E
EnergyShox
Gast
DER App
*Via Developerphone GNeXus
*Via Developerphone GNeXus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Ich bin mirSirAndroid schrieb:Die Apk = Die Aplikation
Das Aplikation ? Das App hört sch ja schon von haus aus komisch an...
lg SirAndroid
Nimms mir nicht übel, aber das hört sich echt an als ob du nicht gecheckt hast das er das Snake3 das nur ironisch gemeint hat.burn2005 schrieb:Na dann Versuch mal ICS mit 176KB RAM zum Laufen zu bringen!Genau so wenig wie je ein Mensch mehr RAM als 176KB benötigt
What3ver schrieb:
- Vertrag bei den Pinken verlängern und das SGS3 mit Vertrag wie oben beschrieben bestellen. (wenn denn möglich)
- Vertrag auslaufen lassen, SGS3 kaufen, und deutlich günstigeren Vertrag bei anderem Anbieter extra machen
- Vertrag auslaufen lassen, Vertage mit anderem günstigeren Provider machen und dort SGS3 bestellen
EnergyShox schrieb:Das mit 176KB sagte Bill Gates vor .. schiess mich tod Jahren.
Snake3 schrieb:[/LIST]
Ihr seit fies.
Ich habe mich so darüber schlapp gelacht und nun sagt ihn das noch.
Zu deinen Optionen:
Juni=06=03 kündigen=im Mai.
Habe mich erst vorige Woche informiert^^.
What3ver schrieb:Klar, jetzt wo dus sagst.
Und auch wenns nicht hier hinn gehört. Echt sicher das es der App ist?
Es klingt so dermaßen falsch. Un es kommt doch auch zumindenst im deutschen von die Applikation. (Englisch the application)
Wenn du dich informiert hast und und dir sicher bist klasse.
Weißt du dann zufällig auch wie viel das kosten wird (pro Monat) (btw. ich bin noch Schüler, da gibts glaub ich eine Ermäßigung)
What3ver schrieb:Klar, jetzt wo dus sagst.
Und auch wenns nicht hier hinn gehört. Echt sicher das es der App ist?
Es klingt so dermaßen falsch. Un es kommt doch auch zumindenst im deutschen von die Applikation. (Englisch the application)
Megaliner schrieb:Ich würde es mir auch gern holen, aber ich habe Angst, da das Gerät ja auch auf meine Augen reagiert, das wenn ich es böse anschaue, weil ich mich über eine Reaktion des Gerätes ärgere, es sich mit kleinen Elektrostößen recht und der Akku nur noch 1/2 Tag hält.
Was soll ich tun ?
;-)
Geschrieben mit meinem iPad 3rd Generation und Tapatalk
rayMans schrieb:Aufhören unnütze Beiträge zu schreiben
Sasheem schrieb:Bei Amazon fallen schon die Preise. Aktuell ist es mit EUR 588,90 im Angebot.