Samsung Galaxy S3 Preis und Verfügbarkeit / Wo ist das S3 lieferbar und wann?

• 5.719 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Also ger.mit Saturn Hamburg Mönckebergstr telefoniert...Laut der unfreundlichen Dame, die mich schnell abwürgen wollte, sei nichts da, nichts bekannt wann was kommt.

Die melde sich...

:thumbdn:

Jetzt verlangt notebook.de auf einmal 648€ und listet das blaue S3 als "auf Lager" :lol:

was kostet den das S3 ohne vertrag in einem Telekom-Shop?
sind das die Geräte für 599€

Denn dann würde ich heute NAchmittag einfach versuchen in 2 Telekom-Shops zu gehen.

Grüße

Immer noch keine mail von MM :(

AN ALLE KÖLNER:

Der MM in der Hohe Strasse bekommt ein paar wenige Ende dieser Woche rein, sie wissen aber weder wie viele genau und in welcher Farbe

• Danke
Reaktionen: vannelle78 und boardmaster2009
Die gute Frau vom MM in Dortmund sagte mir gerade telefonisch, dass sie es nicht vor dem 01. Juni haben werden.

Ich glaube langsam, dass Telekom und Expert die (ausser BASE Camp) die einzigen Lieferfähigen sind bzw waren

SchalkeNibbl schrieb:
AN ALLE KÖLNER:

Der MM in der Hohe Strasse bekommt ein paar wenige Ende dieser Woche rein, sie wissen aber weder wie viele genau und in welcher Farbe

Na super, wollte da heute Nachmittag hinfahren nach der Arbeit !

Dann gehe ich mal in die T-Mobile-Shops hier in Köln !

Immer die gleiche Kacke hier in Köln, war beim One X nicht anders :thumbdn:

delpiero223 schrieb:
Jetzt verlangt notebook.de auf einmal 648€ und listet das blaue S3 als "auf Lager" :lol:

...noch geiler ist "telbay" via amazon: 699,89 für das weisse mit 16GB !!!! :thumbdn:

und angeblich noch 1 auf lager !!!

brenen die eigentlich jetzt alle komplett?
das ist doch verarschung hoch drei.
man sollte alles stornieren und das telefon erstmal gar nicht kaufen oder bestellen.

• Danke
Reaktionen: En_Joy und Pandafox
grad mit conrad telefoniert.

s3 in keiner ihrer Läden vorhanden, auch ein genaues Verfügbarkeitsdatum haben sie nicht.

Habe gerade die Hiobsbotschaft von Media Markt bekommen das in ganz Deutschland vor morgen keine Eintreffen werden :(. Saturn hat den selben zulieferer und hat damit genau das gleiche Problem.

Laut aussage des Telekom Shop im myzeil Frankfurt, ist das blaue verfügbar

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Tom81 schrieb:
...noch geiler ist "telbay" via amazon: 699,89 für das weisse mit 16GB !!!! :thumbdn:

und angeblich noch 1 auf lager !!!

brenen die eigentlich jetzt alle komplett?
das ist doch verarschung hoch drei.
man sollte alles stornieren und das telefon erstmal gar nicht kaufen oder bestellen.

TELBAY gehört für mich auf die schwarze Liste.
Alleine schon zu schreiben "einmal ausgepackte Ware wird nicht zurückgenommen..." Es handelt sich um Smartphones und nicht um Essen.
Rechtswidrig ist das sowieso.
Also NIEMALS TELBAY

• Danke
Reaktionen: vannelle78, Mandibula, delpiero223 und eine weitere Person
Das habe ich mir gerade auch gedacht, wo ich diesen Spruch gelesen habe ! Unverschämt ! Damit haben sie sich einen Bärendienst erwiesen !

Ich habe langsam das gefühlt man könnte den Thread Titel auf "Samsung Galaxy S3 - BLAU Preis und Verfügbarkeit/ Wo ist der Blaue S3 lieferbar" umändern ;-)

Das bisher nirgendswo Blaue aufgetaucht sind gibt mir ganz schön zu denken.

Sollte bis morgen wirklich keiner ein Blaues erhalten, gehe ich von lange Wartezeiten aus :(

Ich bleibe jedoch standhaft. Ich werde wohl oder übel auf das Blaue warten.

Ich glaube ich werde T-Mobile später auch noch mal mit einem Anruf beehren :)

hab gerade auch alles angerufen in meiner nähe (Heinsberg) nirgends wusste man was genaues in den Niederlanden noch weniger als hier dort rechnet man ende nächsten Monat mit der Lieferung.
schade sonst war es hier nie ein Problem weil die nachfrage nicht so groß ist...

60KU schrieb:
Habe gerade die Hiobsbotschaft von Media Markt bekommen das in ganz Deutschland vor morgen keine Eintreffen werden :(. Saturn hat den selben zulieferer und hat damit genau das gleiche Problem.

Kann nicht sein bei mir hat man gemeint dass es mit expressversand heute bei ihnen eintrifft

Ich muss meine aussage revidieren.blau ist laut Samsung Mitarbeiter in blau für die Einführung nicht vorgesehen?!?
Man hat aber die Möglichkeit es blau bekleben zu lassen.selten so einen Mist gehört

Also im MM Hamburg-Wandsbek soll es heute Nachmittag ankommen und verkauft werden.
Farbe unbekannt, wahrscheinlich weiss.

• Danke
Reaktionen: Koalaman
60KU schrieb:

Seufz, die Hoffnung stirbt zuletzt, natürlich ist noch keine Abholmail da :angry: Dann werde ich auf der Heimfahrt mal einen Halt beim Expert machen, weiß jemand was die dort verlangen?