Samsung Galaxy S3 Preis und Verfügbarkeit / Wo ist das S3 lieferbar und wann?

• 5.719 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Dann geht der Counter hoch :)

galaxy3 schrieb:
Ab wann werden denn Media Markt und Saturn beliefert?
Also lohnt es sich schon morgens da vorbei zu schauen?

Wahrscheinlich so mittags, bis nachmittags!

Bin mir aber nicht sicher!

Einfach mal morgens anrufen und nachfragen ;)

MfG, dermegachiller

früh ist besser, weil Mittag werden die ausverkauft sein.

dermegachiller schrieb:
Also jetzt reichts mir aber.... Soll man sich hier gegenseitig informieren und Tipps geben, oder soll man das lassen?

Kann ich gerne auch machen, dann isses mir auch scheiss egal, wenn ihr das nich wollt!!

Ich schreib mir seit 2-3 Tagen manchmal die Finger wund hier und als Danke werden die Kommentare gelöscht?! Na Danke -.-

das ist dein Problem :tongue:

• Danke
Reaktionen: SchalkeNibbl
Bei MM könnt ihr doch einfach jetzt online vorbestellen, wenn die welche bekommen, kriegt ihr dann doch eine Abholmail. Da würde ich mir nun keinen Stress machen. Dann habt ihr ein reserviertes.

cobra82 schrieb:
früh ist besser, weil Mittag werden die ausverkauft sein.

Dann werde ich mich mal morgen ganz früh auf den Weg machen und die Geschäfte abklappern :laugh:

Der ursprüngliche Beitrag von 22:18 Uhr wurde um 22:19 Uhr ergänzt:

cha-cha schrieb:
Bei MM könnt ihr doch einfach jetzt online vorbestellen, wenn die welche bekommen, kriegt ihr dann doch eine Abholmail. Da würde ich mir nun keinen Stress machen. Dann habt ihr ein reserviertes.

aber MM schreibt doch, dass man die erst ab 18 vorbestellen darf :unsure:

galaxy3 schrieb:
Dann werde ich mich mal morgen ganz früh auf den Weg machen und die Geschäfte abklappern :laugh:
Nimm nen zweites Paar Schuhe mit, falls die Sohlen durchgelaufen sein sollten

ANDI&roid schrieb:
das ist dein Problem :tongue:

Hahaha :D

Macht ja auch Spaß irgendwie, sonst wäre ich ja nicht hier :)

Aber halt nicht, wenn man dann blöd angemacht wird, oder die Kommentare sogar gelöscht werden.....

Naja, Themawechsel...

@cobra82 Ich bin mir nicht sicher, ob sie das S3 überhaupt in der Früh schon haben !

MfG, dermegachiller

galaxy3 schrieb:

Okay, das mag sein, das Problem habe ich schon lange nicht mehr :p Dann bringe halt deine Eltern dazu die Bestellung abzuschicken, wenn du das Geld dafür hast, werden sie es wohl machen.

Strenggenommen dürften sie dir ein so teures Gerät aber auch vor Ort dann überhaupt nicht verkaufen ohne das jemand über 18 dabei ist.

galaxy3 schrieb:

Ruft doch einfach morgen früh alle Läden in euer Umgebung an, dann braucht ihr nicht zu allen hin fahren ! :)

MfG, dermegachiller

dermegachiller schrieb:
Ruft doch einfach morgen früh alle Läden in euer Umgebung an, dann braucht ihr nicht zu allen hin fahren ! :)

MfG, dermegachiller

Aber wenn ich morgend schon einmal da bin und die mir sagen, dass es im Laufe des Tages eintreffen wird, dann werde ich mir das wohl reservieren können, da ich schonmal erlebt habe, dass man es nicht telefonisch reservieren konnte. :sad:

Und ich bin mir immer noch wegen der Farbe unsicher :unsure:

Die Entscheidung der Farbe wird dir vermutlich doch ohnehin abgenommen, gibt nur weiß :p

Wie gut, dass ich dieses Mal von Anfang an weiß wollte :tongue:

galaxy3 schrieb:
Aber wenn ich morgend schon einmal da bin und die mir sagen, dass es im Laufe des Tages eintreffen wird, dann werde ich mir das wohl reservieren können, da ich schonmal erlebt habe, dass man es nicht telefonisch reservieren konnte. :sad:

Blau-Männer
Weiß-Frauen :drool:

cha-cha schrieb:
Die Entscheidung der Farbe wird dir vermutlich doch ohnehin abgenommen, gibt nur weiß :p

Wie gut, dass ich dieses Mal von Anfang an weiß wollte :tongue:

Ich finde nur, dass das weiße S3 von hinten aus irgendwie billig aussieht!

galaxy3 schrieb:

Was war denn das für ein Saftladen, wo man das nicht am Telefon reservieren konnte.... ?! Bei mir ging das bisher noch immer!

MfG, dermegachiller

dermegachiller schrieb:
Was war denn das für ein Saftladen, wo man das nicht am Telefon reservieren konnte.... ?! Bei mir ging das bisher noch immer!

MfG, dermegachiller

Es war ein Media Markt im Kaff, wo ich jetzt zum Glück nicht mehr wohne :thumbsup:

galaxy3 schrieb:
Ich finde nur, dass das weiße S3 von hinten aus irgendwie billig aussieht!
Zum Glück schaue ich von vorn drauf :tongue:

• Danke
Reaktionen: Funky_ und ANDI&roid
Maibauer schrieb:
Zum Glück schaue ich von vorn drauf :tongue:

Weder von hinten, noch von vorne! Wie ich finde... Und wenn schon, dann ist das bei beiden so, aber nur, weil das Plastik, oder Polycarbonat, oder wie das Zeugs auch immer heißen mag, ist, macht mir das gar nix aus!

Ich liiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeebe mein Galaxy S3! <3 Ich nehm's heut mit ins Bett :D

Ne Scherz xD