Samsung Galaxy S3 Preis und Verfügbarkeit / Wo ist das S3 lieferbar und wann?

• 5.719 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
LightningTiger schrieb:
ich hab auch bei T-Mobile eins mit Vertrag bestellt am 14.05. und hab mir versichert das das Gerät nicht von T-Mobile aus dem Shop kommt sondern aus einem Großlager und da T-Mobile riesig ist denk ich das die ganzen Besteller es heute und morgen kriegen

aber ich hab auh noch nix gehört mach dir nix drauß

Hallo,ich habe auch am 15.5. Verlängert und mir würde von T-Mobile fest zugesagt das ich mein blaues morgen bekomme.hatte extra am Freitag nochmal angerufen und mich nach den lieferschwierigkeiten erkundigt,aber die wussten davon nix.von daher nehm ich die t-mobile Mitarbeiter beim Wort und falls morgen Abend nix da is,gibts ein wenig Terror :)

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Android-Hilfe.de App

andi-1909 schrieb:
Hallo,ich habe auch am 15.5. Verlängert und mir würde von T-Mobile fest zugesagt das ich mein blaues morgen bekomme.hatte extra am Freitag nochmal angerufen und mich nach den lieferschwierigkeiten erkundigt,aber die wussten davon nix.von daher nehm ich die t-mobile Mitarbeiter beim Wort und falls morgen Abend nix da is,gibts ein wenig Terror :)

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Android-Hilfe.de App

Hehe. Was mich bei meinem Neuvertrag nur wundert ist das ich keine Infos bekomme. Steht immer noch in Bearbeitung und hab nur am 20.05 ne .pdf bekommen wo drin steht das es zu Lieferengpässen kommen kann.....

Shakloomy schrieb:
Also ich hab am 17.05 ein T-Mobile Neuvertrag gemacht und bis heute noch nix gehört ob ich überhaupt eins bekomme :(

Was hätte Timo Beil die schreiben sollen? Das der offizielle Release am 29.05 ist - jeden Tag eine Mail!

Irgendwie erinnert das mit dem Akkudeckel ein wenig an Apple und dem weissen iPhone 4! Es kann mir keiner erzählen das man über ein halbes Jahr nicht dazu fähig war, weisse Farbe auf das iPhone zu bringen und genau das selbe gilt bei dem Akkudeckel, dass das niemanden bei der Produktion aufgefallen sein soll - unglaublich!

Für mich hat das was mit Verkaufstaktik zu tun! Auch vermeintlich "negative" Werbung ist letztlich Werbung!
Das hat für mich was von künstlicher Verknappung! Es scheint das kommt immer mehr in Mode, ansonsten frag ich mich schon warum sich Leute z.B in eine Schlange von Menschen stellen, damit sie bei Hollister T-Shirts kaufen können.
Das selbe passiert jetzt bei Mobil Telefonen!
Ich hab meins Samstag über die Service Nummer 2202 bei Timo Beil bestellt und die Dame hat mir direkt gesagt das mit der Auslieferung erst ab Mittwoch zu rechnen ist! Hab es in blau bestellt!

Die ersten stehen sicher vor den Elektronikfachmärkten und Mobilfunk-Shops schlange wenn ich mich nicht irre^^

Ich hab jetzt mal einige "Experten" bei uns durchgerufen.. die haben alle noch nichts (Österreich)
Ab 09:00 kommen die ganzen MM/Saturn drann.
Ein MM hatte letzten Freitag schon welche, durfte sie aber nicht verkaufen und anscheinend nur mit Vertrag bei "Drei" :(

Hab gestern mein Galaxy Nexus verkauft, jetzt muss ich mich mit einem Galaxy Spica rumschlagen.. zum kotzen :mad:

Hallo.

Bin neu hier, muss mich aber auch mal zu Wort melden.

Ich habe das blaue S3 bei Amazon bestellt und am Freitag auch die Mail bekommen.

