Samsung Galaxy S3 Preis und Verfügbarkeit / Wo ist das S3 lieferbar und wann?

• 5.719 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Nein, noch keine Mail vom Mediamarkt :thumbdn:

So_ony schrieb:
Gerade bei media markt angerufen (nürtingen) sie bekommen es entweder heute oder bis zum 01.06 :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

ich nehme mal an keine blaue?

Wie lange nach Abschluß kann man eine Vertragverlängerung bei T-Mobile stonieren? Oder kann man einfach vom Blauen auf das Weiße wechseln?

Leute, ist es wirklich zu viel verlangt, die Farbe dazu zu schreiben, auf die ihr euch bezieht??

BigBalls schrieb:
ich nehme mal an keine blaue?

Wusste die dame nicht, da die charchenbeschreibung blau oder weiß nicht genannt wurde also abwarten und tee trinken

Haben schon welche von der Telekom eine Email erhalten das es zu verzögerung kommt?

Meine Hoffnung ist das Telekom blaue bekommen hat, jedoch in geringe Stückzahl. Das die ersten Besteller wohlmöglich einen Blauen erhalten.

Können die Telekom-Besteller hierzu was sagen?

Vielen Dank

Ich finde es doch mittlerweile doch eigentlich SICHER, dass es vorerst KEINE blauen zu KAUFEN gibt... Oder?!

gringofcb schrieb:
Wie lange nach Abschluß kann man eine Vertragverlängerung bei T-Mobile stonieren? Oder kann man einfach vom Blauen auf das Weiße wechseln?

man hat 14 tage nach erhalt der "bestätigung der vertragsvereinbarung" zeit zu widerrufen.
ob man von blau auf weiß so einfach switchen kann, weiß ich leider nicht.

• Danke
Reaktionen: gringofcb
eXtreme1808 schrieb:
Ich finde es doch mittlerweile doch eigentlich SICHER, dass es vorerst KEINE blauen zu KAUFEN gibt... Oder?!

Ich glaube es kommt drauf an wo wann und bei wem du bestellt hast drauf an :) entweder du hast glück oder nicht

Moin moin,

habe eben bei der T-Mobile Hotline angerufen. Laut Aussage des doch schlecht gelaunten Mitarbeiters soll der Versand der Geräte frühstens
morgen beginnen. Nach Rückfrage bzgl. der Lieferengpässe des "Blauen"
meine er nur, dass bei Ihm steht, dass alle Geräte lieferbar sein sollen.

Ich habe am 18.05 meinen Geschäftskundenvertrag verlängert und
mein Auftrag steht noch als offen in deren System....

Also mal wieder spitzen Service. Ruft man bei 10 unterschiedlichen Mitarbeitern an, bekommt man 10 verschiedene Aussagen.
Ich finde es lustig das hier wohl einige ihr "T-Mobile" S3 schon bekommen haben, obwohl laut Aussage des netten Mitarbeiters die Vermarktung doch erst frühstens morgen beginnt....

Was habt Ihr von der T-Mobile Front zu berichten?

Anfrage an Notebook.de via Amazon zum blauen Modell:

Guten Morgen,

wir haben als Liefertermin seitens unseres Lieferanten den 31.5. genannt bekommen und werden auch noch an diesem Tag versenden wenn die Ware auch pünktlich bei uns ankommt.

• Danke
Reaktionen: Mandibula
TJay83 schrieb:
Haben schon welche von der Telekom eine Email erhalten das es zu verzögerung kommt?

Meine Hoffnung ist das Telekom blaue bekommen hat, jedoch in geringe Stückzahl. Das die ersten Besteller wohlmöglich einen Blauen erhalten.

Vielen Dank

Habe keine Info seitens der Telekom bekommen,dass mein blaues später kommt,im Gegenteil,am Freitag wurde mir erneut versichert,dass es heute oder morgen kommt,selbst wenn es später kommt,ich hab was worauf ich mich berufen kann....

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Android-Hilfe.de App

Also expert in den Niederlanden (Sittard) hat es schonmal nicht.

delpiero223 schrieb:
Anfrage an Notebook.de via Amazon zum blauen Modell:

Die spekulieren also auch nur, wie so ziemlich jeder andere shop...schlappe Leitung. Sollen ehrlich sein, wenns nicht rechtzeitig am veranschlagten Termin kommt, stornieren die Leute eh reihenweise.

P.s.: DHL hat mir grad das One X gebracht :blink:

Zuletzt bearbeitet:
Maibauer schrieb:
Dito....
Und ich muss bis 20uhr noch arbeiten aaaaaa... zum kotzen

Meins liegt auch 1 Stock tiefer. Ich sollte aufstehen und mal drüber schauen. :D

peex schrieb:
Die spekulieren also auch nur, wie so ziemlich jeder andere shop...schlappe Leitung. Sollen ehrlich sein, wenns nicht rechtzeitig am veranschlagten Termin kommt, stornieren die Leute eh reihenweise.

P.s.: DHL hat mir grad das One X gebraucht :blink:

Lass die alle stornieren, umso früher kriege ich meins!!

Media Markt Reutlingen hat sogar meinen Namen gewusst weil ich Ihnen eine Mail geschrieben habe bezüglich des Liefertermins:) folgende antwort : BEIDE farben werden heute geliefert !! Oh yeah :D

hehe, was ist denn da passiert :D

Och schade, schon gelöscht, das mit dem HTC Dream :D

TJay83 schrieb:

Vielen Dank

Habe das blaue am 20.05. über die 2202 vorbestellt und kann den Auftrag auch im Kundencenter einsehen. Status: in Bearbeitung (seit 20.05.)
Direkt bei der Vertragsverlängerung wurde mir gesagt, dass es am 30.05. verschickt wird.
Bisher habe ich keine Verzögerungsmail von T-Mobile erhalten.

Auf Nachfrage bei der Hotline kam aber nur Sinnfreies raus:
"Nein, wir haben keine Lieferverzögerungen. Das S3 kommt ganz normal in der KW 23, also am 4.6. bei uns an." Achso.

"Also dazu kann ich Ihnen keinen festen Termin sagen. Das kann am 30.05. kommen oder aber auch noch 1-2 Wochen dauern."

War auch gerade ganz verdutzt. Ws waren das denn für Bilder? war schon im Glauben, wäre in nem falschen Thread gewesen :D