C
cha-cha
Enthusiast
- 1.530
Bei mir wird da eh ein Flipcover drum kommen, es soll ja auch in ein paar Monaten noch ansehnlich aussehen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
dermegachiller schrieb:Weder von hinten, noch von vorne! Wie ich finde... Und wenn schon, dann ist das bei beiden so, aber nur, weil das Plastik, oder Polycarbonat, oder wie das Zeugs auch immer heißen mag, ist, macht mir das gar nix aus!
Ich liiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeebe mein Galaxy S3! <3 Ich nehm's heut mit ins Bett
Ne Scherz xD
Bei mir auch vondaher ist es mir eh Wurscht wie es von hinten ausschautcha-cha schrieb:Bei mir wird da eh ein Flipcover drum kommen, es soll ja auch in ein paar Monaten noch ansehnlich aussehen
cha-cha schrieb:Bei mir wird da eh ein Flipcover drum kommen, es soll ja auch in ein paar Monaten noch ansehnlich aussehen
Nop nur FFM Mein Taunus Zentrum oder die Zeilmali55 schrieb:Kennt einer ein shop in mainz, wo das s3 morgen verkauft wird
.?
triumph61 schrieb:Solange ORIGINAL FW geflashed wird erhöht sich der Counter nicht.
Zu sehen im DL Modus und nicht in der Recovery
mali55 schrieb:Kennt einer ein shop in mainz, wo das s3 morgen verkauft wird
.?
dermegachiller schrieb:Galaxy S3 jetzt dann das erste mal komplett nur über USB vom PC geladen! Ganz wichtige Info, das muss verkündet werden
ANDI&roid schrieb:MM,Saturn,Expert aber wissen wir nur Morgen
Blaues?Shakloomy schrieb:Habe mir das S3 am 17.5 online bei T-Mobile bestellt mit neuem Vertrag. Bekam dann am 20.05 ne pda wo drin stand das es zu Lieferschwierigkeiten kommen kann.
Seiddem hab ich von T-Mobile nix mehr gehört, ist immerhin schon 8 Tage her.
Weiss da schon jemand mehr ob sie Ausliefern und wann vor allen Dingen ^^
dermegachiller schrieb:Wir können ja auch nen extra Thread machen, wo wir uns dann austoben können und alles über's S3 austauschen usw.
MfG, dermegachiller
Dann wird es noch etwas dauernShakloomy schrieb:Jupp Blau