Gestern habe ich zurück geschrieben, dass ich das Handy geschäftlich benötige, mein anderes am Samstag schon vom neuen Besitzer abgeholt wird und ich mich auf Amazon verlassen habe, insbesonders da es ja schon woanders lieferbar sein soll.

Darauf habe ich etwa 20 Minuten später von Amazon einen Anruf bekommen, bei dem man mir letztlich mitteilte, dass sie sich entschuldigen, aber leider nichts dafür können. Sie haben weder das Handy in Blau noch in Weiß vorrätig, und können mir nur anbieten, die Bestellung zu stornieren. Lieferzeit ist vollkommen unbekannt, man hofft auf 1-2 Wochen.

Naja, und das war Stand gestern nachmittag etwa 14:00 Uhr. Mal schauen, was heute passiert.

Gruß
Thomas

android4 schrieb:
Ich hab jetzt mal einige "Experten" bei uns durchgerufen.. die haben alle noch nichts (Österreich)
Ab 09:00 kommen die ganzen MM/Saturn drann.
Ein MM hatte letzten Freitag schon welche, durfte sie aber nicht verkaufen und anscheinend nur mit Vertrag bei "Drei" :(

Hab gestern mein Galaxy Nexus verkauft, jetzt muss ich mich mit einem Galaxy Spica rumschlagen.. zum kotzen :mad:

Ich hab mein Galaxy S schon anfang mai verkauft und renne jetzt mit einem Nokia 6630 rum. Ich weiß wie du dich fühlst :sleep:

cha-cha schrieb:
Auf der MM Seite steht aber immer noch voraussichtlich ab heute lieferbar :tongue:

Also ich habe auf der MM Seite kein S3 finden können, wo ist das versteckt?!

Was gestern (Feiertag) war ist nicht so entscheidend.
,
Wie es bei Amazon weitergeht,wird wohl erst deren Wareneingang heute klären.

So ab Mittag müsste mehr Klarheit vorliegen:smile:

I hope so:sleep:

Michael

boing schrieb:
Also ich habe auf der MM Seite kein S3 finden können, wo ist das versteckt?!

Unten links unter "Vorbestellung".

AK86 schrieb:
Bei Etelon gibt es das S3 mit einem Duo-Vertrag für effektiv 477,60!

Wenn man 4 Wochen Geduld hat, bekommt man es auch ohne Vertrag für diesen Kurs!
Die überhöhten Releasepreise zahlen eigentlich nur die Early Adopter ;)
Das Galaxy Nexus z.B. kostet aktuell 300,- weniger (!) als bei Einführung vor 6 Monaten.
Ich hatte beim One X auch 4 Wochen gewartet und es dann für 460,- bekommen ;)

Alter Schwede, was geht hier ab ? Chat ? :scared: :flapper:

Wow, hier muss man aber schnell sein, wenn man als erster auf einen Beitrag antworten will :)

Der ursprüngliche Beitrag von 08:58 Uhr wurde um 09:03 Uhr ergänzt:

Ist zwar OT, aber ich hoffe ihr verzeiht mir:
@boardmaster2009: Zwischen dem HTC One X und das Galaxy S3 habe ich auch lange geschwank, kannst du mal ganz kurz sagen, warum du dein One X gegen ein S3 eintauschst?

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Freeman1566
Maibauer schrieb:
Man das S3 kommt heute mit der Post und ich muss bis 20uhr arbeiten...

Da würde ich jetzt aber auch nen dicken bekommen .

• Danke
Reaktionen: Freeman1566
Hat den einer eine Aufstellung bei welchen Onlineshops es schon lagernd ist und wo man bestellen kann?

Nicholas

Ihr seit echt verrückt :)))

Leider geil. :p

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

Meine Freundin ist gerade im MM in Innsbruck, dort werden gerade weisse S3 abgeladen, und sind in 10 min. im Verkauf.
Blaue erst Mitte Juni :(