Samsung Galaxy S3 Preis und Verfügbarkeit / Wo ist das S3 lieferbar und wann?

• 5.719 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Kollos1900 schrieb:
Na, dann mach es doch.
Damit hier es wieder übersichtlicher wird.

Tja, schade, dass ich hier kein Admin bin!

Macht doch mal bitte ein Admin einen Thread, wo man über das S3 quatschen kann !

MfG, dermegachiller

Das hab ich auch schon mitbekommen ;) Nur bekomme ich ja nichtmal ne Mail oder so ob des mit meinem Vertrag überhaupt zustande kommt....steht seid 17.5 in Bearbeitung :(

Um einen Thread zu eröffnen muss man kein Admin sein, packe ihn aber am besten in den off Topic Teil in die Laberecke.

Mir tun momentan die ganzen Vorbesteller leid. Die haben ja irgendwie so gut wie gar nichts davon gehabt.

Wenn ich da an meine Freundin beispielsweise denke, die eigentlich gar keins bräuchte und nur so zu mir meinte: "Hmm, ja...leg mal eins für mich zurück..."
Das war jetzt am Freitag gewesen und morgen bekommt sie ihres im Shop schon. :D

1. Mod != Admin != User

2. So einen Thread haben wir schon:

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/smalltalk-offtopic/236059-der-wir-warten-auf-das-s3-laberthread.html[/OFFURL]

Durch den ganzen Löschaufwand bin ich schon wieder um 10 Jahre gealtert.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: derpennerwinter, Shakloomy, triumph61 und 2 andere
Kollos1900 schrieb:
Tja du hättest ja auch früher einschreiten können!!

Ich kann den Thread nächstes mal gerne 24 Stunden sperren, damit sich dann niemand mehr beschwert, dass ich zu langsam war.

Ich glaube aber nicht, dass der morgige Tag ohne Verfügbarkeitsthread besser wäre.

• Danke
Reaktionen: cp2306, funnyluke und myreality
Kollos1900 schrieb:
Tja du hättest ja auch früher einschreiten können!!

Könntest du solche dämlichen Kommentare bitte unterlassen? Auch Mods haben ein Privatleben.

Gewieselt mit dem Galaxy S III via CM9.

• Danke
Reaktionen: En_Joy, SchalkeNibbl, smarty 26 und eine weitere Person
Der Thread macht jetzt mal Pause, 15 Meldungen in 10 Minuten sind schon nicht mehr zu Toppen. Manche hier merken echt nichts mehr.

Bis auf weiteres zu.

Edit:

Immer wieder schade wenn die Unbeteiligten darunter „ Leiden „ müssen aber so geht es nun mal gar nicht. Ärger, Frust, Freude hin oder her, was hier teilweise läuft ist unter aller Kanone.

Jetzt kommen die Beteiligten mal wieder runter, morgen ist auch noch ein Tag.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: En_Joy, vannelle78, amaziN und 18 andere
Wenn die Gemüter jetzt wieder abgekühlt sind, starten wir jetzt einen zweiten Anlauf.

Aber immer auf das Thema achten: "Samsung Galaxy S3 Preis und Verfügbarkeit / Wo ist das S3 lieferbar und wann?". Sollte es wieder so ausarten, so wird der Thread sicherlich länger als nur eine Stunde gesperrt sein!

• Danke
Reaktionen: vannelle78, Milchbeck, matzne und eine weitere Person
Ist wer auf einem Vorverkaufsevent und kann live berichten? ;)

Bin gespannt wer morgen ein echtes bild seine eigenen S3 als erster hier hoch läd ;-)

Gibts doch schon längst.

Gesendet von meinem GT-I9300

Shakloomy schrieb:
Habe mir das S3 am 17.5 online bei T-Mobile bestellt mit neuem Vertrag. Bekam dann am 20.05 ne pda wo drin stand das es zu Lieferschwierigkeiten kommen kann.

Seiddem hab ich von T-Mobile nix mehr gehört, ist immerhin schon 8 Tage her.

Weiss da schon jemand mehr ob sie Ausliefern und wann vor allen Dingen ^^

@ smarty 26
meine vertragsverlänger hab ich 14.5 per telefon gemacht. ich hab mich abet erst am 19.5 im kundencenter registriert. Bekäm ich solch eine mitteilung evtl. per post fals ich in dem mom wo die mail rausgegangen wäre noch nicht registriert war? Die hatten vorher keine e-mail adresse von mir.

Gesendet von meinem e1101_v73_jbl2ctp_a519 Made in china Via Tapatalk 2
deswegen sorry wegen kleineren fehlern.

galaxy3 schrieb:
Kommt irgendjemand aus der Nähe von Köln?
Wenn ja, wäre es nett, wenn Bescheid gesagt wird, wo und in welcher Frabe das S3 vorhanden ist! :thumbsup:

Ich wohne in der Altstadt, und werde direkt in der Früh bei MM, Saturn und Telekom vorbeischauen und euch natürlich von meinem Erfolg oder Misserfolg berichten ;)

hagi1986 schrieb:
@ smarty 26
meine vertragsverlänger hab ich 14.5 per telefon gemacht. ich hab mich abet erst am 19.5 im kundencenter registriert. Bekäm ich solch eine mitteilung evtl. per post fals ich in dem mom wo die mail rausgegangen wäre noch nicht registriert war? Die hatten vorher keine e-mail adresse von mir.

Gesendet von meinem e1101_v73_jbl2ctp_a519 Made in china Via Tapatalk 2
deswegen sorry wegen kleineren fehlern.

Bestätigungen kommen bei solchen Fällen, dann in der Regel mit der Post. ;)