Samsung Galaxy S3 Preis und Verfügbarkeit / Wo ist das S3 lieferbar und wann?

• 5.719 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Sabrina81 schrieb:
@ smarty26
Habe schon. Complete L.
Vielleicht kannst du mir ja sagen wann ich die Hotline anrufen kann um definitive Info´s über die Lieferbarkeit über das Blaue zu bekommen?

Hast du dort auch Festnetz?
Dann würdest du auch abhängig vom Festnetzvertrag 2-5 Euro im Monat sparen. ;)

Ansonsten halt nur runter auf M und im Falle wenn dir die 300 mb Datenvolumen nicht ausreichen und aufgebraucht sind, kann man jederzeit für einmalig 4,95 Euro sein Datenvolumen voll zurück bekommen. :)

Das kann man so oft machen wie man lustig ist. ^^

dermegachiller schrieb:
Okay und definitiv mit Vertrag, oder auch ohne, wenn's gehen sollte ? ;)

Bin verwirtt:D

Der ursprüngliche Beitrag von 19:20 Uhr wurde um 19:22 Uhr ergänzt:

smarty 26 schrieb:
Hast du dort auch Festnetz?
Dann würdest du auch abhängig vom Festnetzvertrag 2-5 Euro im Monat sparen. ;)

Ansonsten halt nur runter auf M und im Falle wenn dir die 300 mb Datenvolumen nicht ausreichen und aufgebraucht sind, kann man jederzeit für einmalig 4,95 Euro sein Datenvolumen voll zurück bekommen. :)

Das kann man so oft machen wie man lustig ist. ^^

Bin zufrieden mit meinem Tarif.
Echt? Meinste nicht die haben um vor 9 Uhr noch keine Info´s?

Sabrina81 schrieb:

Also im Klartext, ob du es auch ohne Vertrag kaufen würdest, wenn es so schneller geht? - Du bist ja immerhin auch zum Expert gefahren! ^^

• Danke
Reaktionen: Sabrina81
dermegachiller schrieb:
Also im Klartext, ob du es auch ohne Vertrag kaufen würdest, wenn es so schneller geht? - Du bist ja immerhin auch zum Expert gefahren! ^^

Ja das würde ich schon machen!

Seid ihr dann langsam fertig? Hat doch schon lange nichts mehr mit der Verfügbarkeit zu tun. ;)

Sabrina81 schrieb:
...Bin zufrieden mit meinem Tarif.
Echt? Meinste nicht die haben um vor 9 Uhr noch keine Info´s?

Kriegst ja bevor dein Datenvolumen verbraucht ist, ne Hinweiß SMS und da ist auch gleich ein link markiert. Wenn man den folgt, wird einem das volle Datenvolumen zurückgegeben.
Die 4,95 Euro werden dann ganz normal mit der Rechnung verrechnet. ;)

Das bestimmt...nur die Angestellten in den Shops sehen das nicht eher.
Aber morgen sind garantiert weiße S3 in den Shops. :D

Sie will aber ein blaues..

• Danke
Sabrina81 schrieb:
Ja das würde ich schon machen!

Morgen ist ja im Prinzip der Release-Tag, den Samsung angegeben hat! - Auch, wenn keiner so wirklich weiß, welches Geschäft das S3 jetzt morgen bekommen wird....

Wie gesagt.. Einfach alle Läden in der Umgebung mal durch telefonieren! - Irgendwo ist schon noch das ein oder andere vorrätig, vor allem, wenn du morgen Vormittag, oder Mittag anrufst! :)

Auch die Sache mit der Lieferverzögerung ist in dem Fall egal - Oder sagen wir mal, davon wird die Lieferung, die ein Saturn, Media Markt, Expert, oder wer auch immer bekommt, ja nicht beeinflusst!

Was ich meine.... Jedem Laden stehen ja so und so viele Geräte zu! Diese hat er schon vor einiger Zeit geordert! Wenn ein Media Markt beispielsweise 10 Geräte geordert hat und diese auch bekommt (die kriegen ja bescheid, ob es klappt, oder zu Verzögerungen kommt), dann haben die das auch morgen! Dann einfach eins zurücklegen lassen, vorbeifahren, mitnehmen - Freuen! :D

MfG, dermegachiller

Der ursprüngliche Beitrag von 19:33 Uhr wurde um 19:35 Uhr ergänzt:

Marzl85 schrieb:
Seid ihr dann langsam fertig? Hat doch schon lange nichts mehr mit der Verfügbarkeit zu tun. ;)

Guck dir mal die 227 Thread-Seiten durch - Wie viel hat da direkt mit der Verfügbarkeit zu tun ? :D

• Danke
  • Danke
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
jul8887 schrieb:
40€ monatlich, 3000 minuten in alle netze 1000 sms, 6GB schnell und dann flat gedrosselt und das s3 kostet nix :), ich freu mich schon sehr auf nächste woche

Ich leb definitiv im falschen Land!!!!:blink:

Der Media Markt in Landsberg am Lech hat bereits am Freitag eine Lieferbestätigung für den 29.05.2012 bekommen,
morgen geht's los und wer das S3 wirklich will, wird es auch ergattern :)

FaMouS_69 schrieb:
Der Media Markt in Landsberg am Lech hat bereits am Freitag eine Lieferbestätigung für den 29.05.2012 bekommen,

Für beide Farben?

FaMouS_69 schrieb:
morgen geht's los und wer das S3 wirklich will, wird es auch ergattern :)

_joker schrieb:
Für beide Farben?

Würde mich auch interessieren!Saturn Augsburg meinte am Freitag auch 5 Blaue und 5 Weiße am 29. zu bekommen :confused2: