Samsung Galaxy S3 Preis und Verfügbarkeit / Wo ist das S3 lieferbar und wann?

• 5.719 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
dermegachiller schrieb:
Mich wundert es nur, dass sie nicht mal langsam den "Volltest" zum Galaxy S3 haben! - Wird aber 100 Pro Platz 1 werden! -

@ ALL

Falls jemand von euch einen Conrad in der Nähe hat:
Conrad - Ihr Online Shop für Elektronik, Computer, Multimedia, Modellbau & Technik

Weiß und Blau mit jeweils 16 GB für je 599€, angeblich ab 01.06.2012!

MfG, dermegachiller

Wird morgen telefonisch belästigt, praktisch als Berliner, kann man sich 3 aussuchen. :D

Auch wenns etwas übertrieben ist, meine "Quellen":

2x MM
getgoods
hardwareversand
conrad tele
euronics tele

Wenn sich nichts ergibt geh ich am Stock!!! :p

cha-cha schrieb:
Mit dem rooten würde ich an deiner Stelle erst mal ein paar Tage warten, zumindest halte ich es immer so. Braucht dann nur doch noch ein Fehler aufzutauchen, dann ist die Rückgabe ohne root einfach leichter :cool2: Ich habe z.B. noch nix gelesen ob man den Zähler mit dem Jig zurücksetzen kann oder nicht, ob es überhaupt wieder einen gibt, solche Dinge warte ich immer erst mal ab. Da sollen die Profis von XDA erst mal vortesten :p

Ich wollte es erst mal größten teils wegen GL to SD, oder App2SD rooten, damit ich die SD Dateien meiner Spiele auf die externe SD Karte verschieben kann!

Aber wenn das besser ist, dann warte ich halt noch ein paar Tage.. :)

Zu mir sagte der MM Mitarbeiter das es gegen mittag / nachmittag da wäre (blue)

Milchbeck schrieb:
Zu mir sagte der MM Mitarbeiter das es gegen mittag / nachmittag da wäre (blue)

Meinte ich ja :) Um welchen Media Markt gehts denn? ^^

Wenn die morgen echt schon das blaue hätten, wäre das nicht schlecht! Soll ja angeblich gerade bei dem blauen Modell Lieferschwierigkeiten geben :/

MfG, dermegachiller

dermegachiller schrieb:
Ich wollte es erst mal größten teils wegen GL to SD, oder App2SD rooten, damit ich die SD Dateien meiner Spiele auf die externe SD Karte verschieben kann!

Aber wenn das besser ist, dann warte ich halt noch ein paar Tage.. :)

Normal sollte das beim S3 nicht nötig sein, ich habe beim S2 noch nie eine App auf die Karte verschoben. Das war bei älteren/schwachen Geräten nötig, bei den aktuellen eigentlich nicht mehr. Und Apps auf die Karte schieben kannst du beim aktuellen Android auch ohne root.

Root ist für mich wegen Titanium Backup interessant, früher oder später wird das S3 deshalb sicher auch fällig sein :cool2:

cha-cha schrieb:
Normal sollte das beim S3 nicht nötig sein, ich habe beim S2 noch nie eine App auf die Karte verschoben. Das war bei älteren/schwachen Geräten nötig, bei den aktuellen eigentlich nicht mehr. Und Apps auf die Karte schieben kannst du beim aktuellen Android auch ohne root.

Root ist für mich wegen Titanium Backup interessant, früher oder später wird das S3 deshalb sicher auch fällig sein :cool2:

Schlicht und einfach, damit ich auf dem internen Speicher mehr Platz habe!

