweit man mich dort verstanden hat (wo ich mir nicht so sicher bin) :D haben die nichts.

ich bekomm bei der Telekom (HS) keinen an die Muschel -.-

Hab gerade aus LW Samsung angerufen die wissen noch weniger als der Rest :thumbdn:

Bei Amazon ist das Blaue aktuell auf "Auf Lager, nur noch 2 Stück vorhanden".
Bei meiner Vorbestellung wird aber 12. Juni 2012 - 13. Juni 2012 als Versanddatum angezeigt und das ist zwecks den Lieferschwierigkeiten der blauen Version ja auch irgendwie verständlich. Also abwarten und Tee trinken, nachdem das S3 in den ersten Videos nicht als der absolute Überknaller vorgestellt wurde ist das Jucken in den Fingern wenigstens ein bisschen gemindert worden :thumbsup:

Tom81 schrieb:
ich gehe langsam davon aus das wir komplett verarscht worden sind mit der verfügbarkeit usw.
mal ehrlich es kann doch nicht sein das samsung plötzlich am donnerstag letzter woche gemerkt hat das es gerade bei den blauen S3 zu lieferengpässen kommt. wer soll das denn glauben?
die wissen das doch schon vorher und ich glaube auch schon bei der vorstellung anfang mai war das klar.
so viele einheiten die produziert werden müssen brauchen einen gewissen vorlauf und auch planung.
jetzt werden wir mit angeblich fehlerhaften akku-deckeln vertröstet.

wenn sich mal alle leute einig wären würde ich es richtig geil finden wenn man diese politik und teilweise auch künstliche preistreiberei gar nicht mitmacht.

aber das wird wohl ein wunsch-traum von mir bleiben (siehe sprit-preise)

+1 auf den punkt gebracht

Hamst0r schrieb:
Bei Amazon ist das Blaue aktuell auf "Auf Lager, nur noch 2 Stück vorhanden".
Bei meiner Vorbestellung wird aber 12. Juni 2012 - 13. Juni 2012 als Versanddatum angezeigt und das ist zwecks den Lieferschwierigkeiten der blauen Version ja auch irgendwie verständlich. Also abwarten und Tee trinken, nachdem das S3 in den ersten Videos nicht als der absolute Überknaller vorgestellt wurde ist das Jucken in den Fingern wenigstens ein bisschen gemindert worden :thumbsup:

Es ist der Anbieter Freddytel.

So gerade mit der T-Mobile Hotline telefoniert. Der sagte mir es kommt ja erst morgen auf den Markt und ab dann werden sie versendet. Er sagte noch das es 3000 Vorbestellungen gibt, aber er nicht sehen kann an welcher Stelle ich stehe und es sein kann daß es morgen dabei ist oder dann mit dem nächsten Schwung in 1-2 Wochen....von Lieferschwierigkeiten hat er nichts gesagt.(bei mir gehts ums blaue)
Er sagte noch das ja Samsung nicht Apple ist...und das schon alles klappen wird...:winki:

Da sagen wirklich alle was anderes.....

Weiß jemand zufällig wie es mit der Verfügbarkeit bei Vodafone steht?