Samsung Galaxy S3 Preis und Verfügbarkeit / Wo ist das S3 lieferbar und wann?

• 5.719 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hat irgendjemand schon eine Versandbestätigung und/oder Info von notebooksbilliger.de ?? Danke schonmal & Schnufflpoo!

Moin zusammen,

und, hat schon einer den DHL Wagen überfallen? :)

Und von wo nach wo soll der DHL-Mann was fahren ? Amazon ja wohl eher nicht, so wie ich das sehe :(

nope ich hoffe das heute schon ein DHL-Männchen kommt^^

Ich denke, die ersten MM Mails werden um 9:30 rausgehen.

Gesendet von meinem GT-P7511 mit der Android-Hilfe.de App

Androider :-) schrieb:
Ich denke, die ersten MM Mails werden um 9:30 rausgehen.

Woher kommt diese durchaus positive Vermutung ? :smile:

Also pass auf. Ich habe jeden Tag seit einer Woche bei MM angerufen (verrückt ich weiß :-D) und eines Tages habe ich nachgefragt, ob denn diese Mails automatisch oder selber von Mitarbeitern verschickt werden. Es werden also vorgeschriebene Texte von Mitarbeitern losgeschickt sobald sein reserviertes Gerät auch da ist. Da mein MM hier um 9:30 auf macht denke ich dass frühestens dann welche verschickt werden.

Man das S3 kommt heute mit der Post und ich muss bis 20uhr arbeiten...

Die müssen auch erst mal Ware bekommen.

Bei meiner Saturn Online Bestellung ist auch noch nichts passiert.

Maibauer schrieb:

Wo hast du bestellt, dass du dir da so sicher bist. Frag doch nett deine Nachbarn ob sie es annehmen und hänge einen Zettel an die Tür.

Maibauer schrieb:

Du verlangst jetzt aber nicht wirklich Mitleid oder? ^^ :tongue:

Also ich hab am 17.05 ein T-Mobile Neuvertrag gemacht und bis heute noch nix gehört ob ich überhaupt eins bekomme :(

Ich denke Blaue wird es auch bei MM und Saturn nicht geben.

Nicht mal Base hat letzte Nacht blaue verkaufen können.

Maibauer schrieb:

Tja, dann wird wohl keiner Zuhause sein, die Nachbarn auch nicht oder hören die Klingel nicht und dann nimmt er es wieder mit und deponiert es irgendwo in einer gottverlassenen Filiale :tongue:

• Danke
Reaktionen: nobody9147 und Androider :-)
Shakloomy schrieb:
Also ich hab am 17.05 ein T-Mobile Neuvertrag gemacht und bis heute noch nix gehört ob ich überhaupt eins bekomme :(
ich hab auch bei T-Mobile eins mit Vertrag bestellt am 14.05. und hab mir versichert das das Gerät nicht von T-Mobile aus dem Shop kommt sondern aus einem Großlager und da T-Mobile riesig ist denk ich das die ganzen Besteller es heute und morgen kriegen

aber ich hab auh noch nix gehört mach dir nix drauß

letztes Jahr gab es hier sogar so kranke Typen die haben Ihr UK Gerät von ihrendnem Hauptdepot DHL an der Grenze abgeholt :thumbsup:

Argh, so häufig habe ich meine Mails schon lange nicht mehr abgerufen, aber nix als Spam :razz:

Auf der MM Seite steht aber immer noch voraussichtlich ab heute lieferbar :tongue:

Bei amazon steht bei mir auch noch immer Lieferung voraussichtlich am 30.05, trotz erhaltener Verzögerungsmail am Samstag. Jede Wette, dass die alle warten ob sie heute noch Lieferungen erhalten und selbst nicht wissen was Sache ist und daher überaus vorsichtig sind mit Aussagen zur Verfügbarkeit. Wahrscheinlich sitzen die alle gespannt vor ihren Lagerverwaltungssystemen und warten was denn aus dem Wareneingang so gebucht wird.

Androider :-) schrieb:
Wo hast du bestellt, dass du dir da so sicher bist. Frag doch nett deine Nachbarn ob sie es annehmen und hänge einen Zettel an die Tür.

Doch steht im dhl tracking das heute geliefert wird :D
Meinee Frau muss warten bis der DHL man da war:D

eXtreme1808 schrieb:
Du verlangst jetzt aber nicht wirklich Mitleid oder? ^^ :tongue:
Dooooch :)
Weist du wie elend das ist wenn du weist es liegt bei dir Zuhause und du könntest theoretisch schon damit spielen ^^