sarathai
Fortgeschrittenes Mitglied
- 74
Hat irgendjemand schon eine Versandbestätigung und/oder Info von notebooksbilliger.de ?? Danke schonmal & Schnufflpoo!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
tes schrieb:Moin zusammen,
und, hat schon einer den DHL Wagen überfallen?
Androider :-) schrieb:Ich denke, die ersten MM Mails werden um 9:30 rausgehen.
Gesendet von meinem GT-P7511 mit der Android-Hilfe.de App
Maibauer schrieb:Man das S3 kommt heute mit der Post und ich muss bis 20uhr arbeiten...
Maibauer schrieb:Man das S3 kommt heute mit der Post und ich muss bis 20uhr arbeiten...
ich hab auch bei T-Mobile eins mit Vertrag bestellt am 14.05. und hab mir versichert das das Gerät nicht von T-Mobile aus dem Shop kommt sondern aus einem Großlager und da T-Mobile riesig ist denk ich das die ganzen Besteller es heute und morgen kriegenShakloomy schrieb:Also ich hab am 17.05 ein T-Mobile Neuvertrag gemacht und bis heute noch nix gehört ob ich überhaupt eins bekomme
Doch steht im dhl tracking das heute geliefert wirdAndroider :-) schrieb:Wo hast du bestellt, dass du dir da so sicher bist. Frag doch nett deine Nachbarn ob sie es annehmen und hänge einen Zettel an die Tür.
Gesendet von meinem GT-P7511 mit der Android-Hilfe.de App
DoooocheXtreme1808 schrieb:Du verlangst jetzt aber nicht wirklich Mitleid oder? ^^