Es geht ja vorrangig nicht um die Apps selbst, sondern um die SD Daten, vor allem von Spielen! Die rauben ja vor allem den Speicher! :/

MfG, dermegachiller

So der Spielefreak bin ich nicht, deshalb hatte ich da wohl noch nie Probleme. Bei mir kommt die Mucke, Fotos und Videos auf die Karte und gut ist :p

Ich habe mich gerade mal im Rootfred schlau gemacht, es gibt einen Counter und bislang weiß noch niemand ob das Resetten mit dem Jig gehen wird, also abwarten...

cha-cha schrieb:
So der Spielefreak bin ich nicht, deshalb hatte ich da wohl noch nie Probleme. Bei mir kommt die Mucke, Fotos und Videos auf die Karte und gut ist :p

Ich habe mich gerade mal im Rootfred schlau gemacht, es gibt einen Counter und bislang weiß noch niemand ob das Resetten mit dem Jig gehen wird, also abwarten...

Okay, danke...

..Was hat das mit dem Counter auf sich? Das habe ich noch nicht so ganz verstanden.... :)

MfG, dermegachiller

dermegachiller schrieb:
Okay, danke...

..Was hat das mit dem Counter auf sich? Das habe ich noch nicht so ganz verstanden.... :)

MfG, dermegachiller

Der Counter zählt wie oft das Handy geflasht wurde und das kann man mittels Stecker oder Software zurücksetzten, falls Du das handy einschicken musst.

dermegachiller schrieb:
Okay, danke...

MfG, dermegachiller

Counter auf 1- ein mal fremde Software installiert (keine Garanrie mehr):razz:

_joker schrieb:
Für beide Farben?

Das hab ich leider vor Aufregung nicht gefragt.
Für Vodafone Rahmenvertragskunden geht der Versand definitiv morgen los,
und zwar auch für das Blaue Modell! ;)

Der zählt hoch wenn du das Gerät mit nicht Samsungeigener Firmware flasht. Sieht man dann in der Recorery. Also normal steht der Counter auf 0 und für jedes flashen mit "Fremdsoftware" geht es dann eine Zahl höher, das kannst du dem Support schlecht erklären, die sehen dann das du dran rum gebastelt hast und können dir die Garantie verweigern.

Mit anderen Worten, ich werde erst flashen, wenn es eine Möglichkeit gibt, denn Counter wieder auf 0 zu stellen vor einem eventuellen Reparaturfall :p

dermegachiller schrieb:
Nee, aber ich würd mir die Party schon gerne anschauen :) Sowas, wie n Livestream gibts da net, oder? =)

Kann da jemand was klar machen ? :D:D

PS: Hier habt ihr mal ne kleine Übersicht, ab wann einige das S3 liefern können!
http://www.chip.de/preisvergleich/195661/Samsung-Galaxy-S3.html
Ist ja bei einigen um den 29. / 30. / 31. =)

Btw.: Soll ich mein S3 rooten? :D

Gibts keine app zum streamen? Wenn ja könnste ja selber in hd streamen. ^^

Gesendet von meinem e1101_v73_jbl2ctp_a519 Made in china Via Tapatalk 2
deswegen sorry wegen kleineren fehlern.

cha-cha schrieb:
Der zählt hoch wenn du das Gerät mit nicht Samsungeigener Firmware flasht. Sieht man dann in der Recorery. Also normal steht der Counter auf 0 und für jedes flashen mit "Fremdsoftware" geht es dann eine Zahl höher, das kannst du dem Support schlecht erklären, die sehen dann das du dran rum gebastelt hast und können dir die Garantie verweigern.

Mit anderen Worten, ich werde erst flashen, wenn es eine Möglichkeit gibt, denn Counter wieder auf 0 zu stellen vor einem eventuellen Reparaturfall :p

Ich muss gestehen, das wusste ich nie!

Obwohl ich schon das Galaxy S, Galaxy S2 und so hatte :O

MfG, dermegachiller

hagi1986 schrieb:
Gibts keine app zum streamen? Wenn ja könnste ja selber in hd streamen. ^^

Gesendet von meinem e1101_v73_jbl2ctp_a519 Made in china Via Tapatalk 2
deswegen sorry wegen kleineren fehlern.

Ich bin ja gar nicht dort... :/