Samsung Galaxy S3 Preis und Verfügbarkeit / Wo ist das S3 lieferbar und wann?

• 5.719 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Auf der Saturn-Seite steht jetzt im Onlineshop und bei meinem Lokalhändler "lieferbar in 1-2 Wochen". Ich glaub nicht dass das diese Woche was wird mit den Blauen.

Hab es hier bestellt https://www.handytick.de/handys/samsung.htm

Da steht zwar 29.05.2012 glaub ich aber nicht, werde es bestimmt nicht mal am Wochenende haben, aber wunder geschieht....

Gesendet von meinem A500 mit Tapatalk 2

Yeah, in knapp 2 1/2 Stunden hab ich mein S3. :D
Ich hoffe ihr eures dann auch. ;)

• Danke
Reaktionen: Sabrina81
Du glücklicher. Hast du es gut. Es sei dir aber gegönnt.

wo gab es überhaupt ein verkaufsvent oder wo sll es welche geben?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Heute ab 10:00Uhr im TelekomShop Frankfurt MyZeil

Großes S3 Verkaufsstart-Event

Es soll endlich 9 Uhr werden, dann kann ich meines auch abholen :D

Hat schon irgendwer eine Abholmail vom MM bekommen? In meinem Postkasten hat sich noch nix getan, aber so früh arbeiten die wohl auch noch nicht :rolleyes2:

cha-cha schrieb:
Hat schon irgendwer eine Abholmail vom MM bekommen? In meinem Postkasten hat sich noch nix getan, aber so früh arbeiten die wohl auch noch nicht :rolleyes2:

Guten Morgen,

ne habe auch noch nix bekommen.

was kostet das teil im MM?

Bei Etelon gibt es das S3 mit einem Duo-Vertrag für effektiv 477,60!
Man schließt 2 Verträge mit jeweils 9,95 ab.0€ Anzahlung.Anschlussgebühr-Befreiung durch Gutschein.

Das einzigste was man sofort machen sollte ist die 2 Zusatzpakete sofort zu Kündigen.Das wäre einmal der Rechnungschecker und das MultiMedia-Pack.

Aber seht selber.

Samsung Galaxy S3 + Extra Tarif 2x 9,95€

Immer noch 588€ :rolleyes:

delpiero223 schrieb:
Immer noch 588€ :rolleyes:

Immer noch zu teuer:mad:

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

AK86 schrieb:
Bei Etelon gibt es das S3 mit einem Duo-Vertrag für effektiv 477,60!
Man schließt 2 Verträge mit jeweils 9,95 ab.0€ Anzahlung.Anschlussgebühr-Befreiung durch Gutschein.

Das einzigste was man sofort machen sollte ist die 2 Zusatzpakete sofort zu Kündigen.Das wäre einmal der Rechnungschecker und das MultiMedia-Pack.

Aber seht selber.

Samsung Galaxy S3 + Extra Tarif 2x 9,95€

Ist das nicht dieser Vertrag, bei dem man auch noch regelmäßig von beiden Karten SMS verschicken muss um keine "Nichtnutzungsgebühr" an der Backe zu haben? Für mich ist sowas nix, dann zahle ich lieber einen hunderter mehr, belaste aber nicht meine Schufa und habe keinen Ärger :)

cha-cha schrieb:
Ist das nicht dieser Vertrag, bei dem man auch noch regelmäßig von beiden Karten SMS verschicken muss um keine "Nichtnutzungsgebühr" an der Backe zu haben? Für mich ist sowas nix, dann zahle ich lieber einen hunderter mehr, belaste aber nicht meine Schufa und habe keinen Ärger :)

Nein der Vertrag beinhaltet so eine Option nicht.

cha-cha schrieb:

Wenn man regelmäßig zahlt, belastest du nicht wirklich deine Schufa. Im gegenteil! Dein SchufaScore steigt (positiv)...
Und ich weiss nicht wie das bei diesem ist aber ich habe das gleiche bei logitel.
Da gibt es KEINE NICHTNUTZUNGSGEBÜHREN

Jungs, wollt ihr, dass der Thread wieder dicht gemacht wird ? Hier geht es NICHT um Verträge, sondern darum, wo und ob das S3 vorrätig ist.

boardmaster2009 schrieb:
Jungs, wollt ihr, dass der Thread wieder dicht gemacht wird ? Hier geht es NICHT um Verträge, sondern darum, wo und ob das S3 vorrätig ist.

Dachte das gehört in die KATEGORIE Preis und der ist hier doch auch aufgelistet.

dann SRY für OT

Solch ein Vertrag gehört dann eher in "Netzbetreiber und Provider".