myreality
Enthusiast
- 3.898
Dann geht der Counter hoch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
AK86 schrieb:Wer sagte was von vorrätig
Wollte nur damit zeigen das es in DE welche gibt
galaxy3 schrieb:Ab wann werden denn Media Markt und Saturn beliefert?
Also lohnt es sich schon morgens da vorbei zu schauen?
dermegachiller schrieb:Also jetzt reichts mir aber.... Soll man sich hier gegenseitig informieren und Tipps geben, oder soll man das lassen?
Kann ich gerne auch machen, dann isses mir auch scheiss egal, wenn ihr das nich wollt!!
Ich schreib mir seit 2-3 Tagen manchmal die Finger wund hier und als Danke werden die Kommentare gelöscht?! Na Danke -.-
cobra82 schrieb:früh ist besser, weil Mittag werden die ausverkauft sein.
cha-cha schrieb:Bei MM könnt ihr doch einfach jetzt online vorbestellen, wenn die welche bekommen, kriegt ihr dann doch eine Abholmail. Da würde ich mir nun keinen Stress machen. Dann habt ihr ein reserviertes.
Nimm nen zweites Paar Schuhe mit, falls die Sohlen durchgelaufen sein solltengalaxy3 schrieb:Dann werde ich mich mal morgen ganz früh auf den Weg machen und die Geschäfte abklappern
ANDI&roid schrieb:das ist dein Problem
galaxy3 schrieb:Dann werde ich mich mal morgen ganz früh auf den Weg machen und die Geschäfte abklappern
Der ursprüngliche Beitrag von 22:18 Uhr wurde um 22:19 Uhr ergänzt:
aber MM schreibt doch, dass man die erst ab 18 vorbestellen darf
galaxy3 schrieb:Dann werde ich mich mal morgen ganz früh auf den Weg machen und die Geschäfte abklappern
Der ursprüngliche Beitrag von 22:18 Uhr wurde um 22:19 Uhr ergänzt:
aber MM schreibt doch, dass man die erst ab 18 vorbestellen darf
dermegachiller schrieb:Ruft doch einfach morgen früh alle Läden in euer Umgebung an, dann braucht ihr nicht zu allen hin fahren !
MfG, dermegachiller
galaxy3 schrieb:Aber wenn ich morgend schon einmal da bin und die mir sagen, dass es im Laufe des Tages eintreffen wird, dann werde ich mir das wohl reservieren können, da ich schonmal erlebt habe, dass man es nicht telefonisch reservieren konnte.
Und ich bin mir immer noch wegen der Farbe unsicher
cha-cha schrieb:Die Entscheidung der Farbe wird dir vermutlich doch ohnehin abgenommen, gibt nur weiß
Wie gut, dass ich dieses Mal von Anfang an weiß wollte
galaxy3 schrieb:Aber wenn ich morgend schon einmal da bin und die mir sagen, dass es im Laufe des Tages eintreffen wird, dann werde ich mir das wohl reservieren können, da ich schonmal erlebt habe, dass man es nicht telefonisch reservieren konnte.
Und ich bin mir immer noch wegen der Farbe unsicher
dermegachiller schrieb:Was war denn das für ein Saftladen, wo man das nicht am Telefon reservieren konnte.... ?! Bei mir ging das bisher noch immer!
MfG, dermegachiller
Zum Glück schaue ich von vorn draufgalaxy3 schrieb:Ich finde nur, dass das weiße S3 von hinten aus irgendwie billig aussieht!
Maibauer schrieb:Zum Glück schaue ich von vorn drauf
Maibauer schrieb:Zum Glück schaue ich von vorn drauf