D
d2kx
Ambitioniertes Mitglied
- 19
Auf der Saturn-Seite steht jetzt im Onlineshop und bei meinem Lokalhändler "lieferbar in 1-2 Wochen". Ich glaub nicht dass das diese Woche was wird mit den Blauen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
boing schrieb:wo gab es überhaupt ein verkaufsvent oder wo sll es welche geben?
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
cha-cha schrieb:Hat schon irgendwer eine Abholmail vom MM bekommen? In meinem Postkasten hat sich noch nix getan, aber so früh arbeiten die wohl auch noch nicht
delpiero223 schrieb:Immer noch 588
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
AK86 schrieb:Bei Etelon gibt es das S3 mit einem Duo-Vertrag für effektiv 477,60!
Man schließt 2 Verträge mit jeweils 9,95 ab.0 Anzahlung.Anschlussgebühr-Befreiung durch Gutschein.
Das einzigste was man sofort machen sollte ist die 2 Zusatzpakete sofort zu Kündigen.Das wäre einmal der Rechnungschecker und das MultiMedia-Pack.
Aber seht selber.
Samsung Galaxy S3 + Extra Tarif 2x 9,95€
cha-cha schrieb:Ist das nicht dieser Vertrag, bei dem man auch noch regelmäßig von beiden Karten SMS verschicken muss um keine "Nichtnutzungsgebühr" an der Backe zu haben? Für mich ist sowas nix, dann zahle ich lieber einen hunderter mehr, belaste aber nicht meine Schufa und habe keinen Ärger
cha-cha schrieb:Ist das nicht dieser Vertrag, bei dem man auch noch regelmäßig von beiden Karten SMS verschicken muss um keine "Nichtnutzungsgebühr" an der Backe zu haben? Für mich ist sowas nix, dann zahle ich lieber einen hunderter mehr, belaste aber nicht meine Schufa und habe keinen Ärger
boardmaster2009 schrieb:Jungs, wollt ihr, dass der Thread wieder dicht gemacht wird ? Hier geht es NICHT um Verträge, sondern darum, wo und ob das S3 vorrätig ist.