Samsung Galaxy S3 Preis und Verfügbarkeit / Wo ist das S3 lieferbar und wann?

• 5.719 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Aber klar doch, sind doch nur schlappe 600 Kilometer, so irre bin ich dann doch nicht :lol:

• Danke
Reaktionen: chillthecat
cha-cha schrieb:
Aber klar doch, sind doch nur schlappe 600 Kilometer, so irre bin ich dann doch nicht :lol:

It's the same here :D

dermegachiller schrieb:
.... Ich stell mir grad so vor... Die Kilometer lange Schlange und ich tanz da mit meinem S3 an und erzähl denen, wie toll das ist xDD

Genau wedel mit deinem S3 rum und in der nächsten dunklen Ecke bekommste eins rübergebügelt und dein S3 ist Geschichte :lol:

• Danke
Reaktionen: Vraser, hagi1986, chillthecat und 2 andere
ANDI&roid schrieb:
ja aber ohne Vertrag 669,90 € :angry:

Logisch, die NB wollen ja Verträge verkaufen, die Handys ist nur schmückendes Beiwerk.

Naja gute 12 Stunden, dann wird sich zeigen, ob es möglich ist eines zu ergattern...

*gespannt sei* Dann hat das rumgerate endlich ein Ende :biggrin:

• Danke
Reaktionen: Sabrina81
SuFiCo schrieb:
Genau wedel mit deinem S3 rum und in der nächsten dunklen Ecke bekommste eins rübergebügelt und dein S3 ist Geschichte :lol:

Nee, danke! Ich denke, das lassen wir :D

dermegachiller schrieb:
Ich würde gerne, obwohl ich das S3 schon habe! Aber ich wohn ja in München...

.... Ich stell mir grad so vor... Die Kilometer lange Schlange und ich tanz da mit meinem S3 an und erzähl denen, wie toll das ist xDD

hahahaha und dann rasten die aus und klauen dir das weg. :D

• Danke
Reaktionen: chillthecat
smarty 26 schrieb:
hahahaha und dann rasten die aus und klauen dir das weg. :D

Nee, aber ich würd mir die Party schon gerne anschauen :) Sowas, wie n Livestream gibts da net, oder? =)

Kann da jemand was klar machen ? :D:D

PS: Hier habt ihr mal ne kleine Übersicht, ab wann einige das S3 liefern können!
http://www.chip.de/preisvergleich/195661/Samsung-Galaxy-S3.html
Ist ja bei einigen um den 29. / 30. / 31. =)

Btw.: Soll ich mein S3 rooten? :D

Zuletzt bearbeitet:
Mit dem rooten würde ich an deiner Stelle erst mal ein paar Tage warten, zumindest halte ich es immer so. Braucht dann nur doch noch ein Fehler aufzutauchen, dann ist die Rückgabe ohne root einfach leichter :cool2: Ich habe z.B. noch nix gelesen ob man den Zähler mit dem Jig zurücksetzen kann oder nicht, ob es überhaupt wieder einen gibt, solche Dinge warte ich immer erst mal ab. Da sollen die Profis von XDA erst mal vortesten :p

• Danke
Reaktionen: peex
dermegachiller schrieb:
Nee, aber ich würd mir die Party schon gerne anschauen :) Sowas, wie n Livestream gibts da net, oder? =)

PS: Hier habt ihr mal ne kleine Übersicht, ab wann einige das S3 liefern können!
Samsung Galaxy S3 - Preis ab €579,00 - CHIP Online

Danke für die Übersicht, zumindest dafür ist chip.de zu gebrauchen :tongue:

P.s. NO to ROOT :D

peex schrieb:
Danke für die Übersicht, zumindest dafür ist chip.de zu gebrauchen :tongue:

P.s. NO to ROOT :D

Hey, Chip Online ist ne super Seite! Ich besuche die mehrmals täglich! ;)

• Danke
Reaktionen: peex
dermegachiller schrieb:
Hey, Chip Online ist ne super Seite! Ich besuche die mehrmals täglich! ;)

Ja finde ich eigentlich auch, leider in letzter Zeit immer mehr Scheiß!

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App

Androider :-) schrieb:
Ja finde ich eigentlich auch, leider in letzter Zeit immer mehr Scheiß!

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App

Mich wundert es nur, dass sie nicht mal langsam den "Volltest" zum Galaxy S3 haben! - Wird aber 100 Pro Platz 1 werden! -

@ ALL

Falls jemand von euch einen Conrad in der Nähe hat:
Conrad - Ihr Online Shop für Elektronik, Computer, Multimedia, Modellbau & Technik

Weiß und Blau mit jeweils 16 GB für je 599€, angeblich ab 01.06.2012!

MfG, dermegachiller

dermegachiller schrieb:

Samsung Galaxy S3 - Preis ab €579,00 - CHIP Online

Bringt doch nix, denke wegen Feiertagen hatte sich da nichts geändert, vor Morgen bringt das alles nichts :cool2:

Hi, wenn Shops davon sprechen dass sie es am "29.05." bekommen, also z.B. MediaMarkt/Saturn, heißt dass, das sie es dann schon morgens haben? Wann bekommen die denn immer ihre Lieferungen? Also würde es sich vllt. lohnen morgen früh bei MediaMarkt/Saturn vorbeizufahren wenn die aufmachen?

d2kx schrieb:
Hi, wenn Shops davon sprechen dass sie es am "29.05." bekommen, also z.B. MediaMarkt/Saturn, heißt dass, das sie es dann schon morgens haben? Wann bekommen die denn immer ihre Lieferungen? Also würde es sich vllt. lohnen morgen früh bei MediaMarkt/Saturn vorbeizufahren wenn die aufmachen?

Ich denke, wahrscheinlich eher nicht!

Die bekommen ihre Lieferungen meistens so mittags bis nachmittags!

Ich würde an deiner Stelle einfach mal morgens anrufen und nachfragen =)

MfG, dermegachiller