ANDI&roid
Stamm-User
- 100
dermegachiller schrieb:Ich muss gestehen, das wusste ich nie!
Obwohl ich schon das Galaxy S, Galaxy S2 und so hatte :O
MfG, dermegachiller
Anfänger
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
dermegachiller schrieb:Ich muss gestehen, das wusste ich nie!
Obwohl ich schon das Galaxy S, Galaxy S2 und so hatte :O
MfG, dermegachiller
peex schrieb:Wer ist für nen seperaten Threat für morgen? Für Updates zu den Bezugsquellen der Übersicht wegen. Oder doch weiter hier rein?
AK86 schrieb:Video wurde von Saturn hochgeladen.Blaue sind wohl doch im Umlauf!
Unboxing hands on Samsung Galaxy S3 (with english subtitles) - YouTube
ANDI&roid schrieb:Anfänger
dermegachiller schrieb:Hey, Chip Online ist ne super Seite! Ich besuche die mehrmals täglich!
cha-cha schrieb:Beim S2 gab es einen lustigen "wir warten auf das S2 Fred" das war ein reiner Laberfred, vielleicht könnte man so einen wieder eröffnen?
smarty 26 schrieb:Ja 200 gegen 10.000 Menschen morgen?
Man muss auf Lieferungen warten!
Ist doch logisch, das welche schon die blauen haben, aber nur weil da jemand ein Hands On mit nem blauen Modell macht, heißt das doch noch lange nicht ,das diese vorrätig sind.
dermegachiller schrieb:Meinte ich ja Um welchen Media Markt gehts denn? ^^
Wenn die morgen echt schon das blaue hätten, wäre das nicht schlecht! Soll ja angeblich gerade bei dem blauen Modell Lieferschwierigkeiten geben :/
MfG, dermegachiller
dermegachiller schrieb:Wat hasten du fürn Problem, Alta ? :S
Das ist doch wahr
dermegachiller schrieb:Wat hasten du fürn Problem, Alta ? :S
Das ist doch wahr
cha-cha schrieb:Der zählt hoch wenn du das Gerät mit nicht Samsungeigener Firmware flasht. Sieht man dann in der Recorery. Also normal steht der Counter auf 0 und für jedes flashen mit "Fremdsoftware" geht es dann eine Zahl höher, das kannst du dem Support schlecht erklären, die sehen dann das du dran rum gebastelt hast und können dir die Garantie verweigern.
Mit anderen Worten, ich werde erst flashen, wenn es eine Möglichkeit gibt, denn Counter wieder auf 0 zu stellen vor einem eventuellen Reparaturfall
galaxy3 schrieb:Ab wann werden denn Media Markt und Saturn beliefert?
Also lohnt es sich schon morgens da vorbei zu schauen?
galaxy3 schrieb:Ab wann werden denn Media Markt und Saturn beliefert?
Also lohnt es sich schon morgens da vorbei zu schauen?