Samsung Galaxy S3 Preis und Verfügbarkeit / Wo ist das S3 lieferbar und wann?

• 5.719 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
DER App

*Via Developerphone GNeXus

SirAndroid schrieb:
Die Apk = Die Aplikation
Das Aplikation ? Das App hört sch ja schon von haus aus komisch an...

lg SirAndroid
Ich bin mir
1. sicher, dass das hier falsch gepostet ist.
und bin mir
2. ziemlich sicher das es die Applikation un also auch die App heißt.
Apk ist die Endung des Formates von Android Programme (also Apps). Ähnlich wie .ipa beim iPhone und .exe bei Windows.

burn2005 schrieb:
Genau so wenig wie je ein Mensch mehr RAM als 176KB benötigt :rolleyes:
Na dann Versuch mal ICS mit 176KB RAM zum Laufen zu bringen!
Nimms mir nicht übel, aber das hört sich echt an als ob du nicht gecheckt hast das er das Snake3 das nur ironisch gemeint hat.:laugh:

Generell hasse ich Sätze wie: "Braucht doch kein Mensch!" oder "Wer braucht das schon?"
Nur Weil ihr es nicht braucht, heißt das nicht, dass es niemand anderes braucht. Überhaupt geht es bei solchen Geräten nicht darum, was man braucht, sondern was man will. Ich z.B. muss nicht 64GB auf meinem SP dabei haben, habe/hätte aber gerne noch deutlich mehr dabei.

Und jetzt mal zurück zum eigentlichen Thema des Thread.
Ich habe momentan noch einen Vertrag bei t-mobile. Der läuft im Juni aus. Ich hätte gerne das SGS3 mit Vertrag + 1GB Datenvolumen + Tethering.
Nun stellt sich mir natürlich die Frage wie ich am günstigsten wegkomm.
Folgende Möglichkeiten:

• Vertrag bei den Pinken verlängern und das SGS3 mit Vertrag wie oben beschrieben bestellen. (wenn denn möglich)

• Vertrag auslaufen lassen, SGS3 kaufen, und deutlich günstigeren Vertrag bei anderem Anbieter extra machen
  • Vertrag auslaufen lassen, Vertage mit anderem günstigeren Provider machen und dort SGS3 bestellen
Würde mich über Antworten freuen wenn ihr da Erkenntnisse habt was am günstigsten wird. Und natürlich freu ich mich auch wenn ihr mich aufklärt, sollte ich etwas vergessen haben.;)

Zuletzt bearbeitet:
Das mit 176KB sagte Bill Gates vor .. schiess mich tod Jahren.

*Via Developerphone GNeXus

What3ver schrieb:
  • Vertrag bei den Pinken verlängern und das SGS3 mit Vertrag wie oben beschrieben bestellen. (wenn denn möglich)

• Vertrag auslaufen lassen, SGS3 kaufen, und deutlich günstigeren Vertrag bei anderem Anbieter extra machen
  • Vertrag auslaufen lassen, Vertage mit anderem günstigeren Provider machen und dort SGS3 bestellen

Ihr seit fies.
Ich habe mich so darüber schlapp gelacht und nun sagt ihn das noch.

Zu deinen Optionen:
Juni=06=03 kündigen=im Mai.
Habe mich erst vorige Woche informiert^^.

• Danke
Reaktionen: What3ver
EnergyShox schrieb:
Das mit 176KB sagte Bill Gates vor .. schiess mich tod Jahren.

Klar, jetzt wo dus sagst.
smiley_emoticons_doh.gif

Und auch wenns nicht hier hinn gehört. Echt sicher das es der App ist?
Es klingt so dermaßen falsch. Un es kommt doch auch zumindenst im deutschen von die Applikation. (Englisch the application)

:confused:

Snake3 schrieb:
[/LIST]

Ihr seit fies.
Ich habe mich so darüber schlapp gelacht und nun sagt ihn das noch.

Zu deinen Optionen:
Juni=06=03 kündigen=im Mai.
Habe mich erst vorige Woche informiert^^.

Wenn du dich informiert hast und und dir sicher bist klasse.
Weißt du dann zufällig auch wie viel das kosten wird (pro Monat) (btw. ich bin noch Schüler, da gibts glaub ich eine Ermäßigung)

Zuletzt bearbeitet:
What3ver schrieb:
smiley_emoticons_doh.gif

Es klingt so dermaßen falsch. Un es kommt doch auch zumindenst im deutschen von die Applikation. (Englisch the application)

:confused:

Wenn du dich informiert hast und und dir sicher bist klasse.
Weißt du dann zufällig auch wie viel das kosten wird (pro Monat) (btw. ich bin noch Schüler, da gibts glaub ich eine Ermäßigung)

1. es ist die App
NICHT DER oder DAS.
DIE

2. Die Kosten für was?
Vertragsbedingungen stehen Online.
Und das Handy kannst du nur anguggen.
Du kannst informiert werden, wenn es Verfügbar ist.
Das bieten sie dir Online und im Fachhandel auch an (bei mir jedenfalls).
Ich hätte sogar eins unverbindlich bestellen können. Welche Version konnte ich aber nicht festlegen ^^*. Nur die Farbe.

Ansonsten bekommste nen Bonus, wenn du auch T-Home @ Home nutzt. Nur 5 €, aber das lohnt sich. Des weiteren bezahlst du 10 € mehr im Monat wenn du mit Handy nimmst, also den Handypreis +240 und du hast den Gesamtpreis fürs Handy.

Bei den Tarifen bei T-Mobile würde ich aber im Moment echtaufpassen.
Die sind inzwischen genauso verklauselt und mit "Fallen" bestückt wie die anderen Provider. Das Datenvolumen z.B. steht nur irgendwo verstetcktwo keiner groß hinguggt. Da haben sie echt Scheisse gebaut.

