C
cha-cha
Enthusiast
- 1.530
Aber klar doch, sind doch nur schlappe 600 Kilometer, so irre bin ich dann doch nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
cha-cha schrieb:Aber klar doch, sind doch nur schlappe 600 Kilometer, so irre bin ich dann doch nicht
westsider schrieb:Bei Vodafone DE gibt es beide Versionen versand ab 29. Mai
https://shop.vodafone.de/Shop/handys/samsung-galaxy-siii-blau-16gb/
westsider schrieb:Bei Vodafone DE gibt es beide Versionen versand ab 29. Mai
https://shop.vodafone.de/Shop/handys/samsung-galaxy-siii-blau-16gb/
ANDI&roid schrieb:ja aber ohne Vertrag 669,90
dermegachiller schrieb:.... Ich stell mir grad so vor... Die Kilometer lange Schlange und ich tanz da mit meinem S3 an und erzähl denen, wie toll das ist xDD
ANDI&roid schrieb:ja aber ohne Vertrag 669,90
SuFiCo schrieb:Genau wedel mit deinem S3 rum und in der nächsten dunklen Ecke bekommste eins rübergebügelt und dein S3 ist Geschichte
dermegachiller schrieb:Ich würde gerne, obwohl ich das S3 schon habe! Aber ich wohn ja in München...
.... Ich stell mir grad so vor... Die Kilometer lange Schlange und ich tanz da mit meinem S3 an und erzähl denen, wie toll das ist xDD
smarty 26 schrieb:hahahaha und dann rasten die aus und klauen dir das weg.
dermegachiller schrieb:Nee, aber ich würd mir die Party schon gerne anschauen Sowas, wie n Livestream gibts da net, oder? =)
Kann da jemand was klar machen ?
PS: Hier habt ihr mal ne kleine Übersicht, ab wann einige das S3 liefern können!
Samsung Galaxy S3 - Preis ab €579,00 - CHIP Online
Ist ja bei einigen um den 29. / 30. / 31. =)
Btw.: Soll ich mein S3 rooten?
peex schrieb:Danke für die Übersicht, zumindest dafür ist chip.de zu gebrauchen
P.s. NO to ROOT
dermegachiller schrieb:Hey, Chip Online ist ne super Seite! Ich besuche die mehrmals täglich!
Androider :-) schrieb:Ja finde ich eigentlich auch, leider in letzter Zeit immer mehr Scheiß!
Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
dermegachiller schrieb:Nee, aber ich würd mir die Party schon gerne anschauen Sowas, wie n Livestream gibts da net, oder? =)
Kann da jemand was klar machen ?
PS: Hier habt ihr mal ne kleine Übersicht, ab wann einige das S3 liefern können!
Samsung Galaxy S3 - Preis ab €579,00 - CHIP Online
Ist ja bei einigen um den 29. / 30. / 31. =)
Btw.: Soll ich mein S3 rooten?
d2kx schrieb:Hi, wenn Shops davon sprechen dass sie es am "29.05." bekommen, also z.B. MediaMarkt/Saturn, heißt dass, das sie es dann schon morgens haben? Wann bekommen die denn immer ihre Lieferungen? Also würde es sich vllt. lohnen morgen früh bei MediaMarkt/Saturn vorbeizufahren wenn die aufmachen?