C
cha-cha
Enthusiast
- 1.529
Nein, noch keine Mail vom Mediamarkt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
So_ony schrieb:Gerade bei media markt angerufen (nürtingen) sie bekommen es entweder heute oder bis zum 01.06
Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
BigBalls schrieb:ich nehme mal an keine blaue?
gringofcb schrieb:Wie lange nach Abschluß kann man eine Vertragverlängerung bei T-Mobile stonieren? Oder kann man einfach vom Blauen auf das Weiße wechseln?
eXtreme1808 schrieb:Ich finde es doch mittlerweile doch eigentlich SICHER, dass es vorerst KEINE blauen zu KAUFEN gibt... Oder?!
Guten Morgen,
wir haben als Liefertermin seitens unseres Lieferanten den 31.5. genannt bekommen und werden auch noch an diesem Tag versenden wenn die Ware auch pünktlich bei uns ankommt.
TJay83 schrieb:Haben schon welche von der Telekom eine Email erhalten das es zu verzögerung kommt?
Meine Hoffnung ist das Telekom blaue bekommen hat, jedoch in geringe Stückzahl. Das die ersten Besteller wohlmöglich einen Blauen erhalten.
Können die Telekom-Besteller hierzu was sagen?
Vielen Dank
delpiero223 schrieb:Anfrage an Notebook.de via Amazon zum blauen Modell:
Maibauer schrieb:Dito....
Und ich muss bis 20uhr noch arbeiten aaaaaa... zum kotzen
peex schrieb:Die spekulieren also auch nur, wie so ziemlich jeder andere shop...schlappe Leitung. Sollen ehrlich sein, wenns nicht rechtzeitig am veranschlagten Termin kommt, stornieren die Leute eh reihenweise.
P.s.: DHL hat mir grad das One X gebraucht
TJay83 schrieb:Haben schon welche von der Telekom eine Email erhalten das es zu verzögerung kommt?
Meine Hoffnung ist das Telekom blaue bekommen hat, jedoch in geringe Stückzahl. Das die ersten Besteller wohlmöglich einen Blauen erhalten.
Können die Telekom-Besteller hierzu was sagen?
Vielen Dank