• Danke
Reaktionen: Benz-Driver und SirAndroid
What3ver schrieb:
smiley_emoticons_doh.gif

Ach wie ich Sarkasmus/Ironie liebe. Der App wegen: der Gerät^^

Bei Amazon fallen schon die Preise. Aktuell ist es mit EUR 588,90 im Angebot.

Wie wäre es, wenn ihr die App-Geschichte per PN klärt?

• Danke
Reaktionen: icecreamalex
Ich würde es mir auch gern holen, aber ich habe Angst, da das Gerät ja auch auf meine Augen reagiert, das wenn ich es böse anschaue, weil ich mich über eine Reaktion des Gerätes ärgere, es sich mit kleinen Elektrostößen recht und der Akku nur noch 1/2 Tag hält.

Was soll ich tun ?
;-)

Geschrieben mit meinem iPad 3rd Generation und Tapatalk

• Danke
Reaktionen: Milchbeck
Megaliner schrieb:
Ich würde es mir auch gern holen, aber ich habe Angst, da das Gerät ja auch auf meine Augen reagiert, das wenn ich es böse anschaue, weil ich mich über eine Reaktion des Gerätes ärgere, es sich mit kleinen Elektrostößen recht und der Akku nur noch 1/2 Tag hält.

Was soll ich tun ?
;-)

Aufhören unnütze Beiträge zu schreiben

rayMans schrieb:
Aufhören unnütze Beiträge zu schreiben

Mein Gott, ein kleiner Spaß wird ja wohl noch drin sein, davon geht die Welt nicht unter, oder gehst du zum lachen in den Keller?

• Danke
Reaktionen: Molli70, eagle1977, icecreamalex und 2 andere
Also ich muss Megaliner da mal recht geben...fand den schon lustig und wenn dir das nicht passt dann antworte doch nicht drauf

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: Milchbeck, icecreamalex, Spider1996 und eine weitere Person
Kann mir einer bitte einen mediamarkt online sgs3 link per pn. Schicken ?

Gesendet von meinem A500 mit Tapatalk

Ich vermute mal, daß die Eye-Tracking-Sache einfach ein versteckter Testlauf für die nächste Generation an Samsung 3D Handys ist.

Sasheem schrieb:
Bei Amazon fallen schon die Preise. Aktuell ist es mit EUR 588,90 im Angebot.

WOW!!!:eek: Wer da nicht zuschlägt? Viel billiger wirds bestimmt nicht!!;)

Jetzt lasst es doch erstmal ein paar Wochen bei den Händlern ankommen. Dann pendelt sich auch der Preis ein.

So, dann will ich jetzt auch mal meinen Senf dazu abgeben.

Schätze mal der einstieg mit 16Gig beläuft sich wohl auf 570 - 650 zum Release. Wie man anhand der Preisentwicklung der letzten Galaxys sehen kann fällt der preis innerhalb der ersten 4 Wochen um ca 80€ kurz warten spart also viel Geld.

Da der interne Speicher deutlich schneller arbeitet als die externe (auch bei class10) würde ich dann doch gerne 32gig nehmen. 16 intern klingt zwar viel, is aber auch ziemlich schnell voll. Habs bei meinem GSII gemerkt ;)

Ich werde mir auf alle fälle ein blaues holen - aber erst nach dem ersten Preissturz ca 2 Wochen nach release.
Ich war mit meinem SII schon extrem zufrieden, bis es mit Hilfe von Kaffee und Siyah abgenippelt ist, ... Bis dahin bleib ich wieder bei meinem alten Galaxy 3 (wenn da nur schon das "S" drin wäre :D ) - und dann gibts HD Display und wireless charging *lächts*

Grüße Criminal23

Gesendet von meinem GT-I5800 mit Tapatalk 2

Ich schmeiß mich weg vor lachen.
Wie hier alle oraklen wollen und dabei die Marktregeln mißachten ist genial.
Macht es nämlich Samsung wie Apple, dann gibt es nicht viele SGS3 und der Preis wird stabil bleiben.

Also hört auf zu raten und wartet einfach ab.

Sorry Snake, aber halt dich doch bitte einfach mal raus.

Ich verfolge die ganze S3 geschichte, wie du ja auch, schon länger.
Wir beiden gucken/schreiben regelmäßig hier iwo iwas ins S3-Forum.
Aber der unterschied:
Du nörgelst nur rum!! "Hört auf", "Tut das nicht", "Wartet ab", "Wird bald kommen", "Könnt ihr nicht warten", "Wartet es doch mal ab", "Dauert ja nicht mehr lange", "Haltet die füße still" [..]

All dass konnte ich in den letzten von dir Lesen. Lass es doch einfach!
Man ist hier nunmal im Forum um zu Diskutieren, Fragen zu stellen ect.
Auch wenn dies schon im Vorraus, vor Leak, eines gerätes ist!

Es ist halt so bei Androids, anders als bei iPhones, dass sie generell im Preis fallen. Das ist fakt. Ob es nun bei dem Handy um 2% fällt und beim nöchsten um 20% weis im endeffekt natürlich keiner.
Trotzdem ist ein gewisser Trend da!

Mit freundlichen Grüßen

IceClaw

• Danke
Reaktionen: pchanbo, Criminal23, Conbey und 3 andere
Ich habe damals mein S2 direkt beim Händler für Handys gekauft und habe damals 520euro bezahlt. So werde ich es diesmal genau so machen, ist schon bestellt und laut Händler so um die 550euro inkl. mehrwertsteuer.
P:S. Ich kaufe alle meine Phones beim Händler, ist billiger.