C
Conbey
Dauer-User
- 60
Mark Aber schrieb:Blaue erst Mitte Juni
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Mark Aber schrieb:Blaue erst Mitte Juni
Zibidaeus schrieb:Ist zwar OT, aber ich hoffe ihr verzeiht mir:
@boardmaster2009: Zwischen dem HTC One X und das Galaxy S3 habe ich auch lange geschwank, kannst du mal ganz kurz sagen, warum du dein One X gegen ein S3 eintauschst?
tes schrieb:So Leute,
kurze Meldung.... DHL hat gerade geliefert.
delpiero223 schrieb:Notebook.de hat den Preis für's Blaue nun auf 635 im Marketplace erhöht
TJay83 schrieb:Guten Morgen allerseits
Hat von euch schon jemand, der bei der Telekom bestellt hat (Blaue Version) bereits ein Lieferbestätigung erhalten?
Lg
Das kann ich schon seit dem 16.05BiberS2 schrieb:Status o2: Ich kann jetzt unter "Meine Bestellungen" mein S3 samt Sendungsinhalt sehen, das war gestern noch nicht der Fall! Könnte Zeichen dafür sein, dass es heute rausgeht und morgen kommt...
Hab im Shop bestellt und nicht einmal eine Bestellnummer wodurch ich mit meinem blauen auch auf dem trockenen liege aber sicher gleichmal beim Kundenservice anrufen werde.TJay83 schrieb:Guten Morgen allerseits
Hat von euch schon jemand, der bei der Telekom bestellt hat (Blaue Version) bereits ein Lieferbestätigung erhalten?
Lg
TJay83 schrieb:Guten Morgen allerseits
Lg