Samsung Galaxy S3 Preis und Verfügbarkeit / Wo ist das S3 lieferbar und wann?

• 5.719 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ist das ein Käse ohne richtige Infos :D
Heut kommt noch das weiße OneX...ich ...muss...stark bleiben... ;)

Zibidaeus schrieb:
Ist zwar OT, aber ich hoffe ihr verzeiht mir:
@boardmaster2009: Zwischen dem HTC One X und das Galaxy S3 habe ich auch lange geschwank, kannst du mal ganz kurz sagen, warum du dein One X gegen ein S3 eintauschst?

Gerne, ich hatte 6 One X gehabt und ALLE (!!!) waren fehlerbehaftet, vor allem das Display.

Gelbstich ohne Ende, jedes Gerät hatte zwischen 1-3 tote Pixel und/oder Staub unter dem Display.

Wenn Du mal im One X-Forum schaust oder hier mal paar andere User wie z.B. Joker fragst, die können Dir da ähnliches berichten.

So eine miese Qualität wie bei HTC habe ich noch bei keinem anderen Hersteller erlebt, daher bin ich froh, wieder zu Samsung wechseln zu können !

• Danke
Reaktionen: boing, bosanceros und Zibidaeus
So Leute,

kurze Meldung.... DHL hat gerade geliefert. ;)

Was soll man dazu sagen, Neid trifft es nicht so ganz, aber Missgunst ist so ein hässliches Wort! :)

tes schrieb:
So Leute,

Glückwunsch!

Hab grad mit euronics telefoniert, er ruft zurück :/

Notebook.de hat den Preis für's Blaue nun auf 635 im Marketplace erhöht :scared:

Guten Morgen allerseits :)

Hat von euch schon jemand, der bei der Telekom bestellt hat (Blaue Version) bereits ein Lieferbestätigung erhalten?

Lg

• Danke
Reaktionen: delpiero223
TJay83 schrieb:

Hat von euch schon jemand, der bei der Telekom bestellt hat (Blaue Version) bereits ein Lieferbestätigung erhalten?

Lg

Nein, leider nicht bisher

Gerade noch mal Saturn Kundencenter angerufen. Das Blaue wird angeblich diese Woche verschickt, die Dame Klang aber nicht so als hätte sie groß Ahnung.

Status o2: Ich kann jetzt unter "Meine Bestellungen" mein S3 samt Sendungsinhalt sehen, das war gestern noch nicht der Fall! Könnte Zeichen dafür sein, dass es heute rausgeht und morgen kommt...

tes schrieb:
So Leute,

Na dann erstmal Glückwunsch dazu :D welche Farbe haste denn bestellt?
Gruß

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

Warum ist gerade das weiße zu erst da?? Kann ich nicht verstehen denn die Mehrheit will das blaue.

Guten Morgen zusammen...

hat einer eine Ahnung wie das in den Niederlanden aus sieht?

Vllt. haben die ja nur Blaue und dafür keine weißen :D

BiberS2 schrieb:
Status o2: Ich kann jetzt unter "Meine Bestellungen" mein S3 samt Sendungsinhalt sehen, das war gestern noch nicht der Fall! Könnte Zeichen dafür sein, dass es heute rausgeht und morgen kommt...
Das kann ich schon seit dem 16.05 :p

Aber bei o2 im Chat und an der Hotline hat irgendwie keiner ein Plan.
Jeder sagt was anderes...

Ich bin mal gespannt ob ich heute meiner erhoffte Versandmail bekomme :)

TJay83 schrieb:

Lg
Hab im Shop bestellt und nicht einmal eine Bestellnummer wodurch ich mit meinem blauen auch auf dem trockenen liege aber sicher gleichmal beim Kundenservice anrufen werde.

TJay83 schrieb:

Lg

Hallo,

nein leider nicht. Ich habe am 15.5. ein Blaues mit Vertragsverlängerung bestellt. Bei mir steht beim Bestellstatus immer noch:

verfügbarer Zeitraum01.06.2011 - 29.05.2012
Es liegt keine Bestellung für den verfügbaren Zeitraum vor.

Schon 2 mal bei der Hotline angerufen. Da kam nur ist alles in Ordnung.

Es nervt....

Ich probiere es nochmal in der Hoffnung dass es diesmal nicht untergeht:

Hat jemand bei notebooksbilliger.de bestellt und dort schon eine Info??